Schön versemmelt
Ja - leider zu viele Chancen vergeben und im Tor fast keine Unterstützung bekommen.
Schön versemmelt
Ja - leider zu viele Chancen vergeben und im Tor fast keine Unterstützung bekommen.
Glückwunsch an Montpellier.
Bisher is doch alles gut.
Ja - nachdem nun Mrkva ein paar Würfe gehalten hat.
Ich denke wir werden morgen das vierte Nordderby im Rahmen eines europäischen Finales sehen.
Ohne Torhüter wird das schwer zu erreichen.
Hatte nach den ersten 5-10 Minuten ein ungutes Gefühl, dann haben wir uns richtig gut ins Spiel gebracht.
Mal sehen, welche Rolle Veron Načinović heute gegen seine zukünftigen Kollegen spielen kann.
Er ist angeschlagen.
Ich tippe, dass Melsungen mit Simic heute gewonnen hätte.
Glückwunsch an Flensburg.
Siebenmeterwerfen wäre nett, verkürzt die Wartezeit bis zum 2. Halbfinale.
Hätte ich auch gern gesehen. Kristopans muss doch den letzten Freiwurf werfen.
Schalt doch aus und jammer nicht...
Du hast es noch nicht verstanden: 7 vs. 6 ist nur okay, wenn Magdeburg es spielt.
Gibt es „nur“ eine Verlängerung?
Die Verlängerung nach den 60 Minuten meines Erachtens genau richtig.
Jetzt auch noch das erbärmliche 7 gegen 6.
Nach dem bisherigen Spielverlauf muss sich Flensburg ärgern, dass es nur +1 zur Halbzeit steht.
Kann nicht sein, der bringt doch keine Leistungen in Top-Spielen! 🤷♂️
Wir hatten gleichzeitig denselben Gedanken ![]()
Halbzeit 1 ganz eindeutig von Kevin Möller geprägt
Hat die Mutti etwa Kevin Möller doch falsch eingeschätzt?
Während Lelle ja immer gelästert hat, wann Geerken endlich entlassen wird, war ich eigentlich ganz zufrieden, dass das nicht passierte.
Für mich ist es weiterhin auch der Hauptgrund, warum es bei Melsungen nicht lief bzw. seit seiner Entlassung läuft.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was kostet ein Kabinenschiss? ![]()