welche die Aufsteiger pauschal immer als quasi chancenlos abtun
Das habe ich von Keinem im Forum gelesen.
welche die Aufsteiger pauschal immer als quasi chancenlos abtun
Das habe ich von Keinem im Forum gelesen.
Wenn wir schon bei Bilyk sind, wo war er gestern ?
Nach der Anfangsphase habe ich fest mit ihm gerechnet, scheint aber keine Rolle mehr zu spielen....
Auch da liegst du wieder falsch. Bilyk soll nach seiner Verletzung ganz behutsam wieder aufgebaut werden. Ziel ist es, dass er zur nächsten Saison wieder richtig fit ist.
Ohne Ausfall Martinovic wäre man auch im Pokal am Samstag ausgeschieden.
Ohne Ausfall von Bilyk, Reinkind und co. hätte man am Samstag schon in der regulären Spielzeit gewonnen.
Wie fandet ihr denn so unseren zukünftigen Kreisläufer?
Er war angeschlagen und hat mir gestern ganz gut gefallen.
Ich bin bei einer Note von 3.
Wie meinst Du? Welche Konstellation in der Liga wäre notwendig, um teilzunehmen, falls man verliert?
Ich bin mir sicher, dass Flensburg bei morgiger Finalniederlage eine Wildcard von der EHF bekommen würde.
Das muss jetzt auch gegen Montpellier gewonnen werden, sonst gibt es nächste Saison keinen internationalen Wettbewerb!
Du hast im ersten Moment Recht, aber ich denke, dass Flensburg auch bei einer morgigen Niederlage in der kommenden Saison europäisch spielen wird.
Bietigheim hat den ersten Schritt getan. Gegen Erlangen wird Bietigheim aber noch mind. eines Punkt holen müssen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. In den anderen drei Spielen dürfte Bietigheim nichts holen.
Letztes Jahr war es noch anders.
Auch hier liegst du wieder falsch.
Wird Flensburg die Halle hinter sich haben oder werden die THW-Fans dem Nordrivalen maximal neutral gegenüberstehen?
Vermutlich wird nur die Hälfte des Blocks gefüllt sein. Der Rest wird neutral sein.
In Kiel ist alles in Ordnung, man hat schließlich in 4 Spielen den DHB Pokal geholt.
Selbst das Zählen fällt dir schwer.
Im Cup der Verlierer um Platz 3 gegen sch... Melsungen. Bin gespannt, wie jicha das wieder schön redet.
Eine Chance habt ihr ja noch, um bei den Titeln in dieser Saison mit Kiel gleichzuziehen,
Ja, nur...
das mindert Elias Leistung/Einsatz heute aber nicht!
Ich hätte Skippy am Ende nicht rausgenommen.
Ich (wir) gehe mich morgen dann im MAX glücklich singen
.
Gute Entscheidung ![]()
Spiel um Platz 3 ist dieses Mal wirklich mal so uninteressant wie noch nie.
Kiel - Melsungen zum 100. Mal diese Saison, es geht um gar nichts und Melsungen kann das Spiel überhaupt nicht gebrauchen.
Das Spiel um den dritten Platz braucht in der Tat Niemand.
Wenn der Außen da gestanden hätte, wäre er glockenfrei gewesen und es hätten wieder alle gejubelt.
Die Idee des Passes war gut, nur leider war da keiner.
Der Außen war aber schon lange vor dem Pass weg…
Beide Spiele waren Werbung für den Wettbewerb.
Fand ich auch. Insgesamt zwei richtig spannende Spiele.
Richtig gefallen haben mir heute nur Eric und Lukas.
Eric mit dem entscheidenden Fehlpass kurz vor Schluss.
Kiel wird sich mal wieder irgendwie durchmogeln!
Wie immer zuverlässig falsch getippt.