capitano19 Das heute abgesagte Finalrückspiel im European Cup ist sicherlich ein interessantes Thema für deinen Experten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wer heute noch nicht genug Handball gesehen hat, kann bei DAZN jetzt noch das Finalrückspiel im EHF European Cup Men zwischen Alkaloid Skopje und AEK Athen verfolgen. Anwurf sollte eigentlich 20.30 Uhr sein. Aber es gab mal wieder etwas Theater und die griechische Mannschaft ist bisher nicht aufgelaufen. Alkaloid ist auf dem Spielfeld und wartet auf den Gegner ...
Scheinbar durften die Auswärtsfans nicht in die Halle
-
Sollte sich Wiederer heute nicht auch bei Dyn zur CL-Reform äußern? Hat das jemand gesehen und kann etwas berichten?
-
Glückwunsch an Flensburg.
-
Und bei der TSV Burgdorf wird man schon ein Glückwunsch- und Dankschreiben formulieren.
Wird man in Hannover denn die EL spielen wollen?
-
Herrgott ist Møller schwach in so wichtigen Spielen! 😅🤣
Flensburg hat echt ein zu schwaches Torhüterduo für ein Spitzenteam.
-
Bei Madsen denkt man, er spielt schon ewig in Kiel.
-
Gibt es Bewertungen zum Spiel?
Ich kann leider nicht reinschauen und der Ticker gibt nicht so viel her
Offenes, entspanntes Spiel zwischen beiden Teams. In der Abwehr wird auf beiden Seiten nicht zugepackt.
-
aber daran wirklich stören tut sich nur eine minimale Randgruppe!
Ganz schön traurig.
-
Heute 100 % für Montpellier ! Nach dem zum Teil widerlichen Verhalten von den Nordschrott Fans gestern verspürt man nur noch Abneigung in Richtung Flensburg.
Was ist denn gestern vorgefallen?
-
Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich da in etwas verrennst und deine eigene Sichtweise auf die Dinge hast. Aber denk was du magst, mein Segen hast

Danke. Du hast auch meinen Segen auf deine eigene Sichtweise der Dinge

-
Nach dem teilweise respektlosen besser gesagt asozialen und unangemessenen Verhalten einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg hält sich mein Mitgefühl für diese Mannschaft in Grenzen. Umso mehr hoffe ich, dass Montpellier das Spiel für sich entscheidet – mit starker Leistung auf dem Feld und fairem Support von den eigenen Anhängern.
Grüße aus NORDHESSEN !
Wie man gestern bei Dyn hörte, ist Melsungen genauso scheisse wie der THW

-
Eine bestimmte Gruppe von Flensburger Fans haben sich wieder mal nicht im Griff und skandieren „Bomben auf die Zebras“. Der Dialog des Vereins mit der Fangruppe hat wohl wieder nicht gefruchtet. Schade.
-
Ich habe auf alle Fälle schon Bock auf die neue Saison. Die Verletzten kommen zurück und hoffentlich ist Perez de Vargas möglichst schnell dabei. Im Tor haben wir dann ein richtig geiles Duo - eines der besten der Welt.
-
Völlig richtig! 👍
Glaubst du, dass noch jemand für den Rückraum kommt?
Davon ist nicht auszugehen. Wie von kuestentanne geschrieben, hat man mit Bilyk und Reinkind quasi zwei Neuzugänge. Im Endeffekt war es so, dass Madsen und Johansson nahezu die komplette Saison alleine durchspielen mussten. Wie soll es da spielerisch konstant gute Leistungen geben? Dieser Punkt wird von den Nörglern immer außen vor gelassen.
-
Da magst du sicherlich Recht haben!
Aber hätte sich Martinovic in Köln nicht verletzt, wäre es nichts mit dem Pokalsieg geworden!
Hätten sich Bilyk, Reinkind und co. nicht vor Köln verletzt…
Ich finde solch einseitige Betrachtungen von der Mutti nicht zielführend.
-
Du meinst so wie Eisenach die bekommen hat?
Mit so einem von dir angebrachten Vergleich kann ich auch in Frage stellen, dass Stuttgart gegen Berlin hoch verlieren kann. Im Hinrundenspiel hat Stuttgart in Berlin nur mit -4 verloren.
-
Jetzt kommentierst doch schon immer alles von der Banane und findest jeden Fehler, dann wirst du ganz sicher auch hier fündig, ich traue dir das tatsächlich zu

Den Fehler habe ich ja schon direkt gefunden, da der Fehler im Inhalt deiner Aussage liegt.
-
Bietigheim wird wohl aber auch eine Rutsche gegen Magdeburg bekommen.
-
Schon klar…so wie dir die Liga ja auch nicht spannend genug ist

Hätte dann gern mal einen Beleg von dir, wo geschrieben wurde, dass die Aufsteiger pauschal immer als chancenlos abgetan werden.