Da zollen jetzt einige Leistungsträger dem Pensum der letzten Monate Tribut.
Hannover hat aber ja kein großes Pensum.
Da zollen jetzt einige Leistungsträger dem Pensum der letzten Monate Tribut.
Hannover hat aber ja kein großes Pensum.
Der Spielplan für die nächste Saison steht jetzt schon? O_o
Scheinbar ja
Puhhhh. Ich glaube, dass es mit Nowottny eine falsche Entscheidung ist.
Zitat aus der KN:
„Weltklasse plus Jugend – diese Kombination soll es also vorerst richten im ersten Saisondrittel, wenn der THW Kiel früh auf die Hannoveraner Recken (3. Spieltag), den SC Magdeburg (6, Spieltag), die SG Flensburg-Handewitt (8. Spieltag) oder die MT Melsungen (9. Spieltag) trifft und am 14. Oktober in die European League einsteigt.“
Bis PdV am Start ist, könnte es schon den einen oder anderen Minuspunkt zu viel gegeben haben.
Wiencek und Imre waren herausragend.
Mit nur 18 Punkten und schlechter Tordifferenz ist Wetzlar auch noch nicht ganz sicher gerettet.
Die Tordifferenz ist bei Stuttgart und Bietigheim schon massiv schlechter als bei Wetzlar.
Glückwunsch nach Potsdam!
Was ist aber mittlerweile mit Hannover los?
In Kiel kann man mit der ersten Halbzeit mehr als zufrieden sein. Das macht heute Spaß.
Aber da PdV wohl frühestens im Oktober/November einsatzbereit sein wird, ist es mir persönlich zu riskant, Leon so lange als Nummer 2 zu setzen.
Sehe ich auch so. Einfach nur noch nervig mit den ganzen Verletzungen.
Da hätte Herr Hurst ne kurze Anreise.
Das hatte ich nicht auf dem Zettel. Passt dann natürlich nicht.
Bei Potsdam vs. Kiel spielte sowas aber auch keine Rolle.
Die da wären?
CL-Modus grundsätzlich wie bisher. In der Gruppenphase scheiden allerdings 4 Teams pro Gruppe aus (statt 2). Platz 5 und 6 dürfen in der EL weiterspielen. Platz 7 und 8 scheiden komplett aus. Das würde die Gruppenphase spannender machen und die EL wird durch tendenziell 4 gute Teams aufgewertet.
Alles anzeigenUnd CL?
Vorrunde: 4 6er-Gruppen, der Letzte fliegt raus, der Vorletzte spielt Europa League-Hauptrunde, 1-4 spielen weiter CL. Macht 10 Spiele für jeden.
Hauptrunde: 4 Gruppen, 1+2 mit 3+4 der Gruppen, Vorrundenergebnis wird mitgenommen. Vierter fliegt raus, 2+3 spielen überkreuz Play-off-Runde, Gruppensieger ist für Viertelfinale qualifiziert. Macht 4 weitere Spiele.
Play-off-Runde: 2+3 der Gruppe spielen Viertelfinalteilnehmer aus. Macht 2 Spiele.
Viertelfinale: 2 Spiele
Final 4 wie gewohnt. 2 Spiele.
Finde ich viel zu kompliziert. Da gibt es m.E. viel bessere und einfachere Lösungen bzgl. Modus.
Du antwortest mir ja nicht auf die Frage, wen du denn ansetzen würdest, oder?
Hust/Krag
Max. 2 Mio Etat wird seeeeeehr herausfordernd, wenn nicht gar „unmöglich“ für Hüttenberg in der 1. Liga. Bin gespannt!
Das nächste Potsdam.
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.
![]()
![]()
Nächstes Topspiel für formschwache Schiedsrichter. Nach Leistung wird jedenfalls nicht nominiert.
Ein Abstieg nach der Vorrunde aus der CL in die EL wie es beim Fußball früher einmal war, könnte genauso passen
Das finde ich einen richtig guten Ansatz. Dann auch noch dem EL-Sieger einen CL-Platz geben.
In der CL scheiden in der Vorrunde nicht mehr zwei Teams aus, sondern 4.
Das würde die EL m.E. richtig aufwerten. Zusätzlich würde die CL-Gruppenphase spannender werden.
Oh sorry, ist im falschen Thread gelandet.