Beiträge von Lelle1605

Schmidt-Sommerfeldt habe ich jetzt bei Bietigheim gegen Erlangen erlebt. Da war er schon sehr aufgeregt, der Gute! Oder hat er es nur gut gemeint? Auf jeden Fall hätte er in diesem Stil jeden Wrestlingkampf prima über die Runden gebracht.

Mir hat seine Kommentierung gefallen.

Mein Wunsch liegt zwar schon zwei Jahre zurück, aber heute habe ich zufällig entdeckt, dass DYN "All Possession"-Zusammenschnitte von den HBL-Spielen anbietet, in denen ein Spiel auf gut 20 Minuten reduziert wird. Keine Ahnung, ob das noch neu ist oder bislang einfach nur an mir vorbeigegangen war, aber danke dafür DynAndy !

Arcosh

Gibt es das erst einen Tag später? Oder finde ich das für gestern nur nicht?

Ich frage mich eher, warum das auf der anderen Seite vorher nicht als Zeitspiel abgepfiffen wurde. Beim ersten Ansatz läuft er nach dem letzten Pass nur in die Abwehrspieler und bettelt darum, festgemacht zu werden.

Und warum Wiencek davor keinen 7-Meter bekommen hat.

Ich fand, dass es wieder mal komische Entscheidungen auf beiden Seiten gegeben hat. Da es für beide Teams um nichts mehr ging, war das heute aber auch nicht relevant.

Du unterstellst, spottest, ziehst permanent meine Glaubwürdigkeit in Zweifel, und ignorierst bewusst jede sachliche Einordnung. Das ist völlig in Ordnung – du darfst deine Meinung haben, aber ich muss mich auf dem Niveau nicht weiter rechtfertigen.

Ich habe eine Info geteilt, wie das in Foren üblich ist – ohne Anspruch auf Exklusivität, ohne Sensationsgehabe. Dass andere Kanäle ähnliches berichten, ist weder Beweis für noch gegen irgendetwas – solche Parallelitäten gibt es im Sportjournalismus täglich. Wer das professionell einordnet, weiß das.

Wenn du meinst, meine Quelle, mein Stil oder meine Wortwahl genügen deinem persönlichen Standard nicht – fein. Dann überlies es. Aber bitte erwarte nicht, dass ich auf jede provokative Spitze eine Endlosdebatte führe.

Ich bin raus aus der Schleife.

So what, ich hab es doch gerade geschrieben, wenn Tamo ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, dann nehme ich es als Gerücht, das einen wahren Hintergrund haben könnte, aber nicht zwingend haben muß. Mag sein, mein Fehler, dass ich Tamo mehr zutraue als anderen Hellsehern.

Du hast doch vorhin hier erst selbst geschrieben, dass Gerüchte nichts in einem Vereinsthread zu suchen haben, aber postest diese selbst?