Ich find‘s richtig, Ergebnisse durchzusagen, die für das laufende Spiel relevant sind.
Das kann man auch noch vertreten. Wenn es aber völlig irrelevant ist, muss es nicht sein.
Ich find‘s richtig, Ergebnisse durchzusagen, die für das laufende Spiel relevant sind.
Das kann man auch noch vertreten. Wenn es aber völlig irrelevant ist, muss es nicht sein.
Meist wird es jetzt angekündigt, wenn Ergebnisse genannt werden. Um mehr geht es ja nicht. Augen zumachen und Ohren zuhalten. Völlig OK und jeder ist zufrieden.
So ist es. Das Problem kann so leicht gelöst werden, wenn Spielstände angekündigt werden.
2. Was war das für ein TYP als Kommentator bei der DYN Übertragung ???
- Einseitiger (pro Lemgo) kann man so ein Spiel gar nicht mehr kommentieren !!! und dazu fehlte diesen TYP auch noch jeglicher Handball-Sachverstand !!!
Sollte per Zufall dieser Typ hier mitlesen, sollte er sich schämen und eher ein Beispiel an anderen Kollegen nehmen.
Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute aufgrund so einer Kommentar-Leistung Ihr DYN - Abo kündigen !!!
Unfassbar der TYP
![]()
![]()
Einfach auf Hallenatmosphäre umstellen.
Wow, krasser move von Iker Romero.
Was hat er gemacht?
Ach du wieder
Er hat es immer noch nicht verstanden ![]()
Schulze/Tönnies zeigen mal wieder, dass sie nicht mehr zu Besten gehören.
Zum Glück durften sie heute nur dieses bedeutungslose Spiel pfeifen.
Ansonsten war es heute ja ein ganz munteres Spielchen.
Lies es dir durch, weshalb sie sowas wichtig findet.
Das kannste runterbrechen auf alle anderen ....
Ich stelle meine Frage nochmal: Was ist denn dein Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
Lelle " Die kenne ich " !
Also nochmal, was verstehst du an Anetts Erklärung nicht, weshalb Ergebnisse gesagt werden?
Weil die Erklärung nicht zur der heutigen Plauderei von Kretzsche passt.
Was ist denn dein bzw. ihr Argument, warum es i.O. ist, zu kommunizieren?
Und was verstehst du daran nicht ?
Dann hilf mir. Was soll die Erklärung sein?
Lies dir nochmal die Erklärung von Anett durch!
Die kenne ich. Wo ist die Erklärung für die Kommunikation von Kretzsche? Ich finde keine.
Natürlich kommentiert man auch bissel anders, wenn bei einem anderen relevanten Spiel was passiert, was beim eigenen Spiel mit in die Bewertung einfließen muss.
Die kommunizierten Halbzeitergebnisse hatten überhaupt nichts mit Hannover und Kiel zu tun. Da muss überhaupt nichts mit in die Bewertung mit einfließen.
Und das ist auch gut so !
Nein ist es nicht!
Da wird aber inzwischen eine Vorwarnung gegeben, dass man kurz mal weghören oder muten soll.
Kretzsche hat Halbzeitstände gerade beim THW-Spiel ohne jegliche Vorwarnung direkt kommuniziert.
Was ist mit Leipzig los? Das ist ja echt heftig!
Tolle Geste von Hannover. Die Verabschiedung von BamBam.
Hatte ich glatt etwas Gänsehaut
Fand ich auch mega!
Zeigt Charakter und wahrt euer Prestige, damit auch zukünftig interessante Spieler nach Kiel kommen.
Als ob das heutige Spiel darauf ein Einfluss hat. Das Spiel ist bedeutungslos. Hauptsache es verletzt sich Niemand.
Sehr interessantes Interview heute in der BNN mit Sebastian Hinze. Daraus wird schon klar, dass da einiges nicht gepasst hat und wohl auch die Vorstellungen schon auch auseinander gegangen sind.
Gibt es einen Link?
Was mich bei DYN auch sehr stört, ist diese Doppelrolle einer Moderatorin und eines Kommentators/Moderators.
Man kann nicht objektiv und kritisch über eine Liga berichtet, wenn man parallel für sie arbeitet (Podcast).
Das sollte selbstverständlich sein, dass sowas vermieden wird.
Bob Hanning ist in zwei Vereinen der HBL involviert. Da muss man nicht über diese Situation bei Dyn diskutieren.