Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ersatz hin oder her.
Ich bin dafür er setzt sich durch.
Dann ist es gut für ihn und gut für uns.
Das wäre der Optimalfall.
-
Daher wäre in meinen Augen ein frühzeitiger Weggang von Skippy ein fatales Zeichen.
Naja. Die Frage ist, wer würde als Ersatz kommen.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an Kaufmann und Eisenach! Ein toller Move

-
Die Verletzung von Pekeler ist riesiger Mist. Mit den Verletzungen hat man damit schon wieder eine große Bürde für nächste Saison

Ein Abgang von Skippy könnte ich nachvollziehen. Man müsste dann den Transfer von Makuc oder Köster vorziehen.
-
Folge 107 zum Abschied von Juri Knorr (Live-Finale Staffel 6 im Sportpavillon Heidelberg)Juri Knorr war vier Jahre das prägende Gesicht der Rhein-Neckar Löwen. Er selbst sagt: "Mich haben die Löwen als Sportler mehr geprägt als alle anderen…rhein-neckar-loewenfunk.podigee.io -
Rheiner könnte ja wirklich die aus seiner Sicht interessanten Fragen zusammentragen. Ob Sascha dann alle Fragen stellen kann, ist ein andere Sache.
-
Deutsche Ballermänner ~ 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk PodcastEs ist die WOCHE DER WAHRHEIT in der 1. und 2. HBL. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer steigt auf? Wer wird Torschützenkönig? Alle diese Fragen…www.podcast.de -
capitano19 Die diversen Fehlentscheidungen solltest du mal in einer Folge mit Jemanden vom DHB thematisieren.
-
Ein Debakel für HBL! Der irreguläre Punktgewinn durch den achten Mann von Lübeck-Schwartau gegen den HC Elbflorenz ist am Saisonende entscheidend für den Klassenerhalt von Schwartau und den Abstieg Hamms.
#Profiliga
Dafür hatte das vergessene Tor beim Spiel von Minden keine Auswirkungen mehr.
-
Glückwunsch aus Kiel!
-
Glückwunsch!
-
SCM Wanderers
Treffend

-
Weil darüber dann das letzte Spiel entscheidet?
Die Hauptleistung erfolgt über die ganze Saison hinweg und nicht in 1 oder 2 Spielen
In 2 Spielen können aber auch zwei Titel verspielt werden.
-
Dann bleibt er immer noch Trainer der Saison! Was sollte sonst passieren?
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass eine Wahl nicht vor Saisonende erfolgen sollte. Das ist genau so ein Quatsch wie die Wahl des Allstar-Teams vor dem Finale einer WM/EM.
-
Wir werden einen schönen "Wandertag" erleben
Den wird es in Bietigheim auch geben
-
Wenn am Ende Siewert Berlin zum ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte führen sollte dann wäre das eine historische Leistung und das haben wohl auch die Trainer und Geschäftsführer so gesehen als die Siewert gewählt.
Und wenn Berlin die Meisterschaft aufgrund eines Coachingfehlers von Siewert verspielt?
-
Ja genau. Die KN schreibt dazu:
„Wettbewerbsübergreifend 648 Spiele hat Patrick Wiencek seit 2012 für den THW Kiel absolviert, dabei beeindruckende 1556 Tore geworfen. Im ewigen Kieler Bundesliga-Ranking hat er in dieser Saison Nikolaj Jacobsen (947 Tore) und Marko Vujin (962) überholt und sich als Neunter mit 994 Treffern in die Top Ten geschoben. Sechs Treffer gegen Eisenach, und Wiencek würde als neuntes Zebra in den erlauchten „Klub der Tausender“ eintreten. Das klingt doch nach einem Plan.“
-
Offtopic. Bitte ins Hüttenberg Forum verschieben
Ist nicht Offtopic. Passt hier gut hin.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.