Die haben noch das Highlight Pokalendspiel bekommen
Das war eine Farce und ein Tritt in den Hintern für alle anderen Schiedsrichterpaare.
Die haben noch das Highlight Pokalendspiel bekommen
Das war eine Farce und ein Tritt in den Hintern für alle anderen Schiedsrichterpaare.
Das ist Quatsch.
Man kann nur hoffen, dass es kein Quatsch ist und man es beim DHB auch wahrgenommen hat.
Das die beiden als eigentliches Elite Gespann am letzten Spieltag Lemgo/Göpping beim Kampf um die goldene Ananas pfeifen zeigt auch mMn das ihre Leistungen momentan auch von offizieller Seite kritisch gesehen werden.
Endlich ist das scheinbar so. Das hat aber auch lange gedauert.
Schulze/Tönnies beenden standesgemäß diese schlechte Saison. Echt erstaunlich, wie schlecht die beiden geworden sind.
Noch ein Podcast mit Knorr:
Skippi bleibt nach meinen Infos in Kiel.
Die Diagnose ist leider bestätigt.
War restlos „ausverkauft“. Die Tickets waren kostenlos, aber es gab nur 2000 Stück. Ich hatte Glück…
Verstehe. Ich wusste nicht, dass es drinnen gewesen ist und die Plätze begrenzt waren.
Nur 2.000 Menschen bei der gestrigen Meisterparty in Berlin?
Für mich war es rot für Vranjes und 2 Minuten für Gebala.
Es dürfte unstrittig sein, dass es mittlerweile diverse Spieler mit hoher Schrittfrequenz gibt, für die das gleiche gilt.
Gehört Gisli für dich dazu?
Ob das übernächstes Jahr auch noch so sein wird, bezweifle ich.
Lass ihn in Flensburg erstmal noch reifen.
Immer wieder verwunderlich, wie sich vereinzelte Magdeburger Fans über Schritte bei Gidsel amüsieren oder aufregen können, wenn man mit Gisli auch einen Spieler mit vielen Wandertagen hat.
Glückwunsch aus Kiel zur verdienten Meisterschaft!
Glückwunsch an Stuttgart!
Grgic wurde dann auch schön gefeiert. Super von beiden Seiten.
Glückwunsch an Erlangen!
Interessiert nur niemanden
Würde ich so nicht sagen. In der Bild-Zeitung ist es eine Schlagzeile.