Wie viele rote Karten braucht es noch, so dass das Spiel abgebrochen werden muss?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Der Makuc macht ja mal richtig Spaß!
An ihm werden wir echt viel Freude haben!
-
Ne, muss man annehmen aber ginge das für die Füchse was wäre dann hier los
Ist doch klar. Dann würde geschrieben werden, dass die Füchse dafür nichts können und Schiedsrichter das Spiel nicht entscheiden, da sie zig Entscheidungen treffen müssen

-
Und vorhin Geschenk für Nantes?
So ein Quatsch, so was weiß man doch nie.
Bei Gidsel war es eine klare rote Karte.
-
Rote Karte ist ein Geschenk für den SCM
-
Für alle Fans von Uwe Semrau: 2. HF mit dem SCM und dem Altmeister des Handballkommentars auf DF1. Welche eine Freude für mich.
Ist mir noch zu früh zum Einschlafen.
-
Da liegt’s du wieder mal völlig richtig!
Wieder mal?

-
Bei den 6 spielen würde ich die Niederlage bei der MT (ohne Madsen) und daheim gegen die Füchse (nach dem DHB Pokal) etwas ausklammern, aber fakt ist, dass in den direkten Duellen besser gepunktet werden muss
Beim Spiel in Melsungen war zusätzlich Wolff erkrankt.
-
Das ist der typische HBL Bonus des Schrittemonsters.
Das andere Schrittemonster mit Bonus wird dann ja gleich auch noch zu sehen sein.
-
Freundschaft!
Andersson will auch Rot.
?
-
Beeindruckend von Milo und Berlin.
-
Trotzdem natürlich extrem bitter für Gidsel und Berlin
Abwarten. Vielleicht ist das sogar ein Vorteil für Berlin.
-
Schiedsrichter unglaubliche Leistung bisher
Stimmt. Unglaublich gut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wiederholungsspiel in 2. HBL! Trainerwechsel in Leipzig I Mit Lennart Wilken-Johannes I 130625 ~ FOMtastisch - Handball PodcastDer Worst Case ist eingetreten - es gibt ein Wiederholungsspiel in der 2. HBL. Die Partie Essen - Dessau muss bis zum 30.06.2025 wiederholt werden. Das…www.podcast.de -
Kann da keine Aussage von Figo lesen, dass kein Geld für einen Peke-Ersatz vorhanden ist.
-
Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz
Steht wo?
-
Das würde es für mich eigentlich eher verschlimmern. Lame Duck hin oder her, aber so etwas gegen den Willen oder ohne Wissen des Trainers und eventuell sogar mit Absprache der Geschäftsführung zu machen....ich sage mal so....unter Machulla möchte ich das mal sehen. Der hätte sicherlich Gedanken dazu.
Will da jetzt auch kein Bashing betreiben, aber das ist für mich halt die eigentliche Geschichte und nicht irgendwelche Bietigheimer Befindlichkeiten oder so ein Trip an sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hinze nichts wusste, wenn Gensheimer den Malle-Tripp genehmigt hat.
-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist nicht das eigentliche Problem das die Spieler die das gemacht haben, sich nicht mit dem Trainer abgesprochen haben? Zumindest habe ich das Hinzes Äußerungen geschlossen. Eventuell habe ich das falsch verstanden, aber das finde ich wesentlich bedenklicher als das es überhaupt passiert.
In einem Podcast wurde erzählt, dass der Malle-Trip mit Gensheimer abgestimmt gewesen ist.