Man hätte im Sommer die Trainerfrage richtig lösen müssen.
Aus einem Ackergaul kann Niemand ein Rennpferd machen.
Man hätte im Sommer die Trainerfrage richtig lösen müssen.
Aus einem Ackergaul kann Niemand ein Rennpferd machen.
Wenn Leipzig verliert und trotzdem weiter am Trainer festhält, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Der Trainer ist in Leipzig die ärmste Sau.
Die Tatsache, dass du 6 Spiele in der CL mit 2 in der EL gleichstellst, sagt wohl alles aus.
Die Tatsache, dass du die ganzen Verletzungen beim THW ausblendest, sagt wohl alles aus.
Die Füchse waren nach den Entlassungen kurz neben der Spur und haben 2 Spiele verloren. Alle anderen Pflichtspiele in dieser Saison haben sie gewonnen. Inzwischen 11 am Stück. Haben bereits einen Titel in dieser Saison geholt und sind mit 6 Siegen aus 6 spielen auf Platz 1 der CL Gruppe.
4 Minuspunkte in der Liga und 0 Minuspunkte europäisch.
Du hast Recht, nicht vergleichbar.
Berlin spielt nach der Niederlage in Gummersbach womöglich nächste Saison nicht mehr international.
Und kaum etwas ist spannender als Rodeln, wenn man mal auf die Abstände guckt.
Mit dem eigenen Auge ist nicht zu erkennen, wer besser ist. Daher ist es aus meiner Sicht alles andere als spannend.
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst immer zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
![]()
Als VFL-Looser sehen das nur ein paar andere User-Accounts hier ![]()
Ihr habt heute eine gute Performance gezeigt.
Weil er der einzige war, der überhaupt echte Torgefahr ausgestrahlt hat und alles alleine regeln müsste, nachdem Elias ewig sitzen musste nach Ablauf seiner einzigen Zeitstrafe. Und ohne ihn kein Tempo, Standhandball und Ideenlosigkeit, dementsprechend waren auch die Würfe unpräzise, unplatziert, aber am schlimmsten: einfach unvorbereitet! Ebenso die Anspiele an den Kreis. Es erinnerte so stark an die letzten beiden Saisons, ein typisches Spiel, wo man die Rückraumwürfe nicht hochprozentig reinschrotest - und schon hat man keine Lösungen mehr🤷
Und dann schafft Gummersbach nur ein unentschieden gegen Kiel. Was ist das nur für eine Looser-Truppe.
Und dann hat der VfL auch alle Spieler einsatzbereit. Warum kann der THW nicht gewinnen?
Weil der Trainer einfach nichts drauf hat.
Leider nimmt GVS zum Schluss keine Auszeit. Man hätte noch 5 oder 6 Sekunden nach Anpfiff gehabt, ohne realistische Gefahr sich noch ein Gegentor zu fangen. So wurde es ein schlechter Empty-Net-Versuch, da schon viel Personal vor dem Kieler Gehäuse war.
Villadson ist aber ansonsten top bei diesen Würfen. Es war hauchdünn.
Die Beiden waren dem Spiel insgesamt nicht gewachsen.
Da sind wir uns mal einig.
Ein Punkt in Gummersbach. Einfach nur schlecht. Was erlaubt Jicha?
Berlin hat dort verloren. Man sind die schlecht. Das wird wohl bei denen kaum für den Klassenerhalt reichen.
Beide Teams sollten sich aus der Liga abmelden.
Zum Glück wollte Gummersbach am Ende dann doch nicht gewinnen....
Ein paar User der letzten Seiten werden sich richtig ärgern ![]()
In Gummersbach werden noch viele Teams Punkte liegen lassen.
Zum Unentschieden gekämpft! Richtig spannendes Spiel!
Berlin hat ja in Gummersbach verloren. Ergo sind wir besser als Berlin.
Was für eine lächerliche rote Karte!
Wie soll er ein Negativum belegen?
Ganz einfach: In dem er eine Quelle für seine Aussage benennt. Aber da wird wie immer nichts zu kommen.
Ich kann dann auch einfach behaupten, dass Kiel mit zig Trainern im Gespräch war.
Ich finde es allmählich penetrant von dir, mir etwas zu unterstellen, was nicht der Fall ist.
Komisch, dass du das immer mehr Usern unterstellst.
DU haust ständig Behauptungen raus, die entweder falsch sind und/oder nicht belegt sind.
Also: Woher nimmst du deine Aussage, dass mit keinen Kandidaten gesprochen worden ist?