Sollten die Halbfinals nicht auch von Dyn übertragen werden?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Verdienter Sieg von Schweden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rein aus der engen HBW-Sicht wäre das Hauptproblem die Halle und die vielen freiwilligen Helfer die benötigt werden! Bei 19 Teams müsste häufig nochmals zusätzlich unter der Woche gespielt werden. Die Halle in BL wird von Schulen und anderen Vereinen unter der Woche stark genutzt und ist eng verplant. Da ist selbst das Training für die 1. Mannschaft oft schon eine Herausforderung. Der Handballboden und die Werbebanden könnten teils erst wenige Stunden vor Spiel, also mitten am Tag gelegt werden und müsste nach dem Spiel direkt wieder raus…und das ggf. 2x in einer Woche z.B. Di, Fr. Die Helfer unter der Woche zu bekommen gestaltet sich häufig schwierig, speziell dann, wenn morgens oder am Mittag solche Arbeiten stattfinden müssten.Ebenso das ganze Catering und VIP. In BL läuft halt fast nichts extern, sondern über Helfer. Daher wäre die Begeisterung dafür gering.
Dazu kommen dann ja auch noch die anderen, allgemeinen Themen die dazu kommen, organisatorisch/planerisch und weniger Trainingszeiten, mehr Belastung, etc.
Aber egal, freiwillig wird die HBL es ja so oder so nicht machen und rechtlich sehe ich keinen Ansatz
Organisatorisch ist der Aufwand natürlich etwas höher, aber wir sprechen über nur zwei zusätzliche Spiele in einer Saison - davon ein Heimspiel. Für das Heimspiel gibt es entsprechende Zuschauereinnahmen.
-
Da kommt halt noch der DHBler durch! Rein aus Sicht eines HBWler dürften andere Gründe eine größere Rolle spielen, warum einem das nicht gefallen würde
Welche siehst du?
-
Vincent Büchner: „Ich bin in Hannover unglaublichen vielen tollen Menschen begegnet!“In der letzten Länderspielpause der laufenden Bundesliga-Saison machen wir die nächste „Auszeit!“ und atmen sozusagen noch einmal durch, bevor es für unsere…auszeit.podigee.io -
Denke auch andere Vereine wären nicht begeistert
https://www.handball-world.news/artikel/baling…kung-ab-1128044
Er sieht Negativschlagzeilen bei 19 Teams? Die HBL produziert doch negative Schlagzeilen am laufenden Band. Das wird doch gar nicht mehr ins Gewicht fallen.
-
Schiedsrichter: Schulze/Tönnies.
Sehr gut.
Sehr gut im Hinblick darauf, dass die Beiden wieder mal für viel Diskussionsstoff sorgen können. Das gibt dem Spiel eine zusätzliche Würze.
-
Folge 106 mit Michael Müller ~ Löwenfunk - der Handball-Podcast der Rhein-Neckar Löwen präsentiert von Febesol PodcastMichael Müller hat sich in seiner langen Bundesliga-Karriere den Ruf eines Raubeins regelrecht erarbeitet. Immer hart am Mann und an der dritten Zeitstrafe,…www.podcast.de -
Akso in meines hat er sich schon längst gespielt
.Du kannst auch noch entspannt bleiben

-
Über 15 technische Fehler bei Ägypten
-
erinnert an gestern. Langsam werden sie nachlässig und bringen die Ägypter ins Spiel
Spanien hatte gestern aber noch Willen.
-
Ägypten gedanklich schon im Viertelfinale.
-
Verlieren ist jetzt 'verboten'. Mit der Moral von gestern dürfte mindestens 1 Punkt aber auch heute drin sein.
Vor allem weil Ägypten bereits im Viertelfinale ist.
-
Das ungarische Toptalent geht zum ungarischen Topclub.
Wir sind hier im Gerüchtethread. Du kannst noch entspannt bleiben

-
wer hat gestern KUTZ gesehen bei der U21-WM? Ich würde sagen: schade, dass man ihn hat ziehen lassen.
Genau richtig ihn erstmal ziehen zu lassen. Er braucht jetzt viele Spielanteile.
-
Gerechtes Unentschieden!
-
Heftig wie Spanien auseinander gefallen ist.
-
Ich denke Dyn wird bei diesem Spiel einen zuschauerrekord aufstellen 😅.
Das bezweifele ich stark. Wenn das Spiel in der Halle schon kaum Leute interessiert…
-
Starkes Spiel von Deutschland. Mal sehen, ob man das in der zweiten Halbzeit halten kann. Zum Glück würden Sporttaschen im Tor wieder mehr halten als die spanischen Torhüter.