#036 mit Dominik Klein ~ Erste 7 Podcast
Es sollte ein Rückblick auf die Saison 2024/25 werden, es wurde ein
Anekdotenfeuerwerk eines der erfolgreichsten deutschen Handballer
aller Zeiten. Dominik…
www.podcast.de
Getankt
Das kann Zweierlei aussagen ![]()
Dass man selbst bei kontroversen Themen null kritisch nachfragt?
Doch, das ist DYN-spezifisches.
Nö. Bei Sky und Sport1 wurde auch nicht kritisch nachgefragt. Das ist handballspezifisch.
Bei ner Viertelstunde Vorlauf kann man sich schon vorstellen, wie kritisch die Fragen sind.
DYN-„kritisch“ halt.
So wie bei Sky, Sport1 etc. im Vorwege auch. Das ist nicht Dyn-spezifisch - auch wenn du das ständig herausstellst.
Ganz klar, GWD ist Abstiegskandidat Nr. 1, dass ist normal, aber die Saison ist lang und alle fangen bei null an. Ich gehe davon aus, dass 4-5 Mannschaften um den Abstieg kämpfen werden. Ob es deutlich wird oder ob es einen Kampf bis zum letzten Spieltag wird muss man abwarten.
Wie wurde der Kader bislang verstärkt und wo soll sich noch verstärkt werden?
Hä? Waren da nicht bereits Schulze/Tönnies nominiert?
Sind im Urlaub ![]()
Hat in der zweiten Verlängerung einen verworfen.
Ich hätte ihn trotzdem nochmal werfen lassen.
Warum hat Mittun nicht den letzten 7-Meter geworfen?
Das Thema bei DYN hatten wir ausführlich diskutiert und wir haben uns nur noch im Kreis gedreht.
Frau Sattler hat sich bezogen auf deinen Beitrag hier mal zu Wort gemeldet und dir genau erklärt, wieso Kommentatoren etc "so arbeiten".
a) Meine erste Frage von vorhin hast du weiterhin nicht beantwortet.
b) Zu Dyn: Auch da hast du weiterhin nicht meine Frage beantwortet. Die Rückmeldung von Frau Sattler hatte keine Antwort auf meine danach geäußerte Kritik.
c) Du wirfst mir vor persönlich zu werden, um danach Beuger persönlich zu beleidigen.
Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?
Da du weiterhin nicht auf meine Frage geantwortet hast, ist das Bild ziemlich eindeutig.
Ist noch einer in Urlaub.
Ernsthaft? ![]()
Habe dich was gefragt, beantworte es doch einfach.
Du bist zuerst auf meine erste Frage nicht eingegangen, warum du die beiden Sätze weggelassen hast.
Ich warte zudem seit Wochen noch auf deine Antwort zu meiner mehrmals gestellten Frage im Dyn-Thread, die du bis heute nicht beantwortest hast.
Werfe anderen also bitte nicht was vor, was du selbst nicht machst.
Wer sind denn die neuen! Topinvestoren und die neuen Stars ?
Klingt ja so, als hätte Kiel jetzt viel Geld zum investieren und nicht nur Geld, um die Löcher zu stopfen.
Timberlake wurde vor langer Zeit verpflichtet
Oder riskiert man jetzt alles, um ja die CL zu erreichen ?
Den letzten Satz kann man ernst nehmen!
Das einzige, was du mit deinem bewusst verkürzten Zitat bezwecken wolltest, war doch wieder nur zu provozieren.
Ist doch wunderbar, dass es in Kiel vorerst weitergeht 👍
Hatte es einen Grund, dass du die beiden letzten Sätze weggelassen hast?
Der Blick geht nach vorne, neue Top-Investoren, neue Stars und das klare Ziel: Der Rekordmeister kämpft um die Rückkehr an die Spitze!
Dann sollte der THW aber schleunigst damit anfangen bzw vorsorgen 😉 😉
Beim THW Kiel gleicht die Lage einem finanziellen Drahtseilakt: Die verpasste Qualifikation zur Champions League im zweiten Jahr in Folge, Millionenverluste und Altverträge setzen den Club unter Druck, sogar die Variante einer Insolvenz soll in Gedankenspielen aufgeworfen worden sein. Doch frisches Kapital, Verzichte auf Mietanteile an der Wunderino Arena und eine Kapitalerhöhung sichern vorerst die Zukunft
Das mit der Insolvenz hat Szilagyi schon längst dementiert.
In Flensburg ist Ähnliches passiert, dass es frisches Kapital gab.
Oh, neue Wendung:
Laut HBL-Seite sind Schulze/Tönnies abgesetzt!
Sehr gut
In Kiel gab es das auch hin, als der Holzboden entfernt wurde.