Witte hat sich dadurch nun lächerlich gemacht.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Je besser die Löwen diese Saison abschneiden, desto eher können sie 2026 dann die "hohe Ablösesumme" in gute Spieler reinvestieren.
Ist das denn so? Oder muss das Geld zum Stopfen von Löchern verwendet werden?
-
Wir bekommen ganz gutes feedback zu der Art der Darstellung des Spiels, wie findest du es?
Super
-
Und das, um auszusehen, wie eine „Litfaßsäule“.
-
Witte hatte sich ja auch eindeutig gegen einen vorzeitigen Transfer positioniert.
-
Melsungen dürfte in dem Spiel haushoher Favorit sein.
-
Am Freitag sollen von der HBL die genauen Termine der ersten zehn Spieltage veröffentlicht werden.
-
Verbraucherschützer raten dringend von Viagogo ab.
-
Da würde ich mit viel Geld gegenhalten, denn:
Longerich hat einen Stamm von rund dreihundert Zuschauern, die IMMER kommen.
Dormagen hat einen Stamm von sieben-, achthundert Zuschauern, die IMMER kommen.
Von daher würde ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, in Bezug auf die eintausend Zuschauer !
Wenn es ein Pflichtspiel in der zweiten Liga wäre, würde ich mitgehen. Die Stammzuschauer resultieren aus den Dauerkarten. Im DHB Pokal ist generell - unabhängig der beiden Vereine - zu beobachten, dass die Zuschauerzahlen deutlich niedriger als bei den Pflichtspielen in der Liga sind.
-
1 Balingen
2 Bietigheim
......
17 Dormagen
18 Oftersheim
Wer ist Oftersheim?
-
Mit der Ablösesumme kannst du auch ganz anders bei Vertragsverlängerungen handeln.
Allerdings nicht nur der Verein, sondern auch die Spieler.
-
Sie verschenken die beiden, die Pressemeldungen lauten 'Vertrags Auflösung'
Vertragsauflösung ist nicht mit „verschenken“ gleich zu setzen.
-
Dies ist eine Entmachtung ersten Ranges von Schöne, aber sehr gut verkauft von FAG.
Ob Matschke dies alles in Personunion schafft bleibt abzuwarten.
Jetzt hat FAG endlich erkannt, dass es mit Schöne in die falsche Richtung geht.
Sehe ich genauso. Klare Entmachtung von Schöne - das haben viele Fans in den letzten Monaten (Jahren?) auch schon gefordert. Insbesondere weil sein Job von Matschke nun mit übernommen werden soll. Im Vergleich zu der Arbeitszeit von Schöne wird es Matschke in Teilzeit machen. Und dann traut die FAG-Führung Matschke schon noch mehr zu. Das sagt Einiges über die Meinung über Schöne in der Funktion aus.
-
Laut Handballbase kommt Sandell für ein Jahr, da er ab 2026 wohl einen Vetrag mit Szeged hat
Sandell wäre top.
-
Ob jetzt EL oder gar nichts, macht jetzt nicht unbedingt einen Unterschied.
Musst du deine Schallplatte immer wieder wiederholen? Du solltest dich endlich mal mit Spielern zu der Frage austauschen. Dann wirst du Augen machen.
-
Oder das TSV-Sport-Center, das ohnehin an der Stadtgrenze liegt. Dorthin hatten die Longericher vor einigen Jahren ein Drittligaspiel verlegt. Die LSC-Arena fasst ca. 700 Zuschauer, das TSV-Sport-Center ca. 3.000. Beim LSC muss man sich überlegen, ob man in der eigenen engen Halle möglicherweise eine Überraschung schaffen oder mehr Zuschauereinnahmen in Dormagen generieren will. Ist aber nur Spekulation.
Gruß Flevo
Ich vermute, dass es im TSV-Sport-Center keine vierstellige Zuschauerzahl geben würde.
-
Ich glaube auch, dass sich Stuttgart und Erlangen tabellarisch verbessern werden.
Minden wird wohl eine etwas bessere Rolle als Potsdam einnehmen - aber auch nicht mehr.
Dann dürfte es wohl auf ein Kampf zwischen BHC und Leipzig hinauslaufen - ggf. noch mit Wetzlar. Eisenach ist für mich ohne Kaufmann auch ein großes Fragezeichen.
-
DynAndy Wird es All Possessions zukünftig zeitnah direkt nach dem Spiel geben?
-
Ich würde mich darüber nicht freuen, denn ich interessiere mich nicht für Fußball. Für mich würde es nur teurer ohne Gegenwert.
Würde auch der kommunizierten Strategie ad absurdum führen.
-
Sehr empfehlenswert (nicht nur für Valter):
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.