Vielleicht ist da jemand von RT Handball bei der Rochade der letzten Tage durcheinander gekommen und verwechselt die SG mit Eisenach. Die brauchen doch noch einen Ersatz für Grgic.
Laut Witte fängt die Mannschaft den Abgang von Grgic auf ![]()
Vielleicht ist da jemand von RT Handball bei der Rochade der letzten Tage durcheinander gekommen und verwechselt die SG mit Eisenach. Die brauchen doch noch einen Ersatz für Grgic.
Laut Witte fängt die Mannschaft den Abgang von Grgic auf ![]()
Für Gummersbach und Melsungen war es letztes Jahr doch ganz ok. Die Nordlichter hatte es hart getroffen, keine Warteschlangen am Kassenhäuschen.
Warteschlangen habe ich auch bei Melsungen und Gummersbach nicht gesehen.
Muss ich mir anschauen
Aber prinzipiell ne gute Möglichkeit
Bis jetzt habe ich mir halt immer die 2. HZ von Spielen angeschaut die mich interessiert haben
👍
Schau dir das mal bei Dyn an. Sehr gelungen!
Das sollte eigentlich das Ziel eines jeden Trainers sein oder? ![]()
Das wird so kommen
mal ne blöde Frage
Um was geht es ?
Um die neue Funktion „All Possessions“. Darüber kannst du ein Spiel in knapp 20 Minuten komprimiert mit allen Aktionen sehen.
Bitte möglichst bis zum Saisonstart entscheiden.
Dissinger ist weit weg von seinem einstigen Talent. Schon bei Bukarest war er ziemlich auf dem Abstellgleis.
Dissinger wäre für Eisenach kein Gewinn.
Nicht bereits am Donnerstag?
Donnerstag hatte ich auf Facebook bei der HBL zwischenzeitlich auch gelesen.
Niederlage in Erlangen und bei Kiel würde sofort der Baum brennen.
Nö
DynAndy Magst du noch auf meine Frage antworten?
Bei Szilagyi Ambitionen ein Mittelfeldteam zu bauen nur allzu verständlich.
Mal sehen ob der Transfer genau so „unterirdisch“ wird, wie die Transfers von Madsen und Zerbe.
Wann wechselst du eigentlich zu Holstein Kiel rüber?
sie hätten auch einfach „nein“ sagen können
Das hat Herr Witte ja monatelang auch so kommuniziert. Dann hat man auf einmal dem Wechselwunsch des Spielers doch entsprochen.
In Leipzig scheinen die Lichter langsam auszugehen.