Indem immer wieder behauptet wurde, den THW trennen nur Kleinigkeiten von der DM
Kommt dazu noch eine Quelle, wo sich der Verein so geäußert hat?
Indem immer wieder behauptet wurde, den THW trennen nur Kleinigkeiten von der DM
Kommt dazu noch eine Quelle, wo sich der Verein so geäußert hat?
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut
Er/Sie kann schauen, was er/sie möchte. Null problemo ![]()
Habe vorhin Füchse gegen HSVH geschaut. Hoffentlich hat sich Jicha den HSVH auch angeschaut. Da kann er modernen Handball lernen.
Jicha hat es sogar geschafft gegen den modernen Handball von Hamburg zu gewinnen.
Mit Bence als auch Magnus wurde bisher laut Interviews nur lose gesprochen, keine konkreten Angebote unterbreitet, obwohl beide klar gesagt haben, dass sie sich hier sehr wohl fühlen und sehr gerne bleiben würden. Bence möchte für sich vor der EM Klarheit.
https://www.handball-world.news/artikel/noch-v…1TFUVm69tPjHOIA
Erst musste die Trainerfrage gelöst werden. Nun kommen die Spieler dran. Die Vertragsverlängerungen oder Nicht-Vertragsverlängerungen sind in der Vergangenheit häufig im November/Dezember verkündet worden. Bei Imre hat Kiel sogar noch eine Option, die man ziehen kann.
Glückwunsch an Hamburg!
Nur können die Situationen von Kiel und Berlin nicht gleichgestellt werden.
Sehe ich absolut genauso. Kiel gewinnt zu Hause gegen Hamburg. Berlin verliert zu Hause gegen Hamburg. Das ist definitiv nicht vergleichbar.
Warum bist du denn hier?
Um sich Naturkatastrophen zu wünschen!
Und das Ding am Ende aller Wahrscheinlichkeit nach doch zieht🤷 das ist der Unterschied 🤷
Wo ist der Unterschied?
Wusste gar nicht, dass Kiel in Hannover verloren hatte…
Es ist traurig, dass ihr nur noch zum stänkern und provozieren da seid.
Das von dir - herrlich
![]()
Was wäre hier für ein Gezeter, wenn man in 20 Minuten nur 4 Tore werfen würde, so wie der SCM gerade in Hannover.
Im Endeffekt sind es doch aber immer nur dieselben 3-4 User, die sich mit Naturkatastrophen-Vater hoch puschen.
Nur eine kleine Anmerkung:
Ich hätte mir das aber auch beim Thema "Schnee-/Naturkatastrophen" gewünscht, wo ja auch sehr viel Diskussionsbedarf bestand, aber dann direkt der Löschzug genutzt wurde.
Wenn sich jemand eine Naturkatastrophe wünscht, halte ich einen partiellen Löschzug für erforderlich.
Ohne Verletzte wäre der THW ungeschlagen Weltmeister.
Absolut. Durch die Verletzten zählt aber nur der Klassenerhalt.
Und wie. Es wurde ja schlüssig dargelegt, dass der THW Meister werden muss, weil Berlin das letzte Saison war und beide Teams gleich viele Minuspunkte im europäischen Wettbewerb haben
#innercirclelogic
Ne das hast du falsch verstanden. Berlin und Kiel haben mit Europa nichts zu tun. Es geht gegen den Abstieg.
Oh, wie schön. Alle Probleme beim THW scheinen gelöst zu sein.
Erst wünscht sich Valter eine Naturkatastrophe, bei der damals Menschen gestorben sind, nun geht es bei ihm um die Zeitumstellung.
Es steht spätestens nach dem Spiel im Spielbericht von der EHF drin, den man ja runterladen kann.
Danach müsste der Hallensprecher auch keine Torschützen, Spielstände etc. durchgeben.
Na klar! Manchmal denke ich mir echt, einige warten nur auf Niederlagen um loslegen zu können. Auf Facebook gibt es so einige Chaoten!
Aber keine Sorge , das ist normal. In Kiel gibt es diese Kandidaten auch.
Da stehst du du nach 11 Spieltagen (davon 6 auswärts) mit positivem Punktekonto auf Platz sieben - und schon wird es hier spürbar ruhig(er) um die ganzen Kritiker.
Die warten schon auf die nächste Niederlage und kommen dann ganz schnell zurück ![]()
Mann könnte den Ackergaul wenigstens dazu bringen, so schnell zu laufen wie ne Ziege.
Ich sehe den Niedergang ganz klar in der Kaderpolitik durch Günther. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen.