Bei Sandell sehe ich den Nachteil, dass er nur ein Jahr da ist und die Motivation, deutsch zu lernen, überschaubar sein dürfte. Vermutlich wird er eher Ungarisch pauken.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zunächst einmal, danke für den Hinweis!
Die Artikel zum Trainingsauftakt und mit Figo konnte ich auch nicht lesen, aber das Vorlesen war möglich.
Insgesamt herrscht eine positive Stimmung, alle Spieler haben ihre Hausaufgaben bezüglich ihrer Fitness gemacht, PdV ist im Soll, der IB muss natürlich neu aufgebaut werden, was etwas Zeit benötigt, sie wollen in der Spitzengruppe der HBL mitmischen umd den Abstand zur CL verkürzen, und der Knaller zum Schluss: Sollten die Kieler zum Saisonende in der HBL als erste einlaufen, wäre ihnen großer Applaus sicher!
Mir ist nicht deutlich geworden, ob Jicha das so (vielleicht flapsig) gesagt oder der Artikelschreiber sich das ausgedacht hat. In jedem Fall könnte es doch Anlass sein, unsere Saisonprognose nach oben zu korrigieren. Ich werde aber erst noch die Testspielergebnisse abwarten.
Jicha hat das nicht gesagt. Das kommt aus der Feder des Artikelschreibers.
-
Haben Jicha oder Szilagyi zum Saisonauftakt der SHZ was Interessantes erzählt?
Es gibt positive Signale bei PdV. Ende August wird es zu PdV eine sichere Prognose geben, wann er wieder spielen kann.
Reinkind und Bilyk sind körperlich bei 100 %.
-
Die ersten 2 Heimspiele werden direkt im Doppelpack angeboten + mindestens 25% Rabatt 😉
Nein - das wurde nicht gesagt. Versuche bitte in einem anderen Thread zu provozieren. Danke.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die dänische Handballformel #4 I DARUM ist Dänemark auch U21-WELTMEISTER I Mit Lars Mühling I 220725 ~ FOMtastisch - Daily Handball PodcastAuch während der Sommerpause gibt es wie versprochen noch eine Folge unseres Formates "Die dänische Handballformel". Mit Lars Mühling spreche ich darin…www.podcast.de -
Schade, dass es so zu Ende geht.
-
Hörenswert:
100! - Jubiläum mit Stefan Kretzschmar ~ 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk PodcastFolge steht an und kein geringerer als Stefan Kretzschmar stattet Jens und Tim einen Besuch ab! Es geht um Kretzsches Karriere, warum er zweimal nicht zum…www.podcast.de -
1. Flensburg
2.Magdeburg
3. Berlin
Für Gummersbach und Hannover fehlt mir jegliche Grundlage, dafür das man diese Verine so Positiv sieht.
Wenn Gummersbach unter den top 10 kommen, wäre das ein Erfolg
Warum siehst du die Teams nicht positiv?
-
Fun fact:
Bochum gegen Hoffenheim schauten in der letzten BL-Saison 8.000 Leute bei Sky.
-
Oh, das wird einige User wieder völlig auf Zinne bringen!
Auf was bezogen?

-
Handball: Dyn zieht positives FazitDer Streaming-Anbieter Dyn hat ein positives Fazit für ihre zweite Saison gezogen. Die Verantwortlichen jubeln angesichts der hohen Nutzerzahlen und der…www.handball-world.news -
1. Magdeburg
2. Flensburg
3. Berlin
4. Kiel
5. Melsungen
6. Gummersbach
7. Hannover
8. Lemgo
9. Erlangen
10. Löwen
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Göppingen
14. Wetzlar
15. BHC
16. Leipzig
17. Eisenach
18. Minden
-
"Wir treten ohne Rucksack an, in die Top 6 zu kommen". Für die Sachsen könnte das durchaus von Vorteil sein.
https://www.handball-world.news/artikel/kein-k…rzeugen-1133272
Ziel ist die obere Tabellenhälfte? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
Viel unausgeglichener geht ja nicht mehr als dass der 4. 17 von 18 Spielen gegen die 2.Tabellenhälfte gewinnt
Die Daten müssen falsch sein. Es kann doch jeder jeden schlagen

-
Wie oft wird Hamburg in dieser Saison eigentlich in der großen Arena spielen?
-
Die Auswahl der Umfrage ist, sagen wir mal, überschaubar…
-
Freundschaft!
Wie ich die erste Tabellenhälfte tippen würde, weiß ich. Aber der Keller ist brutal. Da hat ja fast jede Mannschaft richtig brutal Qualität abgegeben bzw. einen heftigen Umbruch oder war vorher schon mit Problemen belastet. Da muss man sich echt viele Gedanken machen, wenn man gut tippen will.
Sehe ich ähnlich wie du. Einige Teams haben viel Qualität verloren.
Wird das dazu führen, dass die Liga oben vs. unten unausgeglichener wird?
-
Imre außen vor, weil der wohl gehen wird
Nö - der bleibt wohl.