Hat man überhaupt die Kohle, um z.b. den Gummersbacher Trainer aus dem Vertrag zu kaufen?
Man hat Geld, um Ablöse zu zahlen. Frage ist, was der VFL aufruft.
Hat man überhaupt die Kohle, um z.b. den Gummersbacher Trainer aus dem Vertrag zu kaufen?
Man hat Geld, um Ablöse zu zahlen. Frage ist, was der VFL aufruft.
Entweder dürfte man Sigurdsson holen oder es wird mit Jicha verlängert.
Ich würde es begrüßen, wenn bei den internationalen Foren übergeordnet zwischen Männer und Frauen unterschieden wird.
Durch die Funktion der Forenausblendung bekommt man nämlich nur die Themen angezeigt, die einen interessieren. Das ist bei den internationalen Foren leider nicht möglich.
Ihr seid ja alle wirklich bestens im Bilde
![]()
![]()
![]()
![]()
gratuliere.
Du kannst entspannt bleiben ![]()
Die werden aber seit geraumer Zeit doch sehr strapaziert. Wenn die nicht mehr wollen (auch wenn es ein weiter Weg ist bis dahin) dann ist der Verein schnellstens insolvent.
Zum Glück gibt es viele Gönner - wie in Flensburg auch. Da muss man sich wenig Sorgen machen.
Ist die Pressekonferenz von Dyn als re-live irgendwo zu sehen?
Warte erstmal ab, wie es finanziell dann in Kiel aussieht.
In Kiel gibt es Gönner - genau wie in Flensburg.
Krickau zu Berlin?
Dein Lieblingsgespann hat aufgehört
Schulze/Tönnies?
Schwerpunkt auf Schritte? Fehlanzeige
Und das große Kreisläufertalent Jan Schmidt geht 2026 nach Hamburg,,, weitere Worte spare ich mir
Kiel würde für ihn viel zu früh kommen.
Der Frauenhandball nimmt auch in der HE nur einen recht kleinen Teil ein, sehe daher keinen Grund hier etwas zu verändern.
Sehe ich auch nur. Das Forum würde nur unnötig aufgebläht werden.
Hier also unser neues Heimtrikot. Mir gefällt es richtig gut! Auch unsere Keeper haben einen schicken Dress bekommen.
Gefällt mir auch richtig gut!
Danke, dass du uns so offen an deinen Überlegungen teilhaben lässt und dir trotz des hohen Aufwands noch Gedanken machst, wie Kreis Ab weitergehen könnte. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du den zeitlichen Einsatz deutlich reduzieren musst – das ist absolut legitim und wichtig, um das Projekt überhaupt fortführen zu können.
Trotzdem möchte ich dir ehrlich sagen, dass mich die geplante Form der Saisonvorschau nur bedingt überzeugt. Mittlerweile gibt es gerade vor Saisonstart viele ausführliche Vorschauen – von Vereinen selbst, von Zeitungen und insbesondere auch von anderen Podcasts. Dein bisheriges Format hatte für mich den Reiz, dass es sehr tief in die Materie ging, dass man echte Diskussionen und Rückfragen hatte und dass die unterschiedlichen Sichtweisen der Gäste in einem gemeinsamen Gespräch aufeinandertrafen. Diese Tiefe würde durch reine, vorab aufgenommene Antworten ohne Austausch natürlich verloren gehen.
Mir ist klar, dass genau diese Tiefe mit enormem Aufwand verbunden ist – und ich respektiere absolut, dass du diesen nicht mehr leisten kannst oder willst. Aber ich frage mich, ob eine so stark verschlankte Vorschau dann noch den Mehrwert bietet, den man von Kreis Ab gewohnt ist und den man nicht schon an vielen anderen Stellen bekommt.
Das ist natürlich nur meine persönliche Sicht.
2 Wochen Ausfallzeit: Band- und Kapselverletzung am Wadenbeinköpfchen.
Puuuuuuuuh
Leider ja.
Volle Konzentration auf Pokal und EL wäre wohl zielführend.