eine gute Abwehrreihe ist handballerisch nicht so toll?
Nur was ist an, sich den Ball schnappen und aufs Tor rennen, toll gespielt?
Bei ihm ist doch ohnehin immer alles schlecht. Ich frage mich, wieso er sich noch Spiele vom THW anschaut.
eine gute Abwehrreihe ist handballerisch nicht so toll?
Nur was ist an, sich den Ball schnappen und aufs Tor rennen, toll gespielt?
Bei ihm ist doch ohnehin immer alles schlecht. Ich frage mich, wieso er sich noch Spiele vom THW anschaut.
Wie macht sich Tharstarson bisher?
Möglich. Allerdings in beide Richtungen. Und es wäre schön, wenn nicht jede:r niedergeschrieben wird, der/die die negative Richtung annimmt.
Geäußerte negative Einschätzungen sind auch für mich völlig in Ordnung. Allerdings fehlt mir jegliches Verständnis, wenn bei allen Themen nahezu ausschließlich die negative Sicht eingenommen wird bzw. nahezu nur kommentiert wird, wenn etwas schlecht ist.
P.S. Mein Kommentar ist nicht auf dich bezogen.
Also Testspiele haben keine Ausssagekraft. Außer einer war gut, dann wird er die Überraschung der Saison
![]()
Nö. Laube sehe ich unabhängig von Testspielen als mögliche Überraschung der Saison.
Bei Laube stimme ich zu, der wurde zurecht zum Spieler des Spiels gewählt.
Ich kann mir vorstellen, dass Laube in Kiel zur Überraschung der Saison wird.
Dass Gummersbach in dieser Konstellation gewinnt hat sehr wohl eine Aussagekraft.
Nein. Testspiele haben generell keine Aussagekraft. Noch weniger, wenn zwei Teams stark verletzungsgeplagt sind. Das du dich nach einem Spiel nur bei Niederlagen zu Wort meldest, ist hier ja aber hinlänglich bekannt.
Das Spiel dürfte keinerlei Aussagekraft für beide Teams haben. Bei Sommerhitze spielten zwei Lazarett-Teams gegeneinander. Overby ist auch in Kiel geblieben.
Noch nicht final entschieden - wir sammeln noch feedbacks und schauen auf die Zahlen
DynAndy Gibt es eine finale Entscheidung?
Nikolas Katsigiannis
Der Stream ist ne Frechheit.
Gut, dass ich mir den Stream heute gespart habe.
Ich bin bei Mrkva optimistisch und hab von ihm schon immer eine gute Meinung gehabt. RL und RM jetzt natürlich weiterhin das große Ungewisse.
Die Platzierung ist Günther egal. Wichtig ist nur, dass man die Klasse hält. Das scheint dann das Saisonziel zu sein.
Kann man die Spiele auch im re-Live sehen? Sind diese dann auch zu bezahlen?
Schon etwas älter (aus dem März), aber für Sommerpause hörenswert mit Simon Pytlick (insbesondere die Story mit seiner Verletzung):