Danke für Info. Dann belasse ich mein Abo weiterhin ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bietigheim spielt gegen Potsdam in einer Turnhalle.
Danke für die Info. Dachte ich war aus Versehen in einem Stream von einem Verein aus der dritten oder vierten Liga gelandet.
-
Bietigheim spielt gegen Potsdam in einer Turnhalle.
-
capitano19 Ist dein Instagram-Kanal nun ein Frauenhandball-Kanal?
-
Wo landet der TBV Lemgo Lippe? I Bundesliga-Vorschau #11 I Mit Lennart Wilken-Johannes I 150825 ~ FOMtastisch - Daily Handball PodcastDer Countdown läuft - am 23.08.2025 steigt der Supercup in München, vier Tage später startet die Daikin HBL. Wir verkürzen euch die Wartezeit bis zum…www.podcast.de -
Könnte man vermuten, aber für genauerer Einschätzungen noch zu früh.
Aber auf jeden Fall zeigt er schon viel Gutes und intensiven Einsatzwillen. Man kann auch sehen, dass er keinen Ball auf gibt sondern ein sehr gutes und schnelle Rückzugsververhalten hat.
Auf welcher Position spielt er primär?
-
"Der früheste Titel der Saison"... letztes Jahr sind die Füchse mit einem Sieg beim Supercup in ihre Meistersaison gestartet - wäre schon ziemlich cool, wenn sie das wiederholen könnten...

Für Kiel wäre es der 60. Vereinstitel, für die Füchse wäre es der 9. Vereinstitel...
Hier mal ne kleine Übersicht...
Beim HSV müsste auch ein Sieg im Europapokal der Pokalsieger gedanklich hinzu gerechnet werden.
-
Von Gomes lese ich hier im Forum viel Positives. Ist er die Entdeckung beim VFL?
-
Alles anzeigen
Hast du dich denn mal gefragt, wieso manche das so machen?
Der THW hat in dem letzten Jahrzehnt eine Entwicklung genommen, die für viele Fans nicht leicht ist.
Zum Teil durch äußere Faktoren, zum Teil durch die gute Arbeit der Konkurrenz, aber zum Teil auch durch eigenes Unvermögen ist man von der unumstritten Nummer 1 in Deutschland zum Herausforderer geworden.
Das ist für viele nicht leicht zu verkraften. Und da gibt es einige, die sich in bedingungslosen Optimismus fliehen und ein Stück weit die Augen vor allem verschlissen und ebenso einige, die alles Negativ sehen.
(Neben ein paar wenigen, die die Sache realistisch einschätzen, auch wenn sich sicherlich jeder selber dazu zählen möchte).
…
Interessant, wie viel Interpretation du aus einem schlichten Hinweis auf eine alternative Diskussionsform ziehst.
Nur zur Klarstellung: Die Idee einer separaten Gruppe war kein Rückzug ins „gleichgesinnte Wohlfühlparadies“, sondern einfach ein Vorschlag für einen Austausch ohne ständiges Grundsatzgeratter und Dauerpessimismus. Wer daran Interesse hat, kann sich melden – wer nicht, lässt es eben bleiben. Das ist weder elitär noch destruktiv, sondern schlicht eine Möglichkeit, Diskussionen gezielter zu führen.
Was deine Einschätzung meiner Diskussionsweise angeht: Wenn dir meine Argumente nicht gefallen, ist das dein gutes Recht – aber daraus gleich „Taktik“ oder „Lobbyismus“ abzuleiten, ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Dass ich nicht jeden Beitrag bis ins letzte Detail zerpflücke, liegt nicht an Unvermögen oder bösem Willen, sondern daran, dass mir manche Diskussionen irgendwann einfach im Kreis laufen.
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Leute Sorgen äußern – aber ein Austausch funktioniert nur, wenn beide Seiten auch Interesse daran haben. Wer ausschließlich negativ kommentiert und dann überrascht ist, dass nicht jeder darauf begeistert anspringt, sollte vielleicht auch mal die eigene Rolle im „vergifteten Klima“ hinterfragen.
Für mich ist das Thema an dieser Stelle abgeschlossen.
-
Aber genau dazu sind ja solche Foren da, damit man das auch mal sachlich ausdiskutiert
Sachliche Ausdiskussion findet von bekannten Usern gar nicht mehr statt. Es sind Schallplatten, die seit ewig Sprünge haben.
Mache aber gern deine eigenen Erfahrungen

-
Ich hoffe, dennoch weiter von Deinem Infos profitieren zu können
🦓🖤🤍🦓
!?!Siehe private Nachrichten 😉
-
Großwallstadt mit Foto-Finish in Würzburg.
-
Leider muss ich auch die Schrittediskussion aufmachen, denn Grøndahl, Lichtlein und Gidsel durften da heute alles. Bei Flensburg ist nur Grgic anfällig dafür gewesen. Hoffentlich wird das mal in der ganzen Liga beleuchtet.
Ist wieder kein Schwerpunkt bei den Schiedsrichtern. Die Wandertage werden weitergehen und Pfiffe (wenn überhaupt) der Schiedsrichter sind Glückssache.
-
Da möchte man entspannt Braunschweig vs Emsdetten gucken und die Braunschweiger spielen von Anfang an 7 gegen 6.
Ich könnte kotzen, das ist wirklich Sabotage am Handball
Guck dir einfach ein anderes Spiel an. Fertig.
-
Auch wenn es sicherlich verlockend klingt, so manche/n User/in zu vielen Themen nicht mehr lesen zu müssen, finde ich die Idee zu so einer selektiven Gruppe schade.
Hier gibt es mMn viel mehr konstruktive und bereichernde Mitforistinnen/-foristen, als solche, die gerne mal unser aller Geduld und Nerven strapazieren

.Alles freiwillig
Ich werde dort zukünftig meine Infos kommunizieren 
-
Oppenweiler -Elbflorenz und Krefeld-Minden heute Abend bei Dyn.
Der Rest ist auf YouTube zu sehen
-
Das halte ich für keinen guten Ansatz und führt in meinen Augen zu einer weiteren Polarisierung.
Ich kann verstehen, dass einem manche Benutzer auf die Nerven gehen.
Aber wo zieht man die Grenzen und wer zieht sie?
Was ist, wenn in dieser geschlossenen Gruppe einer nicht mehr gefällt?
Bin sicher, dass es harmonisch bleibt. Ein Versuch ist es wert

-
Ich überlege eine (geschlossene) Gruppen-Konversation über den THW mit THW-Interessierten über die Forum-Funktion zu starten. Wer daran Interesse hat, soll mir gern eine kurze PN schreiben
-
Beim THW sind die Verantwortlichen alles nur Nieten, die Spieler taugen nichts, das Geld wird falsch eingesetzt, niemand leistet etwas, die Neuzugänge sind nur Mitläufer, wenn überhaupt und die Mannschaft muss aufpassen, nicht abzusteigen.
Und das unsägliche 7 vs. 6. Einfach peinlich.