Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde
Palicka? ![]()
Wir hatten auch einmal so einen Turnbeutel in Kiel, der dann über einige zusätzliche Schleifen Weltklasse wurde
Palicka? ![]()
Nicht unbedingt bei GOG und nicht speziell in der CL dort. Da gehörte er mit zu den besten Torhütern der damaligen CL-Saison, nach der Statistik und "gefühlt". Das hat ihm dann auch sicherlich die Aufmerksamkeit und den Vertrag bei Szeged eingebracht. Zur absoluten europäischen Spitze, zählt er nicht. Aber der Kreis, ist ohnehin klein und überschaubar.
Daher hatte ich „häufig“ geschrieben. GOG war m.E. der einzige Verein, wo er performt hat.
In Szeged hat er wieder enttäuschende Leistungen gezeigt.
Sollte er in Gummersbach seine Nationalmannschaftsform erreichen, ist er zusammen mit Obling ein wirklich gutes bis sehr gutes Duo.
Dann ja. Aber in den Vereinsteams hat er häufig deutlich schwächere Leistungen gezeigt. Punktuell scheint er gute Leistungen zeigen zu können, aber nicht kontinuierlich über eine Saison.
Starker Torwart, guter Ersatz.
Da gehe ich nicht mit. Für die Ambitionen vom VFL sehe ich ihn nicht gut genug.
Das muss man (ich) nicht verstehen: Berlin steht auf dem 6. Platz, hat bisher nur eine mäßige BL-Saison gespielt und aDS ist hier die CL-Qualifikation nur leicht gefährdet.
Der THW steht auf Platz 3, mit zwei Minuspunkten weniger und (MMn) einer bisher besseren BL-Leistung, aber die siehst Du nicht im Kampf um eine CL-Quali...
Berlin und Kiel sind doch nicht vergleichbar ![]()
Fall jemand Unwahrheiten verbreitet, reicht es doch, wenn man diese mittels gesicherten Fakten "widerlegt!"
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Das ist aber nicht immer möglich.
Bei Absicht kann man auch gern mal deftig dazwischen hauen.
Sehe ich wie du. Es muss aber ja nicht heftig sein. Absichtliche Unwahrheiten verbreiten, um seine eigene Position zu stärken, darf nicht sein.
DYN-Kommentator Lennart Wilken-Johannes wünscht in seinem Podcast den Schiris „mehr Eier“, auch mal ohne Videobeweis zu entscheiden.
Das geht ja leider - wie zu beobachten - auch öfters in die Hose…
Eine direkte rote Karte muss in meinen Augen zwingend 1 Spiel Sperre geben.
Grundsätzlich kann ich dem Gedanken etwas abgewinnen. Allerdings sind die roten Karten bei den Schiedsrichtern wie in einer Lotterie - teilweise komplett willkürlich. Ich glaube, dass würde zu noch mehr Diskussionen führen.
Weiß man jetzt eigentlich warum Er gehen musste?
Laut Kretzsche wird man in den nächsten Wochen mehr erfahren.
„Ballsam“ mit DYN-Kommentator wilkenjohannes ist wirklich gut.
Auch wie sie Schiedsrichterentscheidungen besprechen (wie BHC - Leipzig). Bin nicht immer ihrer Meinung, aber sie besprechen es wenigstens und kehren es nicht unter den Teppich (wie nahezu alle anderen Handballmedien).
Ich finde deren Podcast zudem auch sehr unterhaltsam. Anbei die neueste Ausgabe:
Schindler zu Gast und mit einer Spitze gegen den Podcast KreisAb:
Solltest du gerade keine Statistik zur Hand haben, tut es kurzfristig auch eine Ablenkung oder eine haltlose Unterstellung.
Danke, dass du u.a. Valter beschreibst.
Also kommt wieder mal keine Quelle für deine Behauptung.
Frei nach dem Motto: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Findest du? Ich hatte bedingt durch die Schlacht in Hannover erst später zugeschaltet. Aber genau in dem Augenblick war erst die Nummer mit Bo Andersen, die du nie im Leben ungepfiffen laufen lassen darfst und kurz danach das nicht gegebene Stürmerfoul. Da war ich echt enttäuscht.
Im Vergleich zu deren Klopsen in letzter Zeit, war es m.E. eine ganz gute Leistung von Schulze/Tönnies.