MSH belegt und denkt man nicht ausreichend Zuschauer zu haben?
Beiträge von Lelle1605
-
-
SC Magdeburg lässt Muskeln spielen! Hamburgs Jørgensen begeistert! GWD punktet I FOM für Henning 010925 ~ FOMtastisch - Daily Handball PodcastDer 1. Spieltag der neuen Saison ist rum, wir sprechen drüber und fliegen durch alle 9 Spiele durch. FOM berichtet von seinen Stationen Hannover und…www.podcast.de -
Das heisst, immer ausverkaufte Hütte

Davon ist nicht auszugehen, aber vereinzelt gut besuchte Spiele.
-
Bei einem Muskelfaserriss ist es ja nur ein temporärer Ausfall. Das Geld hätte man doch an anderer Stelle sicherlich besser ausgegeben.
-
Wofür braucht man 3 Linksaußen?
-
Was hält denn der Flensburger Anhang von einer Gruppe eventuell mit Irun und St. Raphael? Wären doch eigentlich relativ attraktive Gegner. Die Rumänen aus Turda hat man ja bereits sicher. Der große Außenseiter in der Gruppe.
Von der Attraktivität hätte es Flensburg und Kiel nicht besser treffen können (Vorrunde und Hauptrunde).
-
Frisch Auf war (fast) immer eine Mannschaft, die wenn es spielerisch nicht so lief, Handball auch "gearbeitet" hat. Das hat gestern total gefehlt, bzw. war von außen nicht sichtbar. Der Trainer wurde vom Dyn-Kommentator sogar darauf angesprochen, hat sich dann mit "fokussiert" und "konzentriert" herausgeredet, ändert aber nichts an dem insgesamt blutleeren Auftritt.
Tradition ist für mich kein passender Begriff hierzu.
-
aber gestern fehlte ja alles was FA ausmachen soll:
Tradition
Wie zeigt sich das auf dem Spielfeld?
-
Das ist in Wetzlar auch der Fall.
Dann ist das noch unverständlicher, wie der Fehler passieren konnte.
-
Verdienter Punktgewinn für Minden vor nur 1.700 Zuschauern. Schade für die Mannschaft.
Obwohl FAG mit acht Spielern auf dem Feld gewesen ist, konnte man nicht gewinnen. Von FAG war ich spielerisch recht enttäuscht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Magdeburg spielt doch kein Gerammel!
Die Wahrnehmungen dazu sind stark unterschiedlich.
-
Ich bin negativ überrascht wie taktisch limitiert die Abwehr von Stuttgart unter Kaufmann gewesen ist. Vom unorthodoxen Eisenacher Abwehrsystem war überhaupt nichts zu sehen. Die Hamburger Rückraumspieler treffen nach Belieben und Stuttgart bleibt fast durchgängig im 6-0 bis zur 50. Minute. Da war das Spiel (fast) schon gelaufen. Das fand ich sehr enttäuschend. So dürfte Stuttgart wider Erwarten doch wieder nur gegen den Abstieg kämpfen.
-
Alles anzeigen
Gewisse Grundsatzdiskussionen gibt es seit Monaten
Torwart
Abwehr
rechte Seite
Veränderungen gegenüber Krickau
Trainerverhalten
Muss man nur mal euer Forum, Insta verfolgen...
Diese Punkte habe ich nicht exklusiv und wenn man die Beiträge zum gestrigen Spiel in eurem eigenen Forum ( wo man davon ausgehen kann, dass dort wirklich nur eingefleischte Fans schreiben ) durchliest, vernichtend.
Wo gibt es seit Monaten eine Grundsatzdiskussion über den Torwart?
-
Ich will hier keine Trainerdiskussion aufmachen aber Pajo ist mir etwas zu emotionslos, gerade in solchen Spielen.
Das wurde von Einigen ja als positiv empfunden. Ich sehe es aber auch wie du.
Glückwunsch an Wetzlar zum Punktgewinn. Beim 19-15 für Flensburg hatte ich gedacht, dass das Spiel nun den erwarteten Verlauf nimmt.
-
#65 Kein Moët für Kretzsche ~ Ballsam – Der Handball Podcast PodcastNicht mehr lang und die schönste Nebensache der Welt geht wieder an den Start. Mittwoch startet die 60te Bundesliga Saison im Handball und für uns könnte…www.podcast.de -
Alonso keinen Deut besser als Sigtrygsson.
Alonso ist die ärmste Sau.
-
Zwei wichtige Punkte für Eisenach im Abstiegskampf. Total verdienter Sieg.
Leipzig war erschreckend schwach, aber irgendwie auch wie viele erwartet haben.
-
Es ist aber einfach ein unfassbar unattraktiver Handball
Unfassbar ist es, wie oft du das wiederholst.
-
Bei den Löwen hat mir sehr die hohe Passgeschwindigkeit gefallen. Thrastarson war richtig stark im Angriff. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
Bei dennLöwen fand ich im Angriff einzig Aspenbäck schwach. Bei ihm war kein Zug zum Tor - war das nur gestern so?