Nö, mitunter neue Trainer
Genau wie in der CL ![]()
Nö, mitunter neue Trainer
Genau wie in der CL ![]()
Naja, es ist eine kontinuierliche Entwicklung im Sinne von Etablierung. In der Stadt Berlin und in der Spitzengruppe der Liga. Das kann man ja nicht von der Hand weisen. Und die Idee, dass er mit vielen selbst ausgebildeten Spielern Meister werden möchte, die ist nicht erst vor fünf Jahren entstanden.
Ich bin da bei Paul Jonas. Die Füchse sind z.B. 2014 und 2018 jeweils nur Siebter geworden - punktetechnisch deutlich abgeschlagen hinter der Spitzengruppe. Das war keine kontinuierliche Entwicklung in der Spitzengruppe. Es gab richtig starke Rückschläge.
Dazu wieder die gleichen Gegner/Gesichter.
In der Bundesliga gibt es jedes Jahr dieselben Gegner.
Alles anzeigenWas ist das denn für ein Argument?
Das gab es immer und wird es immer geben, dass jemand Fragen nicht beantworten will oder kann.
Aber das ist doch kein Grund, sie nicht zu stellen!
Anett hat bei Sport1 und Magenta auch Fragen gestellt, bei denen sie sicher wusste, dass sie keine Antwort kriegt. Aber sie hat‘s trotzdem versucht und nachgehakt.
Und ein Götzi und Co. ebenfalls.
Aber bei DYN ist leider alles so kuschelwuschel. Keiner will den Beteiligten auf die Füße treten, und Kretzsche ganz besonders nicht.
Mich nervt das massiv.
Das ist aus meiner Sicht journalistisch der stärksten Handballliga der Welt nicht angemessen. Gilt für alle da.
Anett Sattler und kritische Fragen? Sorry, aber das war auch bei Sport1 schon nicht der Fall.
Leipzig gibt ein 19-15 noch aus der Hand. Nach 13 Spielen somit der erste Sieg von Ilic.
2 Minuten auf jeden Fall.
Ja, denk auch 7-Meter, weil er durch das Foul beim Wurf keine Körperkontrolle mehr hatte. Er war schon im Fallen.
Danke für deine Einschätzung. Also wieder mal ein am Ende spielentscheidender Fehler von Schulze/Tönnies.
Benecke verkackt es grandios...
Das Spiel hat aus meiner Sicht gut gezeigt, warum er bei Berlin nahezu keinerlei Einsatzzeiten bekommen hatte.
Erwarteter Sieg von Melsungen.
Eisenach hatte in der zweiten Halbzeit die berüchtigten Sporttaschen im Tor.
Sehe ich es falsch oder hätte es 7-Meter und eine Zeitstrafe kurz vor Schluss geben müssen?
In Eisenach ist beinhart und ich fürchte es fehlt die Kraft. Einige müssen ja jetzt schon wieder komplett durch und das obwohl selbst nicht 100% fit.
Eisenach hat im Vergleich zur letzte. Saison aber deutlich an Qualität verloren. Ich denke ihr macht das ![]()
Sehe ich es falsch oder hätte es 7-Meter und eine Zeitstrafe kurz vor Schluss geben müssen?
Hätte es eine Minute vor Schluss einen 7-Meter für Erlangen und Zeitstrafe gegeben, wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.
Das nenne ich mal mutig
In den ersten zwei Spielen war man knapp dran. Nun kommt ein deutlich schwächerer Gegner.
Tippe auf einen Sieg von Melsungen.
Hoffentlich kein 68:0
Dafür werden wir sorgen ![]()
mit Abstand beste Mannschaft der Welt.
ah ja
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so eindeutig wie seit Jahren nicht mehr. Magdeburg wird bereits nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen.