Gute Verpflichtung von Minden!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich habe noch nie an 🦓-Höhenflügen teilgenommen
.Lieber Bescheidenheit als Understatement.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FOM und Henning gehen u.a. auf die (fehlende) Stimmung bei Flensburger Heimspielen ein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Nein
-
Und irgendwie komisch, kaum verliert die MT mal wieder ein Spiel, ist die Sprache das Problem? Geht's noch?
Wer hat wo geschrieben, dass die Sprache das Problem ist?
-
Wo Du recht hast, möchte ich nicht widersprechen. Aber den DHB-Pokal muss man erstmal überleben bis zum Final Four. In der EL muss man einfach versuchen drin zu bleiben.
Es ist schon ziemlich schwer dort auszuscheiden.
-
In Konzernen in der Wirtschaft wird auch nur noch englisch geredet
Nein
-
Das aktuelle Torhüter-Duo ist ein massives Downgrade zu Simic/Morawski. Da wurde m.E. nicht gut verpflichtet - jedenfalls der Eindruck der ersten Spiele.
-
#74 - Umbruch in Berlin ~ Kretzsche & Schmiso + Harzblut PodcastNach seiner Trennung von den Füchsen Berlin spricht Kretzsche exklusiv bei Dyn Handball über die Hintergründe und gibt Einblicke, wie es ihm persönlich damit…www.podcast.de -
Schulze/Tönnies durften gestern im ausverkauften "Hexenkessel" von Bitola ran. 25:23 Heimsieg gegen Zagreb. Wurde bestimmt anschließend ausgiebig gefeiert.
Gab es wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung?
-
Topspiel in ARD verfehlte MillionenmarkeAm Samstagnachmittag zeigte die ARD das Duell zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg live und in voller Länge. Doch das Spitzenspiel der Daikin…www.handball-world.news -
Der anfragende Verein und im Zweifel der abgebende wenn es um eine von ihm beeinflussbare Höhe geht. Was, wenn du den neuesten Stand der Gerüchtequelle konsequent verfolgst, der Stand dieses Gerüchtes ist.
Meine Quelle besagt, dass es eine festgeschriebene Ablöse für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gibt. Bei solch einer Ausstiegsklausel muss der Abgebende nicht zustimmen.
-
Handballspieler simulieren Fouls, werfen den Kopf nach hinten, als hätte Bud Spencer zugeschlagen, wälzen sich am Boden, als wären sie schwer verletzt - das hat es früher nicht gegeben, und darauf waren wir STOLZ!
Das hat es die letzten 10-15 Jahre auch schon alles gegeben. Durch die Medien ist es nun alles nur präsenter.
-
Er zum Beispiel.
Und neben ihm?
-
Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.
Welche zwei müssen zustimmen?
-
Ich hoffe auf einen Sieg.
Oh

-
Ich freu mich die neue Einlaufzeremonie endlich kennenzulernen. Hab es letzte Woche leider nicht pünktlich geschafft.
Im Endeffekt ist nur das Video neu - alles andere ist gleich. Von daher habe keine großen Erwartungen