Wo schreibe ich irgendwas zur Meisterschaft?
Er schreibt, dass das vom Verein kommt („das nur Kleinigkeiten zur DM fehlen“). Ich habe nach der Quelle gefragt. Bin gespannt was kommt.
Wo schreibe ich irgendwas zur Meisterschaft?
Er schreibt, dass das vom Verein kommt („das nur Kleinigkeiten zur DM fehlen“). Ich habe nach der Quelle gefragt. Bin gespannt was kommt.
Indem immer wieder behauptet wurde, den THW trennen nur Kleinigkeiten von der DM
Quelle?
Blick für das Gezeigte
Bin ich komplett bei dir - findet aber, wie eben geschrieben, bei Usern teilweise nicht statt.
Wir haben am Samstag beim Löwen-Heimspiel mal folgendes Szenario fabuliert....
- Goggi beerbt Jicha beim THW
- Siewert nach Gummersbach
Dasselbe haben wir am Samstag auch diskutiert ![]()
Wenn du jetzt noch aufhörst zu schreiben, haben wir alle was davon.
Ich überlasse euch weiterhin gern den Pessimisten-Stammtisch.
Es ist völlig egal, was Jicha, das Management und größtenteils die Mannschaft macht, es wird immer kritisiert. Natürlich ist manchmal auch Kritik berechtigt, aber man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Deswegen haben wir unser schönes Off-Side
Ich lese in dem Thread auch kaum noch.
Ein sehr gutes Beispiel für die permanente Kritisierung ist für mich immer noch Valter, der die Abwehr in der vergangenen Saison kritisierte, obwohl wir statistisch die beste Abwehr der Liga hatten.
Puh - Hannover spielt wie ein Absteiger.
Vom Hannover der letzten Saison ist gar nix zu sehen.
Bei den ersten Spielen in dieser Saison war auch schon zu erkennen, dass man nicht an die guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann.
Dreckig wurde mit Jaron Siewert umgegangen.
Unglücklich gelaufen ![]()
War das nicht so, dass er auswärts nie dabei ist?
Ja genau.
Ich muss mir nicht das ganze Spiel angucken, um zu erkennen, dass Kiel in den letzten 10 Minuten ziemliches Glück mit einigen Pfiffen hatte und dass das bei einem so knappen Spiel nicht unbedeutend ist.
Genau so bedeutend wie die 50 Minuten davor.
Als Konkurrenz kann man sich freuen, dass Berlin Krickau geholt hat. Krickau macht da weiter, wo er in Flensburg aufgehört hat.
Schade, dass Hanning heute nicht mit in Gummersbach gewesen ist und am Ende des Spiels eingeblendet worden ist.
Unfassbar, wie man solch eine erfolgreiche Mannschaft zerschlagen kann.
Puhhh das war vom BHC wirklich überhaupt nichts. -7 zu Hause gegen Minden ist schon mehr als heftig.
Der Sieg ist damit komplett verdient.
Verdient ist auch unstrittig, weil wir zwei Tore mehr geworfen haben. ![]()
Fakt ist, dass die Schiedsrichterleistung insgesamt sehr schlecht gewesen ist. Unter dem Strich wurde aber keine Mannschaft bevorteilt. Es gab viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
In Summe war das schon ganz schön viel und einseitig in der Crunchtime bei einem Spiel auf Messers Schneide.
Hätten die Schiedsrichter in der ersten Halbzeit nicht so viel pro HSV gepfiffen, hätte es so eine Crunchtime erst gar nicht gegeben.
Die Kieler Anhänger fühlten sich in der ersten Halbzeit auch benachteiligt.
Valter hat vermutlich am Ende auf ein Unentschieden gehofft.
Wenn Skippys Nebenleute das Tor nicht treffen, soll er sie weiter in Szene setzen statt selbst mit guter Quote aufs Tor zu gehen? Hab ich das so richtig verstanden?
Hast du richtig verstanden.