Die Buchmacher sind komisch bei diesem Turnier.
Sie sehen Frankreich gegen Kroatien und Schweden gegen Slowenien klarer als Favoriten als uns gegen Island.
Bei Schweden gegen Slowenien lagen die Buchmacher goldrichtig.
Die Buchmacher sind komisch bei diesem Turnier.
Sie sehen Frankreich gegen Kroatien und Schweden gegen Slowenien klarer als Favoriten als uns gegen Island.
Bei Schweden gegen Slowenien lagen die Buchmacher goldrichtig.
Bei uns zu Hause war auch geile Stimmung. Erst für die Schweiz und dann für Deutschland.
Und morgen geht's dann in Pub zum Live Rudel kucken....
In der Berliner Arena dürfte morgen auch eine geile Stimmung sein. Auf dieses Spiel freut sich sicherlich jeder.
Aber Frankreich darf man nie unterschätzen und mMn wird es ein schweres Spiel für beide Teams und ich tippe (ungern) auf einen Sieg der Gäste.
Laut Spielansetzung ist Deutschland der Gast. Daher darfst du gern auf den Gast setzen ![]()
Nein, direkter Vergleich unentschieden.
Torverhältnis klar für Norwegen.
Danke - da war ich falsch davor!
Naja, da äußert sich ja direkt der erste Angesprochene.
![]()
Und dann zu behaupten, dass ich ja erst ab der Hauptrunde schauen würde. Habe ich nie geschrieben Zeitzi: Danke fürs Zitieren. Die Behauptung wäre mir sonst entgangen.
Hätten die Faröer heute gewonnen, wäre man durch die Niederlage weitergekommen. Da wird man sich ärgern. Sehr schade!
Schade - hätte es den Holländern gegönnt. Zumindest ein Punkt wäre verdient.
Wollen wir mal ehrlich sein, die beiden Spiele bisher waren gut für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung. Ansonsten waren es doch mehr oder weniger "Vorbereitungsspiele". Diese konnten gut zum Einspielen und Varianten erproben genutzt werden.
Sehe ich so wie du. Wenn ich so etwas geschrieben hätte, wäre wieder ein kleiner Aufschrei von Einigen gekommen ![]()
Freundschaft!
Wäre genial. Frankreich hat sich aber auch oft schon gesteigert in solchen Spielen. Waren bisher aber sehr bieder unterwegs und gegen die Schweiz hatten sie mehrfach solche Phasen, in denen sie früher Oberwasser bekommen haben und sich dann komplett abgesetzt haben. Von daher bin ich mal einigermaßen optimistisch. Halle wird auch helfen. Denke sowieso, dass Deutschland mehr Substanz im Kader hat als Frankreich. Man muss nur noch die Härte zeigen, das auch durchzuziehen. War nicht immer so gegen Frankreich.
Würde mir wünschen, dass Du Recht haben wirst. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Unentschieden der Franzosen uns nicht in die Karten spielen könnte. Die Franzosen dürften auf Wiedergutmachung aus sein.
Kollege, natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man richtig liegt, wenn man sagt, dass Schweden gegen Georgien gewinnt. Herzlichen.
Zu sagen dass ein Spiel durch ist und es zwei Minuten später Unentschieden steht, ist aber schon peinlich, vor allem wenn man das nur sagt, um seine eh schon widerlegte Agenda der viel zu vielen eindeutigen Spiele zu untermauern. Bisschen weniger diese Brille und dafür mehr Handball genießen würde dir gut tun.
Geht doch nicht nur um Schweden gegen Georgien. Den u.a. klaren Sieg von uns gegen die Schweiz oder den heutigen Spaziergang gegen Nordmazedonien habe ich doch vorher auch genau so eingeschätzt. Das wird dann von Einigen als überheblich eingeschätzt. Damit kann ich leben, wenn es so rüberkommt. Ich muss aber keine Äußerungen wie die Trainer formulieren, dass jeder Gegner richtig stark ist oder das bei der EM nur Topnationen dabei sind. Da ich hier im Forum vielfach meine Einschätzung vor einem Spiel schreibe, kann mir dementsprechend im Nachgang auch unter die Nase gerieben werden, wenn ich falsch lag. Viele denken ggf. dasselbe, schreiben es nur nicht vor dem Spiel. Selbiges gilt für die Zeitstrafe gegen Frimmel, was ja wohl unstrittig auch nahe liegend gewesen ist. Vermutlich haben das die Kroaten auch gedacht und haben es dann dadurch doch noch vergeigt. Das es bei der EM viel zu viele eindeutige Spiele gibt, sehe ich weiterhin so an (und nicht als widerlegt).
So viel Anlass für zu viel Alkohol gab´s doch heute gar nicht.
Wieso? Wir haben das von Golla ausgerufene Endspiel gewonnen!
Das Spiel gegen Frankreich könnte für Deutschland eine klare Angelegenheit werden. Berlin wird Karabatic & Co. aus der Halle brüllen. ☺️
Das wäre genial - dann haben wir die Chance auf eine richtige Euphoriewelle im Land.
Mal gucken, ob‘s jetzt nen Effekt auf den Kartenverkauf in Köln hat.
Hütte noch nicht voll?
Die EM kann für Deutschland nun richtig beginnen! Dienstag gegen Frankreich dürfte ein Knaller-Spiel werden. Wenn wir gewinnen, haben wir riesige Chancen aufs Halbfinale!
Du redest dir in jeder möglichen Situation ein, dass irgendein Spiel keine Spannung (mehr) hat, wirst ein ums andere Mal eines besseren belehrt und machst es trotzdem immer wieder.
Generell ist meine Trefferquote bei der EM ziemlich gut. Das man nicht überall richtig liegt, sollte auf der Hand liegen.
Damit wird Österreich gegen Spanien richtig spannend. Österreich reicht ein Unentschieden.
Unentschieden! Was für eine Moral und ein Kampf der Ösis! Sehr geile Schlussphase!
Du bist ein Typ...
?
Frimmel trifft völlig frei den Kopf von Mandic und bekommt eine Zeitstrafe. Das war es dann wohl leider für die Ösis.
Und geile Stimmung. Die Kroaten-Fans machen mehr Stimmung als wir in Berlin.