Ein katastrophaler Auftritt wird noch mit einem Punkt belohnt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
10 Minuten ist Österreich ohne Tor.
-
Die Österreicher tun alles, damit wir doch noch gewinnen. Das müssen wir jetzt auch annehmen!
-
Möstl spielt weiter.
-
Heiner Brandt hat Klartext geredet.
-
Wenn Möstl ausfällt, werden wir das Spiel ziemlich sicher gewinnen. Dann hätten wir durch die Verletzung richtig Dusel.
-
Meine Fresse Knorr
-
Zum Glück ist Österreich im Angriff genau so desolat.
-
Knorr reiht sich in die Fehlwürfe auch noch ein…
-
Und Köster hat eine „überragende Qualität“.
-
Laut ARD hat Weber eine „unglaubliche Qualität“.
-
Stifler die Doku ist zwar nett aber ist das nicht die selbe die es schon vor der EM auf ARD zu streamen war?
Ja - ist nichts Neues enthalten.
-
Ich finde Schmiso beim Kommentieren sehr unterhaltsam.
-
Freundschaft!
Ich höre raus, dass Du bei beiden Spielen in der Halle warst?
Meine Eindrücke kann ich nur von vor dem Fernseher wiedergeben.
-
Das haben Wolff und die Halle gewonnen.
Keine Halle in Deutschland kann den Gegner am Ende so in Grund und Boden pfeifen wie diese. Dem hat Island nicht widerstanden.
Am Ende war die Halle wirklich richtig da - top Stimmung. Die 50 Minuten davor fand ich die Stimmung allerdings relativ mau für ein EM-Spiel zu Hause. Bei isländischem Ballbesitz war es teilweise ganz schön leise. Da war es gegen Frankreich in Berlin lauter.
-
Warum auch nicht. Halbfinale ist locker drin. Besser sind die anderen doch auch nicht.
Kroaten sehe ich noch vor uns. Ungarn und Österreich dürften wir schlagen.
-
Toller Kampf, der mit zwei Punkten belohnt worden ist!
Wolff der Matchwinner! Knorr teilweise ziemlich enttäuschend. Zum Glück haben die Magdeburger Rückraumspieler ordentlich verworfen.
-
Doch, doch, es gibt da jemanden, der Bilyk die Fähigkeit abgesprochen hat, eine Mannschaft erfolgreich zu führen.
Die Muddi

Geiles Spiel von Bilyk!
-
Der deutsche und isländische Angriff ist stark ausbaufähig.
-
Die Halle pfeift beim Stimmungstest jetzt schon Frankreich aus.
Schade, dass wir hier nicht gegen die spielen. Das wär ein Hexenkessel.
Während des Spiels ist die Stimmung relativ mau. Scheinbar sind zu wenig Kroaten dabei. Kein Vergleich zu den Vorrundenspielen.