Genau - jeder erwartet eine Niederlage. Da kann man nur gewinnen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ungarn am Ende aus der Halle gefegt - sehr souveräner Sieg. Klasse!
-
Köster wirklich überragend. Was für ein Spiel von ihm.
Klasse Angriffskonzept von Alfred heute

-
Es ist gar nicht mal so unrealistisch, dass Deutschland bereits vor dem Spiel am Mittwoch im Halbfinale steht. Dafür müssten Island und Frankreich einfach ihre Spiele gewinnen.
Zudem spielt man gegen bereits ausgeschiedene Kroaten. Ich rechne fest mit einem Halbfinale gegen Dänemark. Dann kann man bereits sagen, dass die EM ein Erfolg gewesen ist.
-
Das dürfte fast schon das Halbfinale sein
Und das mit solch einem schlechten Trainer 
-
Vorne hui, hinten pfui.
Komplett konträr zum Österreich-Spiel.
-
Die Tür zum Halbfinale steht weit offen.
-
Egal wie das ausgeht. Bockstarke Leistung von Österreich. Angeführt von einem tollen Niko Bilyk.
Dachte Bilyk ist so schwach?

-
Wo liegt denn da der Reiz des Spieles.
Sport ohne Stress/Emotionen ist doch dröge.
Bin ich bei dir. So hat man aber wieder mal Zeit etwas anderes zu schauen.
-
Hier ist die nächste Folge zum Turnier!
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2024 (9)
Gäste in der aktuellen Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Frank Heike (u.a. Frankfurter Allgemeine)
Thematisiert wird die Medienarbeit bei einem Turnier aus Sicht der Journalisten. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung zu diesem Thema.
Heute erst gehört - sehr interessante Ausgabe. Ich bin inhaltlich voll bei Tamo Schwarz und Frank Heike.
-
Ich bin auch nicht von Gislason überzeugt - er trägt eine Mitschuld. Das man die Misere nur auf Gislason schiebt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei vielen Fehlern von Kastening, Knorr und co. kann Gislason nichts für, sondern es liegt an der (noch) fehlenden Qualität der Spieler.
-
Kannst du daraus einen vollständigen Satz machen, damit man dich verstehen kann?
Ich sehe ansonsten nichts verwerfliches. Der THW hat Gerard mitgeteilt, dass er nur die Nummer 3 ist.
Da auf der Tribüne sein Olympiatraum definitiv platzt, wird er sich wohl nach einem neuen Verein umgucken, um Spielpraxis zu sammeln. Das führt dazu, dass der THW dann ein Gehalt einspart für einen Spieler, der aktuell nicht benötigt wird. Wenn Gerard das nicht will, dann wird der THW eben weiter zahlen und Gerard wird trainieren.
Wenn du ihn nicht zitierst hättest, hätte ich es nicht lesen müssen. Es sagt viel über den User aus. Es geht ihm doch wie immer nur ums Provozieren.
Für Kiel wäre das die beste Lösung, ihn von der Payroll zu bekommen. Mrkva und Samir sind gesetzt. Gerard würde nur auf der Tribüne sitzen.
-
Laut Knorr hat man gestern nicht schlecht Handball gespielt. Na dann…
-
Gerard will unbedingt noch zu Olympia in Paris. Dafür braucht er Spielpraxis und sucht einen neuen Verein. Könnte für den THW bedeuten, dass sie ihn kurzfristig trotz laufenden Vertrages von der Payroll bekommen. Win-win-Situation.
Das wäre in der Tat top!
-
Dazu habe ich heute (und in den Spielen zuvor vor Ort) kein „die deutsche Mannschaft tragendes deutsches Publikum“ erlebt.
Sehe ich wie du. Die Meinung von Rheiner, dass in Köln eine tolle druckvolle Atmosphäre herrscht, kann ich da auch nicht teilen. Auch wenn ich die Stimmung gestern besser fand als im Spiel gegen Island.
-
Und man verschließt die Augen vor der Realität.
Man hat dann vier andere Teams hinter sich gelassen, die noch schlechter gewesen sind.
-
Nee, ganz bestimmt nicht.
Mir ist schleierhaft, wie man zu so einer Schlussfolgerung kommt.
Wer in einer Gruppe die zweitmeisten Punkte in einer Gruppe hat, ist verdient im Halbfinale.
-
Doll war das damals nun wirklich nicht.

Wann hatte der SCM nochmal die perfekte Saison in der Liga gespielt

-
Wenn die Ösis gegen Island gewinnen, wie sieht es dann denn aus?
Dann sind wir weiter.
-
Jetzt hat es Deutschland nicht mehr in der Hand.
Österreich wird kaum gegen Frankreich gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, dürften wir im Halbfinale sein.