Freundschaft!
Tendenziell schon. Aber andere Faktoren werden mehr Einfluss haben.
Sehe ich auch so.
Insgesamt werden sich wohl alle Handballfans auf dieses Spiel freuen.
Freundschaft!
Tendenziell schon. Aber andere Faktoren werden mehr Einfluss haben.
Sehe ich auch so.
Insgesamt werden sich wohl alle Handballfans auf dieses Spiel freuen.
Bei den Löwen ist man sicher noch voll im 5-Jahres-Plan. ![]()
Vermisst du ein anderes Team 😀?
Ich bin gespannt auf ihre Antwort.
Wann hat es das zuletzt gegeben? Also in den letzten 15 Jahren kann ich mich daran nicht erinnern.
Durch den neuen Modus wird man das nun regelmäßig haben. Ist schon fast wie der spanische Pokal.
Die besten Mannschaften aus Deutschland dabei
Machst du woran fest?
Das könnte ein sehr langweiliges Viertelfinale werden. Siegwahrscheinlichkeit nach heutigem Stand
Melsungen 90 %
Berlin 90 %
Flensburg 80 %
Magdeburg 80 %
Die mediale Aufmerksamkeit tendierte auch gegen null. Immerhin kann man sich auf ein spannendes Final4 freuen. Durch diesen neuen Modus ist der Pokal leider maximal unattraktiv geworden.
Ich sehe es eher als Vorteil an, dass sich Magdeburg heute für Mittwoch einspielen kann.
Wer wird am Mittwoch von Magdeburger Seite voraussichtlich fehlen?
Nein, das war das Pokalfinale in Hamburg.
Stimmt - Du hast Recht. Wurde in meiner App gerade nicht angezeigt, dass es das Pokalfinale gewesen.
Dann passt die Aussage vom Schaffner - ich lag da falsch. Dann hoffen wir mal, dass die Serie am Mittwoch zu Ende geht ![]()
Von mir aus kann die Serie noch länger werden. Ich denke, Lelle hat sich da geirrt. Kann ja passieren.
Der Schaffner hat sich geirrt. Kann ja aber auch passieren 😉
Habe nun nochmal geschaut: die letzte SCM Niederlage in Kiel war im Spätsommer 2017. Also hatte Lelle Recht: Ganz schön lang die Ungeschlagenen-Serie von Magdeburg in Kiel.
😁
Die letzte Niederlage von Magdeburg in Kiel war am 24. April 2022.
Ich bin auch Optimist und hoffe auf einen Sieg, auch wenn es nicht einfach wird. Sonst wäre ich ja kein fan.
Es gibt (zumindest) einen Fan im Forum, der nicht auf den Sieg seines (vermeintlichen) Lieblingsvereins hofft ![]()
Als Fan des Champions League Siegers und Tabellenführers gehe ich per se erstmal von einem SCM Sieg aus, zumal Magdeburg dort schon länger nicht mehr verloren hat.
Das letzte Spiel in Kiel ging unentschieden aus, das Spiel in Kiel davor hat Kiel gewonnen. Ganz schön lang die Ungeschlagenen-Serie von Magdeburg in Kiel ![]()
Das erste Spiel nach einem Großturnier im Januar ist bei Kiel oft wackelig.
Ein richtig starkes Finale! Frankreich heute der verdiente Sieger - obwohl das Torhüterduell klar verloren ging.
.
Auf meinem Smartphone ist die Seite ohne Adblocker nicht mehr nutzbar.