Statistiken sind doch Bananenegal.
In diesem Thread bitte nicht die Mutti ins Spiel bringen ![]()
Statistiken sind doch Bananenegal.
In diesem Thread bitte nicht die Mutti ins Spiel bringen ![]()
Madsen macht im Pokalhalbfinale 19 Buden!
Formal wird es so sein. Irgendeiner muss schließlich Verträge unterzeichnen und seinen Kopf hinhalten, wenn sich Verpflichtungen als Flops erweisen. Daher wird auch der Geschäftsführer froh sein, dass ein intensiver Austausch mit dem Aufsichtsrat stattfindet und nach einvernehmlichen Lösungen gesucht wird. Ansonsten bräuchte man im Aufsichtsrat auch keine Handballexperten, sondern lediglich Finanzexperten.
Der Aufsichtsrat unterschreibt keine Spielerverträge.
Realistische Chancen in Hannover ![]()
Es ist davon auszugehen, dass z.B. beim THW nicht einmal der Geschäftsführer eine Spielerverpflichtung ohne Mitwirkung des Aufsichtsrates vornehmen kann.
Der Aufsichtsrat beim THW wirkt bei Transfers grundsätzlich nicht mit. Wenn es in das Budget passt, kann der Spieler geholt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lindenchrone, Davidson, Plucnar und Oskarson ohne Absprache mit Hinze gekauft wurden.
Alles andere wäre auch ziemlich amateurhaft. Hintze wird mitgesprochen haben.
Und so viele Gegner, die wir grundsätzlich schlagen können, kommen nicht mehr.
Für Balingen und Eisenach gibt es auch nicht so viele Gegner, die man schlagen kann.
Das stimmt. Einfach absurd. Der Spieler steht drei Meter und vollkommen unbeteiligt vom Ort des Fouls entfernt. Und die Schiedsrichter beharren auf ihre Sichtweise.
Willkommen in der HBL ![]()
Ich denk, er meinte letztes Jahr.
Man weiß es nicht.
Ist natürlich dann auch doppelt ärgerlich, wenn das Final 4 direkt Samstag nach dem 1.Halbfinale beendet ist !
Kann ich alles nachvollziehen !
Das Zitat sichere ich auch mal wieder.
Aufbaugegner für Balingen!
Da bin ich ja mal auf das Spiel getippt, ob dein Tipp eintritt. Wie hoch ist dein Wetteinsatz? ![]()
Alleine das zeigt doch, dass Plock nicht die Übermannschaft ist, zu der sie hier von einigen gemacht worden ist.
Die Mutti müsste eigentlich schreiben, dass das Spiel gegen Plock gut für die Ergänzungsspieler gewesen ist. Sowas schreibt sie allerdings nur bei ihren gehassten Vereinen.
Welche meinst du? Eisenach wird absteigen, auch wenn Kretzsche es anders sieht. Balingen traue ich eher einen Lauf zu aber ob es reicht, wer weiss das schon?
Für Balingen ist das nächste Spiel gegen die Löwen von enormer Bedeutung. Danach wird es erstmal viele Spiele geben, in denen man nichts holen wird.
https://www.facebook.com/share/p/aedXKk…mibextid=WC7FNe
Hier dazu mal ein Beitrag der Flensburger Fanclubs. Dass man aus dem Norden mehr reisen muss, ist eine Sache, aber akzeptabel. Aber alles weitere, was beschrieben wird, greift genau das auf, was den Handball bisher so angenehm von der Rasenrandsportart unterschieden hat.
Sehr treffend geschrieben.
Die Stimmung war ja letztes Jahr größtenteils schon mau.
Wie erwartet: Eisenach ist zu auswärtsschwach. Das wird auch der Grund sein, warum Eisenach leider absteigen wird.
Gutes Interview mit Patrick beim Mannheimer Morgen (hinter Bezahlschranke).
Er leidet -hinter der Bank oder vor dem Fernseher- und beklagt, dass die individuellen Leistungen nicht abgerufen werden und Führungsspieler fehlen, die in diesen kritischen Momenten die richtigen Impulse setzen, der Mannschaft helfen. Er moniert, dass Lukas, Albin und Christian nicht gleichwertig ersetzt wurden. Zitat: "Und wenn wir dann von Entwicklung reden, dann ist das ja alles gut und schön. Natürlich war das alles anders geplant. Auch, dass man die Neuzugänge langsam auf- und einbauen kann. Aber wenn ich jetzt auf Mikael Appelgren, Olle Forsell Schefvert und mich schaue: Wir haben nichts mehr davon, wenn die Löwen in fünf Jahren erfolgreich sind. Denn dann spielen wir kein Handball mehr. Deswegen ist es schade, dass wir die Abgänge nicht ersetzen konnten". Da spricht er den Löwen Fans aus dem Herzen.
Patrick Groetzki ist von der Arbeit seines Trainers bei den Nordbadenern weiter angetan. Selbst bei einer Klatsche gegen Flensburg wird auf dem Trainerstuhl nichts passieren.
Das sind Zahlen des Grauens!
Mal sehen, ob Götz wieder davon sprechen wird, dass sich der neue Verein richtig auf Dario freuen kann.
Leider grün-rot.
Man muss auch mal gönnen können. Letzte Saison hatten wir die Meistersause.
Mich nervt einfach nur, dass du jede Gelegenheit nutzt, um Flensburg im allgemeinen oder einzelne Spieler (Jim oder Pytlick) schlechtzumachen.
Bei Kiel macht sie es analog. Das muss ihr richtig was geben.
Petter (trotz rot) super in der Abwehr
Laut der Mutti war Petter doch (wieder) schlecht in der Abwehr.