Ich wäre dafür, dass er in der nächsten Saison verliehen wird.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Eigentlich schade, dass dann der quasi Europameister für Vereinsmannschaften so keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ist beim Fußball ja bissl anders. Aber man kann es nicht ändern.
Nach dem neuen Modus gab es die Situation auch noch nie. Sind aber ohnehin noch ungelegte Eier. Die EHF wird hoffen, dass die Situation nicht eintritt.
-
Spannendes Spiel, welches hin und her ging. Für Berlin ein gewonnener Punkt. Flensburg hätte gewinnen müssen, um noch an die CL-Plätze heranzukommen. Am Ende der erneute Buzzee-Beater gegen sich. Für die beiden Nord-Clubs geht es in der Liga um nix mehr.
-
Für das Spiel in Berlin bitte auch.

Da solltest du wenig Hoffnung haben.
-
Im Derby wird der THW ganz anders auftreten. Da bin ich mir sicher.
Könnte mir auch vorstellen, dass es das letzte motivierende BL-Spiel sein wird.
-
-
Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
-
PS: Dann holen wir halt am Samstag die Punkte in Kiel 😜

-
Bis wann muss für ein HBL-Spiel der Kader gemeldet sein?
-
Die Frage ist wirklich gut. Mehr zu verlieren hat eindeutig die SG. Sollten sie verlieren, wars das mit DM und CL-Quali. Für die Füchse hingegen wäre auch bei einer Niederlage noch alles drin.
Sehe ich auch so. Ein Sieg in Flensburg wären zwei Bonuspunkte für Berlin.
-
Damit hat man sich wahrscheinlich aus dem Abstiegsbereich verabschiedet.
Das hatte man schon vor dem Spiel.
-
Bitte wieder durchwechsels
Hoffe ich auch ganz stark und hauptsache keine Verletzung. Gern Gurbindo und Wallinius viel Spielpraxis sammeln lassen.
-
Für mich auch unverständlich, dass man Naji zu dem Zeitpunkt eine solche Vertragsverlängerung gegeben hat. Mich kann er (weiterhin) nicht überzeugen.
-
Na, das ist doch die Chance für unser Bierchen.
Vielleicht hält er dann den ersten Ball in der ersten Liga in seiner Karriere. Der Anblick seiner Statistik ist schon traurig - echt schade für ihn.
-
Ja sehr schade, wollte mir extra deshalb mal das Spiel ansehen. Ich finde auch nichts zu Statistiken/Spielanteilen im Vergleich zu Urban Lesjak als TW-Partner. Vermute die beiden sind in etwa gleichwertig. Der Mega-Transfer ist das wohl nicht, aber vielleicht passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Nein - Lesjak ist die Nummer 1 bei Pelister und hat daher auch mehr Spielanteile.
-
Sagt mir ehrlich gesagt nicht viel. Beim CL- Sieg 2019 von Vardar war doch Milosavljev der Top-Torwart. Da dürfte Ghedbane eher der zweite Mann gewesen sein. Aber vielleicht passt es ja tatsächlich. Bin gespannt, dürfte auf alle Fälle ein ganz anderer Typ von Torwart sein.
Wird Erlangen mit den Ambitionen m.E. nicht weiterhelfen. In der CL habe ich ihn öfters gesehen. Ein unauffälliger (unter-)durchschnittlicher Torhüter.
-
Gilt aber nur für die CL und da ist der Altersdurchschnitt grundsätzlich jünger
.Jupp. In der CL haben wir ein ziemlich junges Publikum.
-
Die neueste Initiative des THW gegen die Überalterung der Zuschauer.
TICKET MIT EXTRA-RABATT FÜR JUNGE MENSCHEN BEI THW-HEIMSPIELEN IN DER KÖNIGSKLASSE
Das ist keine neue Initiative. Gab es letztes Jahr auch schon.
-
In der European League Flensburg souverän gewonnen, Berlin knapp verloren. Und, ändert das jetzt was an den Voraussetzungen?
Denke nicht. Die Gegner von Berlin und Flensburg sind nicht miteinander vergleichbar gewesen.
-
Also die EL hat mit dem neuen Modus an Spannung gewonnen! Finde ich jedenfalls.
Wo siehst du die Spannung in der aktuellen Gruppenphase?