Und wieder ein Spiel, in dem Eisenach keine Punkte mitnehmen kann. So wird man absteigen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sagosen hat kürzlich auf jeden Fall verlängert. Ist also nicht die ursprüngliche Vertragslaufzeit.
Bei Sagosen und Bergerud hatte ich es auch gelesen - bei den anderen nicht.
Johannessen hatte damals schon bis 2027 verlängert. Die Übersicht heißt also noch nicht, dass die Spieler bei Kolstad bleiben. Bei Gehaltskürzung steht ihnen weiterhin die Möglichkeit zu, den Verein vorzeitig zu verlassen.
-
Zumal man natürlich wieder zu Hause spielt. Wie könnte es auch anders sein...
Weil man sich den Vorteil mit guter Platzierung erkämpft hat?
-
Alles anzeigen
Nein, steht bei Kolstad Instagram/Homepage.
Sagosen 2027
Johannessen 2027
Gudjonsson 2030
Gullerud 2028
Bergerud 2025
Aga Eck 2027
Lyse 2026
Sind das nicht die ursprünglichen Vertragslaufzeiten?
-
Heute war das eine sehr gute Mannschaftsleistung. FJ hat auch mal an Skippy festgehalten als es nicht so 100%ig lief... hat ihm seine Fehlwürfe gelassen. Eric: wahnsinn, Rune: super. Abwehr gut gekämpft. Heute haben sie gewonnen, weil sie besser waren als der Gegner, nicht weil der Gegner noch schlechter war als der THW.
Und obwohl wir keine Torhüter hatten.
-
-
Habe ich auch so eingeschätzt und daher den Ad-Blocker aktiviert.
-
Mich hat das Spiel super unterhalten: Viele gute Spielzüge, keinen Moment, wo ich dachte, Kiel könnte verlieren, Eric und Elias geben volle Power, Dule heute irgendwie neben der Spur, Samir zumindest in der 1HZ gut, Tomas braucht noch Erholung...Lange Rede, kurzer Sinn: Viertelfinale
.Yes! War ein schöner Handballabend. Viertelfinale gebucht!
Nächste Woche noch Zagreb schlagen und wir gehen als Gruppenerster durch! Geil! -
Kiel spielt das gerade ( mal wieder ) die ganze Zeit
So viele Spiele, die Kiel nur wegen dieser Regel gewinnt, weil sonst im Angriff gar nichts mehr geht.
Auch heute würde man ohne diese Regel wahrscheinlich verlieren
Meine Fresse. Schau dir dann doch die Spiele von Kiel einfach nicht mehr und bringe nicht ständig dieselbe Leier. Zudem war klar, dass es aus deiner Sicht heute wieder für Kiel ein dankbarer Gegner war.
-
Der Aufsichtsrat unterschreibt die Spielerverträge, der THW war überrascht durch die Nichtverlängerung des Vertrags von Ekberg. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt.
-
Wenn die Hütte ziemlich voll wird, ist es auch wirtschaftlich attraktiv.
-
Bin voll deiner Meinung zu Köln, Sascha. Danke für deine ehrlichen und offenen Worte! Gern zukünftig mehr davon.
-
Platz 2 in Gruppe B wäre schon wünschenswert. Aber selbst wenn der SCM Gruppendritter wird, ist die Ausgangsposition für die Play-offs nicht schlecht. Die Frage ist nur, wer wartet eventuell im Viertelfinale? Ich bin da ganz entspannt ...
Ich tippe dann auf Aalborg.
-
Bodenlos sind nur solche Unterstellungen, wenn man es eben nicht genau gesehen hat. Ich hab es jetzt nochmal in der Wiederholung gesehen und selbst mit den regulären Kameraperspektiven konnte man letztendlich erkennen, dass der Wurf eben erst den Arm von Lasse und dann das Gesicht getroffen hat. (Da kann ich den beiden Sabbelköppen am Mikro nur zustimmen, die dort auch gesagt haben, dass die Schiedsrichter es richtig gesehen haben)
Sie hätte gern eine Entscheidung gegen Flensburg gesehen.
-
Was hat der konkrete Modus mit Präzedenzfällen im Verband zu tun?
(betrifft übrigens ironischerweise Berlin)
Meine Aussage bezog sich auf den neuen Modus (Gruppen A & B). Die früheren Regularien sind mir nicht bekannt.
-
Auf geht‘s zu 2 Punkten 😜
Denke auch - trotz Schongang in der Liga

-
2013
Das ist weit vor dem neuen Modus.
-
ich sag ja: starker transfer!

-
Nur mal so:
Hätte die SG die letzten neun Sekunden vor Schluß den Ball auch einfach Richtung eigenes Tor rollen können? Irgendwo Höhe SG-Bank ins Seitenaus?
Dann hätten die 9 Sekunden niemals zu einem Gegentor gereicht…
Identische Spielsituation wie bei eurem Unentschieden in Hannover.
-
Sie ist doch schonmal eingetreten.
Wann?