Ein Achtelfinale ist auch weniger das Problem. Platz 2 hat den großen Vorteil, dass man im VF das Heimrecht im Rückspiel hat.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Lelle1605 dass stand in der Handball-Inside zum Anfang der Saison.
Na dann muss es ja stimmen

-
Nicht umsonst ist es die 4. stärkste Liga der Welt.
Nimmst du woher?
-
Wenn Krickau nach dem Leistungsprinzip aufstellen würde, bräuchte Johan "(Sc)Hansen(tod)" mal ein Spiel auf der Bank. Zum wiederholten Male kann man sich auf ihn einfach nicht verlassen. Ich sehe bei ihm die letzten Spiele nichts, was nicht auch ein Arv Jendre Kinsky hinbekommen würde. Zumal man dem alles verzeihen würde. Horgen von Beginn an, Kinsky auf die Bank.
Johan tritt ein schweres Erbe an auf RA, das ist jedem klar, aber das ist einfach viel zu lange viel zu wenig. Die Frage, die sich mir seit geraumer Zeit stellt, ist es eine Qualitäts-oder Mentalitätsfrage. Er genießt jegliches Vertrauen von Krickau, aber es kommt nichts zurück. Gerade in solchen engen Spielen, musst du dich auf deine Außen verlassen können, weil sie die einfachen Tore machen.
Einige (mich eingeschlossen) hatten ja schon damals den Transfer nicht nachvollziehen können. Hansen war schon damals in Hannover zu oft der (Sc)Hansen(tod)
-
Frage in die Runde: Wie muss Flensburg gegen gegen Silkeborg (mindestens) spielen, um direkt ins VF einzuziehen?
(Sprich: gilt der direkte Vergleich, das TV oder was?. Die seite der EHF ist sehr unorganisiert...)
Es zählt der direkte Vergleich. Da man das Hinspiel mit +10 gewonnen hat, wird man zu 99% Erster in der Gruppe.
-
es fehlt nicht viel.
Was meinst du damit?
-
2 Tage nach einem CL-Spiel + Reisestress ein Spiel anzusetzen ist eine Frechheit während die Füchse 5 Tage Pause haben.
So ist es nun mal wenn man CL spielt…Hat überhaupt nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun,
-
Top-Spieltag für Potsdam!
-
Die 2 Minuten / 7m sind eig alle berechtigt gewesen.
Wenig verwunderlich, dass ein SCM-Fan alles berechtigt sieht.
-
„Für Fans ist das nicht gemacht.“
Was waren das denn für 19.000 Menschen, die da letztes Jahr in großer Mehrheit sehr viel Spaß hatten?

Dieses Märchen der Event-Fans bei dieser Veranstaltung ist genau das: ein Märchen!
Bis auf das Finale kam in Köln beim Pokal keine Stimmung auf. Es sind einfach zu wenig Fans der beteiligten Teams in der Arena. Das wird vermutlich auch diese Saison so sein.
-
Miese Leistung reicht für +7. Man hat sich ausreichend für das Spiel gegen Zagreb geschont. Der Fokus auf Zagreb war richtig.
-
Glückwunsch an Kiel, aber Szeged war wirklich schwach.
Jo - wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner ohnehin immer schwach gewesen. Kannst du nicht wenigstens aus dem THW-Thread weg bleiben?
-
Kalle würde zumindest eine Ausleihe sehr gut tun. So könnte er Spielpraxis bekommen und sein Selbstvertrauen zurück gewinnen. Bin gespannt, ob was sich im Sommer tun wird.
-
Kolstad hat aber diese Vertragsverlängerungen im Bezug auf Johannessen und Gullerud am Dienstag bekanntgegeben.
Sehr verwunderlich.
-
Du bist anscheinend leicht zu triggern, dabei war es noch nicht mal meine Absicht, ich habe einfach nur den SuperCup vergessen.
Okay - ich verbuche es als vergesslich.
-
Dann hättet ihr ja gar keinen Titel. 😉
Rechnen ist wohl nicht deine Stärke. Bei den Titeln steht es diese Saison 1-1 zwischen Magdeburg und deinem gehassten Verein.
-
Nein, sind alles Vertragsverlängerungen die in der Zeit nach der EM bis jetzt veröffentlicht wurden.
Das stimmt nicht. Johannessen hatte schon ursprünglich einen Vertrag bis 2027.
-
ist zur Hälfte indirekter Quatsch.
Durch den Sieg heute "reicht" dem SCM gegen Veszprem ein Remis.
Weil unentschieden ja auch so häufig im Handball vorkommt…
Das Spiel in Veszprem wird nun aber nochmal sehr spannend.
-
Bei anderen Teams als Magdeburg hätte die Mutti nun wieder geschrieben, dass Barcelona ein dankbarer Gegner war.
An die anderen SCM-Fans: War ein spannendes Spiel. Es wird aber auf das Spiel in Veszprem ankommen.
-
Das Freilos Zagreb (Zitat der Mutti) schlägt Paris und hat mittlerweile 14 Punkte!