Ein derart kollektives Versagen von Geschäftsführung bis zu medizinischer Abteilung muss einmalig sein. Wenn man so weitermacht holt man keinen Punkt mehr, der Trainer hat fertig.
Man hat doch alles aufgearbeitet ![]()
Ein derart kollektives Versagen von Geschäftsführung bis zu medizinischer Abteilung muss einmalig sein. Wenn man so weitermacht holt man keinen Punkt mehr, der Trainer hat fertig.
Man hat doch alles aufgearbeitet ![]()
Der Dyn-Kommentator nach der Schlusssirene: „Der BHC hat heute eine Reaktion gezeigt.“ ![]()
man hat 8 Töpfe und in jedem Topf zwei als gleichwertig betrachtete Mannschaften.
Das stimmt nicht. Es gibt 4 Töpfe.
Die Probleme auf den Trainer zu schieben, finde ich nicht fair. Sie haben nach ihren erfolgreichen Jahren einen Spieler-Aderlass sondergleichen. Und wenn dann einmal einer zündet wie Jaganjac, wird er durch Verletzungen zurückgeworfen. Das ist einfach Pech. Aus dem aktuellen Kader könnte auch die Zaubermaus nicht viel mehr rausholen.
Hinze hat einige Spieler geholt, die aktuell im Kader stehen. Ich sehe schon eine Mitverantwortung bei Hinze in der ganzen Gemengelage.
Alles anzeigenUnd das ist auch gut so !
Trotz Setzliste hat jeder die Chance , nach Köln zu kommen.
Wir sind hier nicht im Fußball, wo man als Erstligist auch mal gegen dritte Liga verlieren kann.
Bevor das Argument kommt, dass es für die kleinen Vereine das Spiel des Jahres wäre habe ich einen Gegenvorschlag.
Jeder Erst/Zweitligist verpflichtet sich , in der Vorbereitung ein Vorbereitungsspiel bei einem Amateurclub o.ä. zu machen und das mit voller ! Kapelle.
Es hat überhaupt keinen Sinn, den Pokal wie beim Fußball zu gestalten, weil es keine Überraschungen geben wird.
Ich meinte die Dämlichkeit der Setzliste darauf bezogen, dass 3 Teams bereits für das Achtelfinale gesetzt sind.
Also findest Du die Bundesliga vermutlich total langweilig (null Zufall) und den Pokal voll toll?
Im Pokal gibt es mittlerweile auch eine (dämliche) Setzliste.
Wem drücken wir heute Nachmittag die Daumen?
Gummersbach ![]()
Vielleicht kann ein Leser des Mannheimer Morgen in der nächsten Woche hier mal posten, was dort so geschrieben wird.
Gut, dann hast du jetzt klar gestellt, dass du von Anfang an ein Befürworter warst. Thema beendet.
Kein Wort der Entschuldigung für deine Lüge. Sagt alles über dich aus. Thema auch für mich beendet.
Du solltest dringend an deinen Befindlichkeiten und deinem Selbstwert arbeiten, wenn dich meine Aussage so aus der Bahn wirft.
Meine Bemerkung ist viel mehr dahingehend zu verstehen, dass bis auf PdV, den du mehrfach in höchsten Tönen gelobt hast, alle anderen Transfers eigentlich zu leichtgewichtig für den großen THW sind und deinerseits eine grundlegende Skepsis vorhanden ist. Deine Meinung hinsichtlich Madsen hat sich diesbezüglich nicht zuletzt wegen seiner überzeugenden Auftritte in dieser Saison womöglich deutlich verbessert. Der Transfer steht allerdings ja schon länger fest.
Hör endlich auf zu lügen! Ich habe mich in der Vergangenheit mit keinstem Wort negativ zu dem Transfer von Madsen geäußert. Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an positiv! Meine Meinung zu ihm habe ich im Laufe der Zeit nicht verändert.
Du solltest dringend daran arbeiten keine Lügen über andere zu verbreiten.
Was mich an der ehfcl so stört ist die Ausschaltung des Zufalls wer gegen wen spielt. Es fängt schon mit der Gruppenauslosung an, bei der schon mit einer Setzliste gearbeitet wird.
Da du die CL explizit ansprichst. Wo im Handball bzw. im Sport gibt es in einem europäischen Wettbewerb keine Setzliste?
Was ist dir denn schon wieder zu Kopf gestiegen?
Du hast mir bewusst oder unbewusst etwas Falsches unterstellt. Da keine Antwort kam, gehe ich von Ersterem aus. Eine neue Dimension bei dir.
Ob das so gut für die Spannung bis zum letzten Spieltag in der Gruppenphase wäre, wenn vorzeitig feststeht wer auf 1 bis 4 landet? Außerdem anschließend weniger Spiele für die TV-Vermarktung.
In Gruppe B zuletzt, stand für 7 der 8 Teams vor dem letzten Spieltag nicht fest, auf welchem Platz sie am Ende landen. Mehr Spannung am letzten Spieltag, geht doch eigentlich nicht. Und für fast alle bestand noch ein Anreiz.
Ich würde Platz 5 & 6 in die EL schicken. Das würde dann auch die EL weiter aufwerten.
Alles anzeigenMoin!
Danke für deinen Thread, Lelle. Ich hatte allerdings bereits am Sonntag über meinen extra dafür erstellten Zweit-Account Zeitzi2.0 (darauf muss man erst mal kommen
) Kontakt zu Trollinger aufgenommen und erfahren, dass die Strafe versehentlich länger ausgefallen war und zeitnah wieder aufgehoben wird. Nun gut, kann ja mal passieren. Unglücklich finde ich, dass man dann auch die Benachrichtigung über die Sperre nicht mehr lesen kann.
Ich bin ursprünglich davon ausgegangen, dass ich für meinen Kommentar "Weinhold sollte vor dem Spiel aufhören Alkohol zu trinken" gesperrt wurde. Das hätte ich verstanden, da der Kommentar natürlich Mist war. Dabei sollte klar sein, dass ich Weinhold natürlich nicht unterstellen wollte, dass er vor dem Spiel getrunken hat. Er hat nur so gespielt, als hätte er es getan. Dieser Kommentar war Mist und den hätte ich mir definitiv verkneifen sollen. Da hatte Erreff schon Recht mit ihrer Erwiderung, dass ich vor dem Posten nichts trinken soll. Wobei Obo dann wohl gar nichts mehr posten darf.
Die Sperre ist jedoch mit der Begründung "wiederholte Provokation" ausgesprochen worden. Auch das kann ich grundsätzlich verstehen. Irritiert war ich dann jedoch über die Tatsache, dass es nur mich getroffen hat.
Darüber hinaus durfte ich während meiner Abwesenheit lesen, dass man alle Leser ungestraft als Spacken bezeichnen darf oder den Kieler Geschäftsführer mit Fuck you beleidigen darf.
Gegenüber den Mods und Admins, bei dieser Gelegenheit vielen Dank für eure Arbeit, habe ich mich immer vorbildlich verhalten.
Es war mir wichtig, das klarzustellen. Mehr wird es in dieser Angelegenheit von mir dazu auch nicht geben.
Jetzt freue ich mich auf den weiteren Meinungsaustausch über den geilsten Sport der Welt.
Schwarz-weiße Grüße aus Kiel
Willkommen zurück ![]()
Bei den Sperren wird in dem Forum leider mit zweierlei Maß gemessen. Bleib so wie du bist und lasse dich durch die Aktion nicht unterkriegen! Schön, dass du wieder am Start bist!
Den aktuellen Champions-League-Modus halte ich für gelungen. Vielleicht etwas mehr feste Teilnehmerplätze und weniger Wild cards.
Hätte nur einen Änderungsvorschlag: Aus der Gruppenphase kommen nur jeweils 4 Teams weiter.
Dann muss die auch weg.
![]()
Sie wird lieber den 5-Jahres-Plan mit Hinze durchziehen ![]()
erschreckend schwach, aber Kirkeløkke trägt die Löwen offensiv quasi im Alleingang. Auf ihn kann sich die SG freuen.
Das muss man abwarten. Heute war er stark. Auf die ganze Saison betrachtet ist er ziemlich weit weg von früherer Form. Er hat sogar eine schlechtere Wurfquote als Einarsson.
Wird es Hinze bis zum Saisonende schaffen? Das ist schon krass und wird gefühlt immer schlimmer. Da geht kaum noch was.
Hinze wird Frau Kettemann schon überzeugen. Sie wird das von ihm Gesagte glauben.
Bei Erlangen bin ich immer wieder positiv überrascht, wie voll die Arena in Nürnberg häufig ist. Tolle Stimmung zudem.
Von den 11 Spielen sind aber u.a auch noch jeweils eins gegen Berlin, Melsungen, Magdeburg und Hannover zuhause, sowie auswärst in Kiel, Gummersbach oder auch Leipzig und nicht zu vergessen heute in Erlangen.
Was willst du damit zum Ausdruck bringen?
Verdienter Punktgewinn für Eisenach. Endlich steht man am Ende nicht wieder mit keinen Punkte da. Der Punkt wird auch wichtig für die Moral sein.