Beiträge von Lelle1605

Die Probleme auf den Trainer zu schieben, finde ich nicht fair. Sie haben nach ihren erfolgreichen Jahren einen Spieler-Aderlass sondergleichen. Und wenn dann einmal einer zündet wie Jaganjac, wird er durch Verletzungen zurückgeworfen. Das ist einfach Pech. Aus dem aktuellen Kader könnte auch die Zaubermaus nicht viel mehr rausholen.

Hinze hat einige Spieler geholt, die aktuell im Kader stehen. Ich sehe schon eine Mitverantwortung bei Hinze in der ganzen Gemengelage.

Ich meinte die Dämlichkeit der Setzliste darauf bezogen, dass 3 Teams bereits für das Achtelfinale gesetzt sind.

Du solltest dringend an deinen Befindlichkeiten und deinem Selbstwert arbeiten, wenn dich meine Aussage so aus der Bahn wirft.

Meine Bemerkung ist viel mehr dahingehend zu verstehen, dass bis auf PdV, den du mehrfach in höchsten Tönen gelobt hast, alle anderen Transfers eigentlich zu leichtgewichtig für den großen THW sind und deinerseits eine grundlegende Skepsis vorhanden ist. Deine Meinung hinsichtlich Madsen hat sich diesbezüglich nicht zuletzt wegen seiner überzeugenden Auftritte in dieser Saison womöglich deutlich verbessert. Der Transfer steht allerdings ja schon länger fest.

Hör endlich auf zu lügen! Ich habe mich in der Vergangenheit mit keinstem Wort negativ zu dem Transfer von Madsen geäußert. Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an positiv! Meine Meinung zu ihm habe ich im Laufe der Zeit nicht verändert.

Du solltest dringend daran arbeiten keine Lügen über andere zu verbreiten.

Ob das so gut für die Spannung bis zum letzten Spieltag in der Gruppenphase wäre, wenn vorzeitig feststeht wer auf 1 bis 4 landet? Außerdem anschließend weniger Spiele für die TV-Vermarktung.

In Gruppe B zuletzt, stand für 7 der 8 Teams vor dem letzten Spieltag nicht fest, auf welchem Platz sie am Ende landen. Mehr Spannung am letzten Spieltag, geht doch eigentlich nicht. Und für fast alle bestand noch ein Anreiz.

Ich würde Platz 5 & 6 in die EL schicken. Das würde dann auch die EL weiter aufwerten.

Willkommen zurück :bier:

Bei den Sperren wird in dem Forum leider mit zweierlei Maß gemessen. Bleib so wie du bist und lasse dich durch die Aktion nicht unterkriegen! Schön, dass du wieder am Start bist!

erschreckend schwach, aber Kirkeløkke trägt die Löwen offensiv quasi im Alleingang. Auf ihn kann sich die SG freuen.

Das muss man abwarten. Heute war er stark. Auf die ganze Saison betrachtet ist er ziemlich weit weg von früherer Form. Er hat sogar eine schlechtere Wurfquote als Einarsson.