Du wirst aber der erste sein, der bei einem Kieler Sieg acht Zeilen mit hüpfenden grünen Köpfchen liefern wird.
Nö
Du wirst aber der erste sein, der bei einem Kieler Sieg acht Zeilen mit hüpfenden grünen Köpfchen liefern wird.
Nö
Was hast du gegen Quenstedt? Lt. handballwoche liegt er bei 26,9% bei 93 Paraden, das ist die Kragenweite von Ravensbergen und Sego. Letzets Jahr in Hannover war er hinter Ebner die Nummer 2, jetzt spielt er etwas weniger als Gade. Aus meiner Sicht eine ok-Verpflichtung, aber beigestert wäre ich nicht gerade davon. Hätte aber den Vorteil, dass er die Liga kennt und wäre wohl finanzierbar.
Quenstedt liegt bei 25,6 % in dieser Saison und gehört wieder zu den schlechtesten Torhütern der Liga. Er kann keine Option für Göppingen sein.
Stuttgart sehe ich nächste Saison im Tor so schwach aufgestellt, wie lange nicht. Nächste Saison wird es wohl wieder gegen den Abstieg gehen.
Steht für den Spieleretat insgesamt weniger Geld zur Verfügung?
Das ist immer Deine spezielle Sicht.
Bei bestimmten Spielpaarungen meines Herzensvereins, ist der Tabellenstand und mögliche Konstellationen, auch schon mal nebensächlich. Ich denke mal, das Anhänger beider Vereine aus SH ähnlich empfinden.
Das ist keine spezielle Sicht.
Natürlich ist ein Derby etwas Besonderes. Nichtsdestotrotz ist es tabellarisch so unbedeutend wie lange nicht mehr.
Kann mich nicht erinnern, wann ein Derby zuletzt so unbedeutend gewesen ist.
Eine einstellige Niederlage wäre für Erlangen ein Erfolg.
Knorr fand ich heute ziemlich schlecht - im Angriff und in der Abwehr.
so kommen wir noch in Abstiegsnot!
Das ist doch Quatsch.
Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr
Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.
Sehe ich auch so. Heute konnte man nicht mehr erwarten. Den Spielern war doch auch klar, dass man das Spiel heute gewinnen wird. Algerien ist viel zu schwach, um für einen Sieg gegen uns in Frage zu kommen. Samstag geht für uns die Quali erst los.
Steht doch +8.
Finde das Auswärtsspiel bei den Löwen deutlich gefährlicher,trotz Dauerkrise
Ich auch. Allerdings solltest gerade du mit einer Formulierung wie „niemals“ vorsichtig sein.
Niemals verliert Magdeburg in Eisenach, es wird auch nicht spannend.
Ich bin gespannt.
Naja, der Junge ist mal gerade 21 Jahre. Da kann er sich sicher noch steigern. Und von einem Turnier würde ich schon mal garnichts abhängig machen. Was er bisher in der heimischen ungarischen Liga geleistet hat, ist mir unbekannt. Kennst du dazu Zahlen?
In der Liga liegt er in dieser Saison bei 75 %. 7-Meter hat er nicht geworfen.
Ich verstehe die THW-Euphorie gerade nicht.
Von den letzten 18 Spielen ging nur ein Spiel (gegen SCM) verloren.
Schon 2x live gesehen, ist ja Wahnsinn für eine generelle Beurteilung und Du redest von diesem Jahr, aber darum stehen Sie ja da wo sie jetzt stehen...
Stutzke und Co. (ok, vielleicht M´Bengue weniger) haben in der letzten Saison noch gut funktioniert/ gespielt und sogar auch noch (zurecht) Nationalmannschaft gespielt...
Daher kommt ja die Frage auf, woran es in dieser Saison liegt... es sind jetzt nihct unbedingt entscheidende Abgänge zu verzeichnen gewesen...., im Gegenteil, hoffnungsvolle Zugänge..
Und letztes Jahr holte man mit 30 Pluspunkten einen sicheren 12. Platz, gerade einmal 4 Punkte von Platz 9 entfernt... - also die Einstufung 9-14 ist wohl schon berechtigt...
Bei ihr sind alle Vereine außer Magdeburg in irgendeiner Form peinlich. Da musst du dir nichts denken ![]()
Österreich wird nicht mehr Performance der EM erreichen. Gegen Kroatien gilts noch ein Hühnchen zu rupfen aber eigentlich liegen die der NM nicht wirklich. Algerien dürfte man, ohne überheblich zu klingen, als Testspiel für die beiden andere Spiele locker schlagen können.
Sehe ich wie du.
Ich erwarte, dass zum Klassenerhalt mehr als 20 Punkte benötigt werden und rechne mit einem bis zum Ende offenen Zweikampf zwischen Balingen und dem BHC um Platz 16 und 17.
Balingen hat nur noch 4 Heimspiele. Ich sehe nicht wie Balingen auf 20 Punkte kommen kann.
Als Szeged die ungarische Meisterschaft gewonnen hat, bestand doch kein ernsthafter Zweifel daran, dass Veszprem eine Wild card erhalten würde. Die große Zahl an Wild cards sichert die Top-Vereine ab.
Du meinst hier Upgrades und nicht Wildcards.
Viele Punkte werden Eisenach und Balingen vermutlich auch nicht mehr holen.
Im Endeffekt ist ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt in der Situation der Löwen ohnehin Blödsinn, soweit es keine persönlichen Überwerfungen gibt.
Sie werden am Ende irgendwo zwischen 8 und 13 einlaufen und dann heißt es Saison abhaken und mit einem Umbruch und neuen Leuten wieder bei null starten.
Und wenn es in der nächsten Saison nach 5 Spielen immer noch nicht läuft? Dann hat der möglicherweise neue Trainer keine Vorbereitung etc. gehabt und die Saison kann man direkt auch abhaken.