Puh, Profi-Schiedsrichter halte ich für das Schlimmste, was man machen könnte. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Qualität, Integrität und Attraktivität des Sports würden sich m.E. erhöhen. Ist aber hier auch nicht der richtige Thread.
Puh, Profi-Schiedsrichter halte ich für das Schlimmste, was man machen könnte. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Qualität, Integrität und Attraktivität des Sports würden sich m.E. erhöhen. Ist aber hier auch nicht der richtige Thread.
Was würdest du an ihrer Stelle sagen?
Eine Chefin muss ihren Kolleginnen und Kollegen den Rücken stärken.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass es ihre wahre Sicht auf die Dinge ist.
Es sind, im Gegensatz zu den Trainern und Spielern, eben Amateure, die noch parallel einen Beruf ausüben.
Darin sehe ich auch das Problem.
Ist Samir doch nicht dabei? In der vorläufigen Aufstellung der HBL fehlt er. Oder ist die Aufstellung nicht aktuell?
Was schlägst du vor , um eine Verbesserung zu erreichen ?
Ich bin ein Verfechter für die Einführung von Profi-Schiedsrichtern.
Auch sollte m.E. ein Austausch mit anderen Verbänden erfolgen, bei denen die Top-Schiedsrichter ein höheres Niveau als unsere haben.
Wenn ich Frau Wolf-Ehrmann allerdings richtig verstanden habe, sieht man gute Schiedsrichter-Leistungen in der HBL.
... und wieder wird zur Schiri Leistung geschrieben und nicht zum das Spiel. Es ist schon traurig, dass dies vermehrt passiert.
Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL passt leider schon länger nicht mehr zum Niveau in der HBL.
Nicht nur einen Sprung in der Platte, sondern auch mit Anlauf und Ansage daneben gehauen.
Wieso mit Anlauf und Ansage daneben gehauen? Verstehe ich nicht.
Ob Kirkeløkke wirklich der Neuzugang ist , der Flensburg besser macht, wage ich zu bezweifeln.
Auch seine Körpersprache ist wirklich total Banane.
Bin von ihm überhaupt nicht überzeugt
Da fahre ich mit dir Honda.
Das Interview finde ich auch richtig gut. Ich sehe es auch so, dass das Derby früher noch mehr Emotionen durch die verschiedenen Typen hatte. Zeitz, Boldsen, Jensen und co. War schon cool! Mittlerweile hat sich ja fast schon gegenseitig lieb ![]()
Auch wenn es die Beteiligten runterspielen, es geht hier mindestens für Flensburg noch um die Meisterschaft und die CL-Quali.
Der war gut
Nun, tabellarisch entscheidet es durchaus ob Platz 3 oder 4. Drei Punkte Rückstand für Kiel, wären durchaus schon Holz. Das die in der Gesamtkonstellation die gleiche Bedeutung haben, ist ja nicht die Schuld der Tabelle.
Mir ging und geht es aber nicht um die tabellarische Entscheidung, sondern das es in der Gesamtkonstellation keinen Unterschied macht.
Wieso ist es schlimm, wenn man sie nicht feiert? Jeder hat unterschiedliche Ansprüche. Wenn man es jetzt als großen Erfolg feiert, dass eine Handballnation wie die deutsche sich für ein olympisches Turnier qualifiziert hat, scheinen die Ansprüche klar gesunken zu sein.
Magdeburg wird den Anspruch haben, in dieser Saison Meister zu werden. Danach gibt es keinen Grund die Meisterschaft groß zu feiern, wenn diese eintritt.
Die Natio hat sich für Olympia qualifiziert. Wenn man das in Deutschland feiert, sind die Ansprüche aber weit gesunken.
Natürlich kann man die Quali feiern - schlimm wenn man es nicht macht!
Speicher ich gleich mal für das (Dein) nächste(s) SCM Spiel ab
Da musst Du nur in die letzten Spiele-Threads schauen ![]()
Passt zur Deutschen Bahn
Ich hatte gestern einen richtig netten Schaffner ![]()
Am besten war’s wie immer in der Halle!
Wie hasten die Stimmung empfunden?
Mit ach und krach gegen Österreich gewonnen.
Das Spiel war souverän runtergespielt. Das war nichts mit ach und krach.
Überrennen sieht aber doch noch anders aus, oder?
Was sagt Dein Bauch für Samstag? Oder macht der da ein Nickerchen?
Die Chance zum Überrenen war da, wurde allerdings nicht genutzt. Dennoch ein souveräner Sieg. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Spiel verloren geht.
Samstag? Schwer zu sagen. Wird drauf ankommen, welches Team stärker motiviert sein wird. Ich tippe auf eine Heimniederlage.
Nun müssen trotz der Quali viele Schritte genommen werden, um bei Olympia wenigstens unter den Top8 zu landen.
Die Top8 wird man mit dem aktuellen Niveau erreichen. Dafür braucht es nicht „viele Schritte“.
Alfred macht sie heiß.
Heute hat er sehr viel richtig gemacht!