U.U. reicht ein 5. Platz nicht, wenn die MT nur sechster wird, aber im Pokalendspiel gestanden hat.
…was allerdings sehr unrealistisch ist.
U.U. reicht ein 5. Platz nicht, wenn die MT nur sechster wird, aber im Pokalendspiel gestanden hat.
…was allerdings sehr unrealistisch ist.
Der letzte richtige CL Titel von Kiel ist 12 !! Jahre her.
Nö - 2020.
Wenn man ab jetzt in Kiel die HBL austrudeln läßt, nur noch verliert, weil ein event. CL-Finale im Kopf rumspukt, dass aber noch nicht erreicht wurde, dann wird man mit 34 Punkten sicher nicht absteigen.
Man wird auch mit wenig Konzentration für die Liga in die EL kommen. Frag dazu gern mal Lemgoer Jung.
Das ist pures Wunschdenken!
Nein - ist es nicht. Sprich mal mit den Spielern.
Haben wir zudem doch schon regelmäßig in dieser Saison gesehen.
Sich jetzt schon auf das VF in 1 Monat zu konzentrieren macht es auch nicht sinnvoller.
Die Motivation für die Liga ist kaum noch vorhanden. Da ist es normal, dass man nicht mehr fokussiert ist und sich auf die CL konzentriert.
Das war ein unbedeutendes Derby, hatte doch Lelle bereits geschrieben.
Danke!
Ich staune ehrlich gesagt etwas über die THW Fans. Für sie scheint ja der CL Titel dieses Jahr schon in Stein gemeißelt.
Wer redet davon, dass der Titel in Stein gemeißelt ist?
Glaube, dass das heute für Berlin hinsichtlich der CL ein gutes Ergebnis war, da ein potenzieller Stolperstein jetzt unwahrscheinlicher geworden ist, da es für den THW in Berlin jetzt um nichts mehr geht.
Dem THW hätte ich zugetraut nochmal in einen Flow zu kommen, wenn die CL in Reichweite ist. Bei Flensburg ist ein Patzer außer der Reihe häufiger als beim THW, deswegen glaube ich auch nicht daran, dass sie alle restlichen Spiele gewinnen und das wäre wohl notwendig, um Berlin noch zu überholen.
Sehe ich auch so. SCM machen den Titel unter sich aus. Flensburg wird Dritter, Kiel Vierter und Melsungen Fünfter.
Also 25/26 68:0 ?
Wird eng ![]()
Da sehe ich den THW auch nicht auf der Siegerstraße, sorry.
Werden wir sehen ![]()
Konzentration auf die CL = Mutti aller Schutzbehauptungen.
Für welches CL-Spiel hat man sich denn heute geschont?
Ach so, fürs VF in 1 Monat.
Und wen interessiert schon ein Derby? Na klar.
Wer hat denn von Schonung geredet?
Nächste Saison nur Döna, das darfst du nicht vergessen.
Wie wird da die Motivation sein ?
Die letzte Döner-Saison war erfolgreich. Danach kommt auch PdV ![]()
Bin gespannt was du hier schreibst, falls Kiel nicht den CL Pott holt 😉
Wenn man in Köln richtig gut performt und es am Ende trotzdem nicht reicht: Kann passieren. Ich finde es aber weiterhin richtig den Fokus auf die CL zu legen. Klappt bislang auch super ![]()
So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
Du wirst sehen: In der CL ist wieder ein ganz anderes Gesicht zu sehen. Die Spieler brennen auf Kölle
Die Kieler spielen doch nicht absichtlich schwächer in der HBL.
Da in der Liga nichts mehr geht, ist die Motivation in der CL eine andere. Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn du mit den Spielern außerhalb von Kameras etc. schnackst, bekommt man einen guten Einblick.
Glückwunsch an Flensburg.
Ich sehe es entspannt. Wir können uns weiterhin auf die CL konzentrieren.
Für Erlangen ist das Ergebnis nun ein Erfolg. Mehr habe ich mit meinem Post nicht gesagt bzw. sagen wollen.
Rheiner Bist du mit der Ansetzung für das Spiel zufrieden?
Es wäre ein Problem wenn das anders rüber käme.
So professionell schätze ich sie dafür nicht ein.