Welches Spiel zieht man sich da heute rein? Kadetten - Füchse?
Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.
Welches Spiel zieht man sich da heute rein? Kadetten - Füchse?
Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thorsten vom Wege (ARD-Hörfunk)
- Sven Anker (Alte Garde)
- Justin Müller (Nordsjælland Håndbold)
Themen (u.a.):
- Uscins wirft Deutschland nach Paris
- Unruhe rund um die Personalie Gislason (ab 12:08)
- Fans finden bei der Liga Gehör (ab 19:51)
- Justin Müller im Gespräch (ab 54:14)
Gerade mir die Folge angehört. Thorsten vom Wege kannte ich bislang nicht - sehr kompetent und auch etwas amüsant. Er hat mir sehr gut gefallen - gern mal wieder einladen!
Welches Spiel und welcher Spieler?
Z.B. Smarason beim Spiel gegen die Löwen (Forderung nach dem Videobeweis).
Gingen in die Bördelandhalle früher nicht auch 8.000 Zuschauer oder so rein?
Ich bin gespannt ob Naji dem Druck gewachsen sein wird. Ich bin bei ihm weiterhin skeptisch.
Geiles Spiel. Eisenach hat sich endlich mal belohnt. Wahnsinn auch wie viele Fans aus Eisenach in Leipzig gewesen sind. Eisenach gönne ich richtig den Klassenerhalt!
Rheiner Was sagst du z den Videobeweis mit der Szene um Preuß?
So einen Betrug habe ich selten gesehen.
Das ist ja wieder eine Perle von dir ![]()
Bob macht in Potsdam ab dem 30.6. nichts mehr.
Ist das so?
Wenn dem so ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er Potsdam einfach sich selbst überlassen und in der ersten Liga konkurrenzlos lassen wird.
Begründung ?
Die Qualität im Kader der Bietigheimer reicht m.E. nicht aus. Bei Potsdam bin ich optimistisch, dass Bob einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen wird.
Bietigheim dürfte keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Potsdam kann ein dauerhafter Kandidat für die erste Liga werden. Das wird spannend.
Ich sehe das ja wie du !
Kiel war jahrelang --> Bayern München im Handball
Es wird spannend zu sehen sein, wie dieser Erneuerungsprozess dort ablaufen und von den Sponsoren/Management/Fans angenommen wird.
Ggf muss nach 2 Jahren ohne CL der Etat angepasst werden ,Fans werden unruhig&bleiben weg etc etc
An Flensburg kann man es (bislang) aber auch gut sehen, dass es auch ohne Erfolge (keine Meisterschaft, Döner-Cup) keinen Einbruch geben muss (bei Sponsoren, Fans etc.).
Das sind sicherlich auch zwei gute Namen. Ansonsten fände ich wie gesagt Olsson passend. Oder vielleicht ein Spanier. Xavier Pascual? Andersson ist ja auch nicht mehr Porto Trainer. Wenn's jemand Junges sein soll, Voigt Frederiksen. Patrick Fahlgren macht bei Hammarby einen sehr guten Job. Ist schon Markt da. Für Kiel sowieso.
Was macht Pasqual eigentlich?
Klingt ziemlich arrogant. Der THW kann ja denn auch die Spiele abschenken und geht ins Trainingslager bis zum CL VF.
Soll nicht arrogant sein - ist einfach nur die Wahrheit. Wie geschrieben: Sagen sogar Spieler selbst! Drehen uns hier aber im Kreis. Daher ist zu diesem Spiel von meiner Seite aus alles gesagt.
Jetzt einen auf "unbedeutend", "egal", "CL ist wichtiger", "war eh vorher klar", "können sich halt nicht motivieren" zu machen, ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Willst du dir damit selber etwas schön reden?
Ist es zu schwer sich mal einzugestehen, dass der THW evtl. noch ein paar Probleme mehr hat als "Landin weg und Messias de Vargas noch nicht da" ?
Jetzt? Ich schreibe doch schon seit Wochen, dass der Fokus nicht mehr auf der Liga liegt. Das sagen sogar Spieler. Das hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun. Das ist doch auch der Grund, warum ich heute ziemlich entspannt bin.
Wieso schwer einzugestehen? Wieso schön reden? Meine Saison-Prognose war Platz 4 für Kiel. Die BL-Saison läuft von der Platzierung so wie ich es gedacht hatte.
Das habe ich nie, auch wenn du das vielleicht selektiv so wahrgenommen hast.
Was hast du nie?
Ich kann auch nicht verhehlen, dass sich eine gewisse Schadenfreude breit macht, jetzt wo die falsche Entwicklung sich so derart offensichtlich zeigt.
Aber sei unbesorgt, ich habe in weiser Voraussicht hier früher viel mehr (ausführlichere) kritische Beiträge geschrieben als jetzt, wo die Scheiße wirklich dermaßen am dampfen ist.
Nur kritisieren (teilweise niveaulos) ist aber armselig.
Die Mannschaft war heiß
Haben wir unserem Block vermisst.
Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Jicha entlassen wird.
Zumal sich auch kein Trainer mit Verstand diese vermaledeite Kaderplanung antun würde. Das braucht Jahre um da wieder in die richtige Spur zu kommen.
Man kann die Uhr danach stellen, wann du dich hier im Forum mit einem Beitrag meldest.
Es war auch vor der Saison sehr unrealistisch, dass der THW Kiel gegen Wetzlar zu Hause aus dem Pokal fliegt ☝🏻
Stimmt - dennoch denke ich, dass ihr den 5. Platz in der Liga verteidigen werdet, dafür aber nicht ins Pokalfinale kommt.
Ach, und das deutsche Derby der letzten 30 Jahre bei voller Halle reicht jetzt nicht mehr aus um sich zu konzentrieren oder zu motivieren? Alles klar.
Diese Rede hättest du mal vor der Wunderino ans abreisende Fanvolk richten sollen. Die hätten dich wahrscheinlich von der Kanzel gezerrt.
Hast du das Spiel gesehen? Auf der Platte war Wienczek ziemlich der Einzige, der richtig Gas gegeben hat.