37-30 für Veszprem. Damit auch Veszprem praktisch im Viertelfinale.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Stuttgart kann heute den Klassenerhalt feiern.
Eisenach wird sich über den Sieg auch sehr freuen. Häfner in der ersten Halbzeit grottig, in der zweiten Halbzeit der Matchwinner. Verwunderlich, dass Naji überhaupt keine Reaktion auf Häfner gezeigt hat. Wirklich enttäuschend was Mannschaft und Trainer heute gezeigt haben. 10. Pleite in Folge.
Wenn BHC gegen Eisenach verliert, ist der Abstieg wohl besiegelt. Da Eisenach aber sicherlich nicht mit 1.200 Fans kommen darf, stehen die Chancen für den BHC gut.
-
Kann man doch auch in Köln in der Lanxess-Arena ausspielen…

-
Im Rückspiel kommt noch Blaustich dazu, dass könnte gefährlich für die Gesundheit werden.
In der CL ist das Bild doch top.
-
Mit dem Heimvorteil müsste es Montpellier im Rückspiel machen.
-
Und national sind sie nur gegen Plock richtig gefordert. Gegner wie Gummersbach oder Hannover oder eben auch Eisenach gibt es in Polen eher nicht.
Das kann man als Vorteil oder Nachteil bewerten.
-
An den Top4 (nach Minuspunkten) wird sich auch in der nächsten Saison sicherlich nichts ändern.
-
Ich hätte sie lieber erst im FF. Kann man sich aber nicht aussuchen.
GOG wäre in der Tat ein leichteres Los. Denke die Chancen stehen 55-45 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils im Rückspiel).
-
Das werden sicherlich zwei richtig gute und spannende Spiele.
-
Du kannst dann ja ein unentschieden nehmen

-
Freundschaft!
Das sind eben drei Dörfer. Keine Ahnung, ob sie die Halle sonst voll bekommen und ob die überhaupt auf GOG-Verhältnisse angepasst ist ist.
Die Auslastung ist gemischt. Gegen Plock und Magdeburg war die Halle allerdings voll.
-
KO-Runde gegen Kielce und richtig viele Plätze in dieser kleinen Halle frei. Sehr verwunderlich.
-
Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass ich es durchaus Banane finde, dass mittlerweile gefühlt jedes Endturnier in Deutschland stattfindet.
CL mit Köln ok, aber die EL sollte einfach wechseln.
Als ausländischer Verein würde ich mich benachteiligt fühlen
Ich bin mal gespannt, wie das Final4 in diesem Jahr zuschauertechnisch angenommen wird. Es wird wohl stark abhängen welche Teams sich qualifizieren.
-
Mal sehen wer mehr Bock hat. Ein Spiel, bei dem wohl alles passieren kann.
-
Deutsche Teams so gut wie im VF. Die Rückspiele werden kaum Spannung liefern - evtl. noch in Schweden.
-
Famos was von der Stimmung wieder in Bukarest abgeht.
-
Ist Bukarest - Silkeborg auch irgendwo zu sehen?
-
Sävehof steht in der Liga auf Platz 1. Die letzten drei Spiele konnte man aber nicht gewinnen - sogar nicht gegen den Tabellenletzten. Mal sehen welches Gesicht die Schweden heute zeigen.
-
Füchse und danach Hannover. Bei den Löwen glaube ich momentan nicht daran, dass sie das schaffen.
Ich glaube, dass das Löwen-Spiel am Spannensten werden könnte. Bei Hannover und Berlin rechne ich mit (klaren) Siegen.
-
Unabhängig davon, dass auch Smarason dann eine Srafe verdient hätte, finde ich es schon einen Unterschied, ob der direkt Beteiligte / Gefoulte eine Strafe/einen Videobeweis fordert oder ein Weltklassehandballer, der das aus Entfernung gesehen hat.
Ich hoffe der Typ schlägt niemals bei uns auf!
Es kommt bei allen Vereinen ab und an vor, dass unbeteiligte Spieler eine Zeitstrafe fordern.
Ich hoffe, dass du zukünftig bei einem solchen Vorkommen eines SCM-Spielers das dann hier auch gleichermaßen scharf kritisieren und dem Spieler einen Abschied nahe legen wirst.