Doch, im Moment ja.
![]()
Doch, im Moment ja.
![]()
Irgendwie komisch, obwohl der seinerzeit für alle Miseren hier verantwortlich gemachte Axel Geerken nun "eliminiert" wurde, hat sich bei der MT nichts geändert. Hat vielleicht doch nicht an ihm gelegen, dass dort nichts gescheites raus kommt😉
Nichts geändert? Melsungen ist auf Platz 5 in der Liga und im Pokal Final Four. Ohne Geerken ist schon so Einiges zum Positiven passiert.
Ist er nicht.
Aktuell ist er nicht.
Ich schalt jetzt aus.
Wieso?
Hätte die MT ein Tor geworfen, hätten sie das annulliert?
Eine berechtigte Frage. Sehr merkwürdige Entscheidung.
Parrondo macht die Auszeiten noch immer auf englisch?
Bei Punktgleichheit zählen die Spiele gegeneinander, richtig?
Nein
Wie guckt ihr?
Bei uns lief alles reibungslos?
Oder lag es am wo?
Ich hatte technisch auch keine Probleme.
Diese Liga ist der Wahnsinn!
Krass - du hast nur 7 von 8 Spielen richtig getippt.
Der Scout von heute liest zuerst https://handbollskanalen.se bevor er nach Schweden reist.
Die reguläre Saison in der Handbollsligan ist vorbei. Handballreporter Ola Selby hat das All-Star-Team ausgewählt und dabei ein erstes, zweites und drittes Team benannt. Hier sind die Spieler und Trainer zu finden, die ausgewählt wurden.
Anstatt nur ein Team zu wählen, hat Ola Selby also drei Teams ausgewählt. Im ersten Team sind die besten Spieler auf ihren jeweiligen Positionen, im zweiten Team die zweitbesten und im dritten Team die drittbesten, sodass die drei besten Spieler auf jeder Position hervorgehoben werden. Das ist schon einmal ein gute Grundlage. Übersetzungen kann man heute bequem im Internet vornehmen.
Hat genau was mit THW zu tun?
Ja, weil Flensburg gerade Schützenhilfe leistet.
Würde man auch ohne Schützenhilfe schaffen.
Kiel ist doch fast gleich auf mit Flensburg. Wenn Magdeburg gegen Flensburg gewinnt, ist es lediglich ein Punkt Rückstand.
Zudem muss man erstmal abwarten, wie es bei Flensburg und Kiel in den anderen Wettbewerben ausgehen wird. Vorher kann man noch kein Fazit ziehen, ob Flensburg oder Kiel eine bessere Saison gespielt hat.
Nimmt Kiel die CL ernster als die Bundeliga?
Zu Saisonbeginn war das nicht so, mittlerweile ist es verständlicherweise so.
Nicht ohne Grund haben sicherlich viele Leute die SG als Meisterschaftsfavoriten Nr.1 für die kommende Saison auf dem Zettel. Und auf dem teils holprigen Weg dahin, hat es für Flensburg bisher gereicht, Kiel bereits in dieser Saison hinter sich zu lassen.
Zu deinem ersten Satz: Das wurde auch schon für diese Saison von vielen Leuten erwartet. Es wird wieder nur die EL mit Platz 3.
Zu deinem zweiten Satz: Die letzten zwei Saisons war Kiel vor Flensburg. Nun ist Flensburg eine Saison lediglich einen Platz vor Kiel - obwohl Kiel so eine schlechte Saison wie lange nicht gespielt hat.
Nunja, noch ist Kiel nicht für die Europa League qualifiziert.
Theoretisch hast du Recht - praktisch wird man es nicht schaffen, sich nicht für die EL zu qualifizieren.
Hannover wird ,vorausgesetzt die SG zieht voll durch, zweistellig verlieren.
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Stimmt, aber da waren auch noch N. Landin und Sagosen dabei. Kommt noch als Faktor in der lfd. Saison dazu, dass sie nicht mehr dabei sind.
Stimmt. Ist mir aber viel zu pauschal von Kretzsche und passt für mich inhaltlich nicht.
Allerdings bin ich mir sicher, dass man alles mögliche beim THW versuchen wird um zu verhindern, dass man nur noch um den Dönercup mitspielt. Flensburg hat den Umbruch viel besser gestaltet als der THW.
So ein guter Umbruch in Flensburg, dass man zum 3. Mal in Folge im Döner-Cup spielen wird?
Warum nimmt er die Auszeit erst so spät, als gefühlt das Spiel schon entschieden ist?
Denke er glaubte selbst nicht mehr an den Klassenerhalt und ist mit seinen Gedanken schon in Stuttgart.
Als Balinger Zuschauer in der Halle würde ich mein Geld zurückfordern.
Unterirdisch was die Mannschaft (exl. El Tayar) und der Trainer heute bieten. Man könnte denken Balingen ist im gesicherten Mittelfeld und Leipzig kämpft ums Überleben in der Liga. Kann mich nicht erinnern Balingen so emotions- und kampflos gesehen zu haben.