Hat denn jemand die Samsung App und hat da Probleme?
Bei mir läuft die perfekt.
Bei mir läuft es über die App von Samsung auch perfekt.
Hat denn jemand die Samsung App und hat da Probleme?
Bei mir läuft die perfekt.
Bei mir läuft es über die App von Samsung auch perfekt.
Warum die Brüder beim Final4 pfeifen dürfen, erschließt sich mir auch nicht.
Alles anzeigenPS: Das sind übrigens u.a. die TOP-Quoten-Torhüte laut HBL-Statistik:
Donker (1)
Kristjansson (2)
Prantner (3)
Vujovic (4)
Tschentscher (5)
Ludwig (7)
😂😂😂
?
Alles anzeigenNur mal als Beispiel
Mrkva hatte gegen Wetzlar Quote von über 60 % , danach 3-4 Spiele in denen er so gut wie nichts gehalten hat bzw schwache Quote.
Trotzdem steht bei ihm nach diesen Spielen eine Quote von über 35 % ( also Weltklasse ) , obwohl er nur in einem Spiel außerirdisch gehalten hat und in den anderen "Kreisklasse".
Du weißt genau, dass die reine Quote nur ein kleiner Teil von einer gerechten Beurteilung einer Leistung ist.
Kein Mensch weiß, wieviele Notwürfe er gehalten hat oder waren es doch überwiegend freie Würfe oder oder oder...
Editaaa : Ausserdem finde ich eine Quote bei einem Abstiegskandidaten oder Mittelfeld höher zu bewerten als ne Quote z.b. bei den Top 4 ! Da steht ne ganz andere Abwehr davor
Die Quote sagt nicht alles aus - da bin ich bei dir. Über eine lange Saison, die wir mittlerweile haben, liefert die durchschnittliche Quote allerdings eine gute Bewertung der Leistung. Wird hier aber auch OT.
Die reine Quote sagt gar nichts aus ,Lelle.
Und das weißt du auch 😉
Ich weiß, dass du auf Statistiken überhaupt nichts gibst.
Gibt es in Potsdam noch eine größere Halle?
Das ist deine persönliche Definition, siehe es wie du es willst
Kornecki und Quenstedt haben die gleiche Quote. Das sagt viel aus.
Vielleicht habt ihr Glück und er schlägt ein. In der zweiten Liga ist das Niveau der Werfer ja auch deutlich niedriger, so dass Kornecki bei der Quote was draufpacken könnte.
Dann sind demnach z.B. Bitter und unser Ruminsky ja noch schwächere Torhüter, die liegen nämlich hinter ihm! Kornecki liegt zudem bei 26% und das ist für ein Torhüter der in Eisenach häufig durchgewechselt wird gut! Selbst ein El-Tayar ist nur bei 31% und die Kieler Torhüter bei 29%! Er hat in Eisenach oft gute und wichtige Paraden gezeigt und der wird in Balingen funktionieren!
Ja - Bitter und Ruminsky sind diese Saison noch schwächer. In Hamburg wird die Torhüterleistung auch zu Recht stark kritisiert. Bei einer Quote von 25,8 % kann man nicht von gut reden.
El-Tayar liegt nur bei 31 %? Das ist eine gute Quote! Die Quoten der Kieler sind von der Note her bei einer 2-.
Die Hoffnung auf Spannung, ruht dann auf den Spielen im Viertelfinale.
Ich denke auf die VF-Spiele werden wir uns richtig freuen können.
Das ist doch wieder nur ein Geschwätz von Kretzsche gewesen. Man sollte ihn mal fragen, warum es dann letzte Saison genau anders herum gewesen ist. Dann wird er ins Stottern kommen.
Kornecki ist ein Guter, macht in Eisenach nen ordentlichen Job und hat ne gute Quote!
Kornecki liegt in dieser Saison bei einer Quote von 25 % und gehört mit zu den schwächsten Torhütern der Liga. Sogar Quenstedt liegt noch ein Platz vor ihm. Es hat schon einen Grund, dass Eisenach nicht weiter mit ihm plant. Eine gute Quote hat Kornecki definitiv nicht.
Simon Gade hat sich gestern gegen Sävehof leider eine Verletzung am Oberschenkel zugetogen und fällt leider gegen Hamburg und auch wohl darüber hinaus für einige Zeit aus. Sehr schade für ihn und die Mannschaft - die Aufgabe gegen Hamburg wird dadurch nicht leichter. Gegenüber dem Sävehof-Spiel müssen sich die Recken erheblich steigern, wenn die Punkte in Hannover bleiben sollen.
Nur noch Quenstedt im Tor? Oha!
Montpellier HB - RK Zagreb 14:14 (HZ)
Spielerisch liegen Welten zwischen dem Aufeinandertreffen in Zagreb vor einer Woche und dem heutigen Spiel in Montpellier. Während letzte Woche der Stand-Handball Programm war, dominiert heute Tempo auf dem Feld. Das Spiel ist schön anzusehen und die zweiten 30 Minuten versprechen Spannung bis zum Ende..
Liegt aber auch daran, dass die Torhüter von Montpellier klar im Hintertreffen sind. Finde nicht, dass das Spiel schön anzusehen ist.
Alles anzeigenViertelfinale European League 23.04.2024 + 30.04.2024
Rhein-Neckar Löwen vs. Sporting Lissabon
IK Sävehof vs. SG Flensburg-Handewitt
Dinamo Bukarest vs. Skjern Handbold
Füchse Berlin vs. HBC Nantes
Von den Vereinsnamen her, liest sich das doch nicht schlecht. Mindestens ein deutscher Teilnehmer sollte es schon nach Hamburg schaffen. Könnte auch ein attraktives Finalturnier werden.
Die EL geht - außer für Flensburg - nun so richtig los. Das VF verspricht drei interessante Paarungen.
Ich dachte Flensburg auswärts ist so schlecht? Dann nehmen sie ja wohl eine ordentliche Packung mit an die in diesem Fall hässlichere Küste
Bei der Stimmung in Sävehof wird es für Flensburg ein Heimspiel in Schweden.
Man hat auch gesehen, dass Bürkle die 1. Auszeit auch deutlich früher nehmen wollte, aber der HBW in den Angriffen auch völlig frei durch war, sei es Konter oder aus dem Spiel heraus. Nur wurde Ebner halt berühmt geworfen oder der Pfosten musste dran glauben und man nimmt ja keine Auszeit, wenn mein Spieler im 1:0 Konter auf das Tor läuft oder der Winkel von außen groß ist. Ist halt ziemlich dumm gelaufen.
Bis zum 1-8 gab es 3-4 technische Fehler. Der Rückstand ergab sich nicht nur aus Ebner und dem Pfosten. Bürkle hat die Auszeit viel zu spät genommen und erst dann, als das Spiel schon verloren gewesen ist.
Desolate Angriffsleistung der Hannoveraner.
Für Flensburg der perfekte Gegner im Viertelfinale.
Halle voll, gutes Ergebnis und Stimmung auf dem Nullpunkt.
Alles anzeigenSCM-Rambo Danke, für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass dir nicht alles gefällt. Ich habe auch Rückmeldungen, die sich freuen, wenn sie Meinungen aus dem Ausland bekommen. Wenn ich das einschränken soll, gerne, schreibt ruhig, wenn ihr auch der Auffassung seid.
Meine Meinung:
Füchse - Kadetten
Die Füchse schaffen es leicht zuhause. Die Kadetten haben in Schaffhause schon über ihre Verhältnisse gespielt. Notfalls macht es Gidsel allein.
RNL -Nex
Alles andere als eine Erfolg der Löwen wäre eine Riesenüberraschung für mich. Späth ist gut drauf, Kohlbacher und andere auch. Insgesamt ein Aufwind bei den Löwen, den sie international nutzen werden.
IK Sävehof - TSV Hannover-Burgdorf
Hier traue ich den Schweden durchaus zu, die Recken rauszuschmeißen. Torleute sehe ich ausgeglichen, kommt auf die Tagesform an. Wegberg ist sehr flexibel und wird von den Recken nicht neutralisiert werden können. Uscins ist wohl noch nicht ganz fit. So sehe ich Sävehof mit einer Nasenspitze vorn.
Silkeborg - Bukarest
Bukarest im Hinspiel mit Zuschauerunterstützung gut. Glaube, aber nicht, dass der Vorsprung für das Rückspiel reicht. Die Rumänen vielleicht nicht konstant genug, haben einen hohen Vorsprung wieder zusammennschmelzen lassen. Wird eine enge Kiste, aber dank Heimvorteil, sehe ich Silkeborg vorn.
Danke für deine Beiträge. Auch ich lese deine Posts gern. Bitte beibehalten.
Melsungen tut im Moment einiges dafür, dass es nicht bei Platz 5 bleibt.
Die letzten drei Jahre wurde es Platz 9 oder 8. Platz 7 wird man diese Saison mindestens holen.