Falsch, der freieste Wurf beim Handball ist der 7m.
Auch dort hat er keine gute Quote.
Falsch, der freieste Wurf beim Handball ist der 7m.
Auch dort hat er keine gute Quote.
Edit: Hat Bierfreund etwa auch irgendwelche
Quoten, die Kieler Kommentatoren erfreuen?
Leider nein. In der Liga 0/19.
Und sei es nur um den Torwarttrikotverkauf in astronomische Dimensionen zu katapultieren?
![]()
In Deutschland gibt es lediglich zwei Labore (Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln und das Institut für Dopinganalytik und Sportbiochemie Dresden in Kreischa), die von der NADA zertifiziert sind. Ich denke bei der Vielzahl an durchgeführten Wettkampfkontrollen an einem typischen Wochenende kann die Analyse einige tage in Anspruch nehmen. Anschließend müssen im Falle eines positiven Ergebnisses die NADA, der Sportverband sowie natürlich der Sportler selbst informiert werden. Gut zwei Wochen erscheinen mir da kein übermäßig langer Zeitraum zu sein.
Kannst du etwas zu meiner Frage sagen?
Quarantäne wie bei Corona 😂😂😂
![]()
Was soll denn das?
Willst du etwa andeuten in Magdeburg hat man gemeinsam "was genommen"
So ein bösartiger Unsinn.
Ich wollte damit nichts andeuten. Die Frage darf doch aber gestellt werden, oder?
Vielleicht ergibt sich auch bei Portner, dass die B-Probe ein anderes Ergebnis liefert, er ein falsches Medikament bekommen hat oder oder oder. Das wird sich hoffentlich in nächster Zeit klären.
Drei Niederlagen mehr und die Löwen wären im Abstiegskampf.
Die Löwen können noch so schlecht spielen, in den Abstiegskampf wäre, ist und wird man nicht (ge)kommen..
4 Niederlagen mehr von GOG und GOG wäre nicht in die Play-Offs gekommen.
Das ist so! Und es ist auch Blödsinn die Qualität eines TW an der Quote fest zu machen
Eine Parade bei einem freien Schuss ist also für dich aussagekräftiger. Okay.
Den freisten Wurf gibt es im Handball klassischerweise am Häufigsten bei einem Gegenstoß. Kornecki steht hier bei den Paraden im 1:1 im Ligavergleich ganz unten…
Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Bislang ist es nur Portner.
Gibt es Regeln im Mannschaftssport, dass auch Teammitglieder getestet werden müssen, wenn es positive Dopingergebnisse bei einem Einzelnen gibt?
Natürlich ist ein Unterschied gegeben.
Nicht von der Anzahl der Spiele, aber in Dänemark ist nicht jedes Spiel wichtig !
Wo ist denn für die Löwen jedes Spiel in der Liga wichtig?
Bei Aalborg hat Knorr zudem noch mehr Spiele in der Liga.
Hältst du die Belastungen in der HBL mit denen der dänischen Liga für vergleichbar?
Sehe da keinen Unterschied.
Alles anzeigenIst aber schon seit einiger Zeit kein Ausreißer:
BHC 35%
Kiel 33%
Leipzig 33%
Gummersbach 50%
Hannover 33%
Dazwischen: Melsungen 16 %, SCM 22 %, FAG 22 %, Wetzlar 23 %
Alles anzeigenBetrifft zwar erstmal unsere Jung-Gallier in der 3. Liga, könnte perspektivisch aber auch was für das Profi-Team sein - Bierfreund wechselt zum HBW
VON DEN KIELER ZEBRAS ZU DEN JUNG-GALLIERN
Die Verantwortlichen für die Jung-Gallier können eine bemerkenswerte Neuverpflichtung auf der Torhüterposition für kommende Saison verkünden. Magnus Bierfreund wechselt vom THW Kiel zum HBW Balingen-Weilstetten II.
❤️-lich willkommen Magnus 💪
#EinmalGallierImmerGallier #EinsFürDieEwigkeit
„Bemerkenswerte Neuverpflichtung“? Was ist denn daran bemerkenswert?
Bin ja mal gespannt, was dieses Jahr auf dem Hallenvorplatz etc so angeboten wird.
Letztes Jahr wars ja super mau im Vergleich zum CL Final 4
Was wurde beim Pokal geboten?
Und auch noch mit Platz 16 müsste jedes Gespann das pfeifen können. Sonst ist das doch ein Armutszeugnis für den Handballsport. Oder ist der Spitzenhandball schlicht für Unparteische nicht mehr beherrschbar?
Die Schere zwischen dem Niveau der Liga und dem Niveau der Schiedsrichter geht leider immer weiter auseinander.
Selbstverständlich.
Mehr als schnell umgesetzt
Seine direkten und offenen Worte gefallen mir, wie bei dem Kollegen aus Mannheim, immer sehr gut!
Für mich haben sich unter dem Trainer Team die Spieler nicht/ wenig weiter entwickelt.
Aus meiner Sicht haben sich viele Spieler verschlechtert.
Dazu ist die mögliche Gesamtbelastung nicht so hoch wie in der HBL.
Wie kommst du darauf?
Knorr würde beim THW jedes Spiel starten!
Sehe ich auch ganz klar anders.
Der aktuelle Kader dürfte wohl so ziemlich mehrheitlich an Hinze liegen. Oder ist Oskarsson von Jenny mal so aus Jux und guter Laune heraus verpflichtet worden? Oder Plucnar? Warum holt man für Trainingszwecke einen Holst (denn für mehr schein er ja nicht zu taugen)?
Das sehe ich auch so. Hinze hat den aktuellen Kader stark mitgestaltet. Leider mit (fast) keinem Erfolg.