Pytlick hat im April 2025 seinen Vertrag bis 2030 verlängert und dies damit begründet, dass er sich wohl fühlt und an das Projekt glaubt.
Da war Krickau auch noch kein Trainer in Berlin bei Gidsel.
Pytlick hat im April 2025 seinen Vertrag bis 2030 verlängert und dies damit begründet, dass er sich wohl fühlt und an das Projekt glaubt.
Da war Krickau auch noch kein Trainer in Berlin bei Gidsel.
Da würde ich fast mit einem Kasten Gerstenwasser dagegenhalten.
Ich würde auch gegen halten.
Es bleibt dabei, wir haben nur in einem von fünf Bundesligaspielen das Torwartduell gewonnen.
Und trotzdem alle Spiele gewonnen? Laut der Mutti geht das beim THW doch gar nicht.
Skippy glänzt heute neben den Toren auch mit Anspielen. Ganz stark!
RTH handball germany Habe dir eine private Nachricht geschickt
Warum kommt dann so eine Bemerkung?
Reflex wahrscheinlich.
Die Bemerkung kam zuerst vom User Peter2000, der die Diskussion nicht nachvollziehen konnte.
zudem ja oft noch neue Regeln oder Regelauslegungen hinzukommen.
Das ist diese Saison aber quasi nicht der Fall.
Das wäre in Kiel auch nicht anders.
Jupp - das wäre auch bei uns so.
Ja, das nicht gepfiffene Stürmerfoul sieht wirklich blöd aus. Schlechter Zeitpunkt für solch eine Fehlentscheidung. Aber gefühlt gibt es in jedem Spiel 5 Entscheidungen pro Stürmerfoul, wo es keins ist. Nun gibt es einmal eine Entscheidung in die andere Richtung und hier wird ein Fass aufgemacht.
Wenn solch eine Entscheidung gegen Magdeburg gefallen wäre, würde hier nicht nur ein Fass sondern wohl zehn Fässer aufgemacht werden.
Ist das juristisch haltbar?
?
Ich hole den Thread mal wieder nach vorne.
Nach meiner Erinnerung hatten wir in den ersten Spielen noch nie so viele spielentscheidende Fehlentscheidungen wie in dieser Saison.
Wie gegen Leipzig unendlich viele Entscheidungen pro Göppingen.
Ich erinnere mich mehr an die spielentscheidende Fehlentscheidung von Tönnies/Schulze in Erlangen.
Ich kann schon sagen, dass ich happy bin, dass das Gerede von 68:0 recht schnell ein Ende hat.
68:0.2.0 darf gerne noch etwas weiter gehen.
Ein Saisonziel erreicht ![]()
Irgendwie freut mich das für Hinze . Da haben sehr viele immer drauf rum gehackt. Tut ihm gut .
Ich hatte Eisenach mit Hinze auch schlechter erwartet und zu den Abstiegskandidaten gezählt. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Wenn von Rudeck, Morante, Seesing und Beyer, die alle krank waren, auch nur ein oder zwei tatsächlich ausfallen, wäre es ein mittelschweres Wunder, wenn es weniger als -10 werden. Dieses Spiel kann Flensburg nicht verlieren.
Hatte Erlangen auch gedacht ![]()