Bin gespannt was du schreibst, falls das VF in die Hose gehen sollte 😉
Dann würde ich anders schreiben ![]()
Bin gespannt was du schreibst, falls das VF in die Hose gehen sollte 😉
Dann würde ich anders schreiben ![]()
Ein sehr faires Ergebnis der Kieler, wenn man den Spielausgang der Flensburger in Melsungen bedenkt... 🫣🤷♂️
Gern geschehen ![]()
Bin sowieso erstaunt darüber, wie tief bei den Kieler Fans die Ansprüche an ein gutes Spiel gesunken sind.
Leistung heute spielerisch ne 5 , trotzdem spricht man von einer ordentlichen Leistung
Nimmst du genau wo her?
Gut, keine großen Auswirkungen auf die Tabelle, aber was für ein unnötig verschenkter Punkt...mehr gibt's heute nicht zu sagen.
Bananenegal. Entscheidend ist, dass die Jungs am 24. April präsent sind. 3 Tage vorher kann man sich in Berlin noch schonen.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
Fehlte leider am Ende.
Konnte die letzte Szene in der Halle nicht genau erkennen. War das Kreis vom RA?
War i.O.
Weil der den klar nach Pfiff noch wirft.
Ich habe es so wahrgenommen, das der Pfiff mitten in der Bewegung kam und Bilyk gar nicht so schnell reagieren konnte.
Kiel macht einen auf Flensburg.
Die Zeitstrafe für Bylik war doch ganz klar.
Wieso?
Lächerliche Zeitstrafe.
Schiedsrichter auch in diesem Spiel wieder nicht auf der Höhe. Traurig diese Entwicklung.
Alles anzeigenEine Überraschung habe ich von BHC nicht erwartet;
BHC zeitweise ok, bis auf die Torhüterleistung.
Am Ende -6
Das ist aus BHC Sicht aber auch schon egal,
es geht ja eh um nichts.
Sehe keine Qualität über 60‘ die realistisch zu Siegen führen kann.
Laut Naji konnte man auch die Löwen schlagen.
13. Liga-Pleite in Folge für den BHC. Wann gab es zuletzt solch eine krasse Niederlagen-Serie von einem Team in der HBL? War das Concordia Delitzsch?
Ekberg nun mit 7/8.
Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Seit deinem Post liefert er ordentlich ab.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
Anfang der zweiten Halbzeit kann man nicht meckern. Halbzeitpause scheint geholfen zu haben ![]()
Also statistisch hat Nothdurft eine Gute Saison, bei einem sehr schwachen Team.
Mehr Tore als Dahmke, bei weniger Spielen und eine Wurfquote von 77%. Moré steht aktuell bei 69%, Ein Tollbring und Mertens z.B. beide bei 67-68%. Dazu kann er auf der Halbposition decken.
Statistiken sind bei ihr nicht relevant.
... Kann aber die Zügel jederzeit etwas anziehen, da in Dänemark viele Vorrundenspiele nicht wirklich ernst genommen werden. Das ist in der Bundesliga anders.
Sehe ich anders und habe ich von einem GOG-Spieler auch anders gehört. Ist aber auch OT hier.
Und mit drei Punkten vor Platz 16 einige Spieltage vor Schluss ist man im Abstiegskampf
Bei 3 Niederlagen mehr von GOG ist man im Kampf um die Play-Offs.
Ich habe nicht einem einzelnen Punkt, sondern dem gesamten Text zugestimmt! Wieder so ein typischer rechthaberischer und manipulativer Versuch von dir, wie so oft!
Du versuchst ständig überall Aussagen in den Mund zu legen, oder diese zu deinen Gunsten auszulegen. Brauchst du für dein Ego, schon klar!
Anstatt auf meine Argumente einzugehen… belassen wir es dabei.
Die Wahrscheinlichkeit für acht GOG Punkte weniger ist allerdings um ein Vielfaches geringer als die von sechs Löwen Punkten weniger
Wenn die Löwen 3 Spiele weniger gewonnen hätten, hätte man immer noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Bei 5 Niederlagen mehr wäre man auf Platz 16. Das ist sehr unwahrscheinlich - genau wie bei GOG.