Magdeburger okkupieren den Berlin-Thread.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass du dich über OT im Thread der MT beschwert hast.

Was interessiert einem das Geschwätz von vor ein paar Stunden.
-
Sorry, Magdeburger Fans die anderen Threadübernahmen vorwerfen....

You made my day

-
Bei allem Respekt... aber Flensburg hat nie dominiert. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum.
Addiere mal die Titel von Flensburg und Kiel der letzten 15 Jahre. Da haben Magdeburg und Berlin noch eine richtig weite Wegstrecke das aufzuholen.
-
Sofern nichts unerwartetes passiert, sind die nächsten Jahre Berlin, Flensburg und Magdeburg die Top3.
Interessant, dass Du Magdeburg als Letztes aufzählst.
-
Kiel sollte nicht so spielen, dass nach dem Spiel alle schreien "Wettbewerbsverzerrung" !
Muss auch Niemand schreien, da Magdeburg alles selbst in der Hand hat.
Wenn Wallinius nicht in solchen Spielen viel Einsatzzeiten geben, wann dann.
-
Ich würde Wallinius in diesem Spiel richtig viel Einsatzzeit geben.
-
Natürlich wird es den Handball dann auch immer noch geben. Wäre dennoch ein Imageschaden - der dann hoffentlich ein Einzelfall wäre.
-
Echt? Die Stimmung bei einem Finalturnier, in dem ein Titel vergeben wird, ist besser als die bei einem stinknormalen Ligaspiel gegen irgendein Mittelfeldteam? Sag bloß... Welcher Gegner war´s?
Sie war beim Spiel gegen den BHC. Echt komisch, dass die Stimmung da nicht genau so gut gewesen ist, wie beim Finalturnier.
-
Was soll das denn? Das ist Facebook/ Instagram Niveau. Wieso geht man hin, wenn man die Spiele öde findet? Das ist vermutlich der Unterschied zu den Fans, egal von welchem Verein. Was hättest du denn gern gesehen? Rote und blaue Karten, viele Zeitstrafen und Verletzte?
Rheiner meinte sicherlich die Spannung der Spiele.
-
Puh, das hätte mal in anderen Ländern ein Trainer machen sollen:
Eine Medaille für einen positiv getesten Spieler mitnehmen.
Dann wär in den deutschen Medien aber der Teufel los.
Der Teufel wird schon los sein, wenn er wissentlich gedopt haben sollte.
-
Meinst Du? Bitte hör auf hier rumzuspammen, Dankeschön. Back to topic
Nun bist du schon Forumspolizei?
-
Wieso? Hattest du dir eine Auszeit genommen? 🤭
Nö - du warst zu Recht (endlich) gesperrt.
-
Du schießt heute den Vogel ab😄
Obos best Friend is baaaaack
War zuletzt richtig harmonisch im Forum. Der Bahnstreik ist wohl beendet.
-
Hat auch keiner behauptet,
Doch - euer Grinch.
-
Das war aber nur der Verdienst der Magdeburger , vor allem Hernandez. Sonst hätten sie gegen 9 verloren. Leider hat die HBL das Projekt "Handball in die grossen Städte" zu bringen immer noch nicht beerdigt.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Aho, Tissier oder Zehnder (als Ersatz für Knorr) die Löwen in Richtung der Top 5/6 bringen wird.
-
Auch spaßig, dass sich Flensburger hier im THW-Thread während eines SG Spiels rumtreiben

Irgendwie müssen die sich von der Enttäuschung ablenken.
-
Das Flensdorf nicht an der CL teilnimmt, ist ja keine Überraschung mehr.
-
Was heißt bislang? Die direkte Duelle sind gespielt.
Was sich noch ändern lässt, ist die Tabellenplatzierung. Da wird der THW aber eher Punkte auf die SG verlieren. Bei der aktuelle Form gibt es ordentlich auf den Deckel in Berlin, Gummersbach und Melsungen.
Bei eurer aktuellen Form wird es ordentlich gegen Sävehof auf den Deckel geben und man ist wieder da angekommen, wo es mit Machulla aufgehört hat.