Du solltest Dir Hilfe suchen !
You made my day ![]()
Du solltest Dir Hilfe suchen !
You made my day ![]()
Oder mal zu hören, worüber sich Hobby-Handballer in den Hallen so unterhalten. Die jungen (wir reden über Handballer!) sprechen über Fußball und US-Sport, aber nicht über die HBL.
Wie kommst du zu dieser scheinbar allgemein gültigen Aussage? Ich bin immer wieder in einigen Handballhallen in Schleswig-Holstein. Ich kann deine Aussage, dass die jungen Handballer nicht über die HBL sprechen, nicht bestätigen. Es wird sehr wohl über die HBL geredet.
Lelle, wie gerne würde ich dein Saisonfazit lesen, nachdem der REKORDmeister im VF ausgeschieden ist 😉
Aber bevor du wieder einen Breakdown bekommst, ich sehe euch in Köln.
Ich bin ganz entspannt - für Diskussionen und unterschiedliche Meinungen bin ich absolut offen.
Man kann auch mal ne exklusive Meinung haben.
Ist auch völlig legitim.
Verdreh doch nicht die Wahrheit. Du hattest damit angefangen, dass Kieler Fans doch bitte nicht einen Thread okkupieren sollen.
Hat es Dominanz des THW in der CL je gegeben? Ich denke nein.
Dann scheinst du ziemliche Erinnerungslücken zu haben.
Junge, Junge du machst dir die Welt ja auch wie sie dir gefällt. Da muss man es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.
Dem wird das nicht mal auffallen…
Man geht in dieses Duell nicht als Favorit. Das wäre vor einigen Jahren sicher anders gewesen, wobei Montpellier als Beispiel auch nicht ideal ist, weil die ja auch schon mal die CL gewonnen haben und eigentlich nie Favorit waren.
Die Meinung, dass Montpellier im VF Favorit ist, hast du relativ exklusiv. So können wir ja nur überraschen - auch eine gute Position.
Gibt es einen Grund, dass die Lizenzvergabe so gefeiert wird?
Lass dich überraschen! Noch haben wir nicht verloren. Ein positives Ergebnis in Berlin wäre für die Moral der Truppe wichtig, ansonsten fürchte ich ein Waterloo in Montpellier.
Was ist ein positives Ergebnis für dich?
Sollte Magdeburg diese Saison Meister werden und Portners B-Probe positiv sein, dann wirst du das hoffentlich auch gebetsmühlenartig wiederholen und davon sprechen, dass nur 2022 eine richtige Meisterschaft war.
Du meinst die Mutti.
EIn etwaiger Meistertitel des SCM 2024 wäre mit 2022 vergleichbar, weil der Wettbewerb von den Regularien her absolut vergleichbar ist.
Die Regularien schon.
Sehe ich auch so. Man wird in der Gruppe schon Zweiter werden müssen, um im VF nicht auszuscheiden.
Laut Gensheimer und Kettemann liegt die Hauptursache für das schwache Abschneiden in der Verletzungssituation…
2012 der letzte richtige CL Titel.
Wie oft willst du das eigentlich noch schreiben?
Wenn Magdeburg in 2024 Meister wird: Soll man dann ggf. auch ständig schreiben, dass die letzte richtige Meisterschaft in 2022 erfolgt ist?
Der Bergische HC hat seinen Cheftrainer Jamal Naji und Co-Trainer Peer Pütz am heutigen Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Ich will nicht nachtreten, bin aber froh darüber
Viel zu späte Entscheidung. Klare Fehlentscheidung des Managements. Immerhin aber besser spät als nie.
Sogar ein Quadruple ist möglich (heißt das so?), der SCM ist auch aktueller Weltpokalasieger. Btw.: Gab´s das "Quadruple" schon mal durch eine andere Mannschaft, ALF ?
Ein Quadruple hatten wir 2012 in Kiel: Meister, Pokalsieger, Supercup-Sieger, CL-Sieger.
Losglück für uns.
2029 schon wieder ein Turnier in Deutschland ?
Für mich ist das ein absoluter Witz.
Kein Wunder, dass Handball außerhalb Europas größtenteils keine Rolle spielt.
Wie soll sich so jemals was ändern
Da fahre ich mit dir Honda.
Wir lernen von den Besten
.
Sehr gut ![]()