Da ist sie wieder, die Paranoia von Lelle, dass ein Spiel zu deutlich werden könnte.
So viel zum Thema Paranoia…
Da ist sie wieder, die Paranoia von Lelle, dass ein Spiel zu deutlich werden könnte.
So viel zum Thema Paranoia…
Fragt mal Hannover. Wenn ich da an das 26:26 der SG gegen den TSV denke.
Das ist lange her. Hannover ist mittlerweile sehr formschwach. Da passiert auch ein Ausscheiden gegen Sävehof.
Habe heute auch das Angebot für 10,50 € per E-Mail erhalten.
Was an dem Tipp nun Paranoia sein soll…
Ich glaube, dass Flensburg sehr souverän ins Halbfinale einziehen wird. Evtl. wird man im Hinspiel direkt alles klar machen.
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass BHC vs. Erlangen ein Abstiegsendspiel sein wird. Werde mir das Spiele auf alle Fälle ansehen.
Dahmke ist sicherlich der letzte, den man aufgrund seiner Grippeerkrankung heute kritisieren sollte.
Fragwürdige letzte Minute. Unclever von Hamburg plus Fehlentscheidung der Schiris.
Ich hoffe die Schiedsrichterleistungen insgesamt werden am Ende der Saison ordentlich aufgearbeitet.
Mayerhoffer nimmt 3 Minuten vor Ende bei -5 seine Auszeit…
Ich habe vor Wochen Weinhold hart kritisiert und dann kamen so Sachen wie " Wie kannst du Weinhold so kritisieren etc etc " . Wenn man das bei Gottfridsson macht, kommen ähnliche Sachen.
Du solltest nicht jedes Wort wortwörtlich nehmen, Lelle !
Dann pauschalisiere doch nicht ständig in dieser Form, wenn das ggf. 1-2 User geschrieben haben. Weinhold ist nun wirklich ein Spieler, der am wenigsten einen Gottstatus in Kiel hat.
Kannst du endlich mal aufhören, den Leuten zu unterstellen, sie würden Müll schreiben? Stifler's Mom hat einfach eine andere Meinung als du. Punkt. Aus. Fertig.
Du bist gesperrt und dürftest hier gar nichts schreiben.
Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.
Weinhold hat Gottstatus in Kiel? Merkst du eigentlich noch selbst, welchen Müll du hier teilweise schreibst?
19% Fangquote bei Kiel.
Lelle müsste eig heulen 😉
Wieso?
Dahmke performt wieder auf dem gewohnten Level !
War die letzten Tage auch krank. Bei einem fitten Landin hätte er sicherlich gar nicht gespielt.
Katastrophale Schiedsrichterleistung.
Freundschaft!
Schreib Du doch mal an die HE-Mods, dass die das S und das D wieder tauschen. Dann passt es besser.
Und du forderst neulich noch die Netiquette im Forum…
Dritte lächerliche Zeitstrafe.
Wenn mir das Spiel nicht egal wäre, würde ich mich richtig aufregen. Der Fanboy am Mikro sieht die Damen auch noch super.
Freundschaft!
Kiel wäre ganz locker Meister geworden. Sie wollten nur nicht.
Klar wollten sie.
Ausgleiiiiich!
Wie schlecht muss dann auch die Berliner Leistung sein ![]()
Jicha demütigt Berlin und bringt nach 20min Wallinius.
Bitte bis zum Ende durchspielen lassen.