Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Der Favoritenschreck ist ihm tief in den Frack gefahren
![]()
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Alleine rein faktisch ist das ja schon mal falsch. Gewinnst Du das Rückspiel mit einem Tor, bist Du mit einem Unentschieden im Hinspiel weiter.
Das Rückspiel ist noch unbekannt. Daher ist die Tür zum Final4 unabhängig von den letzten Sekunden des Hinspiels in Berlin offen.
Auch mit demselben Preisgeld?
Thx für die Infos zu Dortmund. Habe ich nicht mitbekommen.
Lelle hatte recht, sie hätten sich gegen Berlin schonen müssen...
So ist es…
Das heißt aber nicht, dass es nicht doch passieren kann. Das hat Dortmund gegen Nantes vor einem Jahr schließlich auch gezeigt.
Dortmund?
Das war heute leider gar nichts. 39 Gegentore sind viel zu viel.
Freundschaft!
Nee. Das zweite Tor fiel erst später.
Ja - das zweite Gegentor fiel bei einfacher Überzahl.
Von den Torhütern kommt leider überhaupt nichts. Kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.
Absoluter top Transfer. Der wird explodieren, da bin ich mir sicher.
Halte ich dagegen. Aus meiner Sicht ist es eine Verschlechterung zu Rubin.
Ich muss sagen, dass mir die Linie der Schiedsrichter grundsätzlich gut gefällt. Für mich gehören die beiden zu den besten in Europa.
Ich sehe Letzteres vor allem aus der mentalen Perspektive. Wenn Du verlierst und vorher mit fünf Toren geführt hast, kann so ein Remis mit der Sirene mit dem Team schon gut was machen. Es geht da dann nicht klassisch um das eine Tor.
Die Tür für das Final 4 wäre genau so offen gewesen, wenn Berlin mit -1 verloren hätte.
Gegen Kiel hat Karalek noch gefehlt.
Mit ihm steht die Abwehr von Kielce ganz anders.
Schon mal vorbauen, falls dein SCM verliert?
Hast toll kommentiert Sascha!
Fand ich auch. Nur am Ende fand ich es total übertrieben zu sagen, dass das letzte Tor die Türen für das Final 4 offen hält.
Sonderzug ist gut, bietet viel Platz, ist bequem, fährt mit Strom aus der Oberleitung und nen Schaffner haben wir auch
![]()
Wann gab es da zum letzten mal, daß Dauerkarten in Kiel in den freien Verkauf gekommen sind?
Letztes Jahr
Wenn es letztendlich Fischer wird, sind wir wieder mit Vigo versöhnt.
Wer ist denn Vigo?
Mayerhoffer ist für mich verbrannt
Sehe ich auch so (ähnlich wie bei Naji). Würde mich komplett wundern, wenn Mayerhoffer mittelfristig nochmal in der HBL1 als Trainer auftaucht.
jetzt wurde auch mit der Entlassung von Bürkle reagiert, nur eben viel zu spät
Sehe ich auch so. Ähnlich wie beim BHC. Bürkle war für mich allerdings schon die lame duck, nach dem klar war, dass er die Saison nur noch bis zum Ende coachen darf.
Das Final 4 ist seit Minute 15 gebucht!
Soweit würde ich nicht gehen. Zur Halbzeit war das Final 4 m.E. gebucht.