Aber ich werde nie verstehen, wieso Spieler mit einem solchen Talent und Stärke sich nicht Woche für Woche mit den Besten messen möchten.
Geld?
Aber ich werde nie verstehen, wieso Spieler mit einem solchen Talent und Stärke sich nicht Woche für Woche mit den Besten messen möchten.
Geld?
Brauchst nicht antworten, die Antwort kann ich mir selber geben.
Dann sprich mit dir selbst. Auch schön ![]()
Der Großangriff müsste eig 24/25 kommen oder will man Justin de Vargas wirklich Döna anbieten
PdV kommt wegen der HBL nach Kiel. Wurde schon zig-fach geschrieben.
werden wir den REKORDMeister in Köln um den ersten richtigen CL Titel seit 12 Jahren spielen sehen !
Wann wird denn dein SCM wieder den ersten richtigen Pokalsieg holen?
Nagel mich bitte nicht auf das einzelne Wort fest. Wer die Aussage verstehen möchte, der kann sie verstehen.
Ging mir auch nicht um das einzelne Wort. Es kam bei mir am Stream aber so rüber, so dass ich ein Fragezeichen hatte. Daher das Feedback.
Zu 2., bin ich gespannt. Ohne Häme: mehr als eine weitere Übergangssaison kann es eigentlich nicht werden, oder?
Es wird viel davon abhängen, an welchen Stellschrauben (ggf. auch personeller Art) im Sommer gedreht wird. Wenn Nichts außer dem Bekannten erfolgt, bin ich bei dir.
Deine Prognose für die laufende Saison war die einer Übergangssaison, richtig? Was ist deine Prognose für die nächste Saison?
Zu deiner ersten Frage: Meine Prognose für die Liga war Platz 4. Aus Kieler Sicht setze ich das mit einem Übergang gleich.
Zu deiner zweiten Frage: Für eine Prognose ist das noch zu früh. Mache ich aber wieder vor dem Beginn der nächsten Saison.
Du bist schon ein echter Pirat mit deinem Störtebeker, während der andere eher kopflos wie ein Huhn durch die Gegend pickt.
Reaktion für deine wiederholte Beleidigung bzw. Diffamierung folgt.
Du kalkulierst die Niederlagen quasi schon prophylaktisch ein, wenn du von einer Übergangssaison schreibst.
Ich habe vor der Saison eine Prognose abgegeben, die eingetreten ist.
Willst du etwa dem einzig wahren Orakel obotrit den Rang ablaufen?
Lächerlich
Schau auf meine Saisonprognose. Dann wirst du feststellen, dass dein Beitrag lächerlich ist ![]()
Da ist er wieder, der nur nach Niederlagen schreibt.
Ich hatte mal was von Übergangssaison gelesen.
Ist im Endeffekt auch so. Wie von mir schon vor der Saison erwartet ![]()
Gibt es da nen freien Dauerkartenverkauf?
Ist nichts Neues.
Hast du eigentlich überhaupt schon mal was zum heutigen Spieltag gesagt?
Ich wiederhole mich bei dir: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vielleicht ist sie aber durch die letzten Sekunden und das letzte Tor etwas weiter offen?
Ja - war aber nicht die Aussage.
Bevor du mit sinnlosen "Verwirrend-Emojis" oder angesäuerten Sprüchen um dich wirfst, wäre auch mal eine Variante gewesen, zuzugeben, sich mal geirrt zu haben.
Was soll ich zugeben?
Lelle du denkst zu kurzfristig. Überleg mal wie lange Wandschneider gebraucht hat, um Rubin so zu formen wie er heute ist. Das war mehr als ein Jährchen. Insofern hinkt dein Vergleich und es ist keine Verschlechterung.
Aktuell ist er sportlich eine Verschlechterung. Wie es in x Jahren sein wird, wird man sehen Ich halte ihn aber für überschätzt.
5 Schwarzfahrer pro Schicht = Boni
Da dürfte Einiges zusammen kommen.
Ich find das echt nicht fair, dass der THW heute nicht gewonnen hat. Ich habe 10000 Euro verwettet, Du @Lelle, warst dir doch so sicher.
Andererseits kann ich es mir natürlich auch locker leisten.
Verdient man als Schaffner so gut?
Schlimmer ist doch, dass der Skipper mitgefahren ist, obwohl er Knie hat. Der gehört dann zum Arzt.
1. Skippy war beim Arzt
2. Er ist mitgeflogen, weil ein Einsatz evtl. noch möglich gewesen wäre
3. Er wollte bei der Mannschaft sein