Mal wieder Slapstick bei den Schiedsrichtern in der HBL.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ohne Torwart wird Eisenach nichts holen können. 16 Minuten: 0 Paraden Kornecki
-
Ich drücke Eisenach die Daumen.
-
Merz/Kuttler sind leistungstechnisch nicht nachvollziehbar.
-
Gruppe A evtl nicht in Köln vertreten ? 😉
Magdeburg liegt in der Serie doch zurück. Kielce kommt aus Gruppe A. Du scheinst etwas zu verwechseln

-
Ich hoffe für dich, dass du bei deiner Aktenführung wenigstens digital unterwegs bist.
Ja - wird digital gespeichert.
-
Ich gehe stark davon aus, dass es seine letzte Saison in Kiel sein wird.
-
Also wenn der Madsen so einschlägt wie Gidsel hat der THW alles richtig gemacht. Ich bin riesig gespannt auf diesen Spieler. Was wird eigentlich mit Weinhold?
Ist noch offen.
-
Desolate zweite Halbzeit von Aalborg. Schade.
-
Nein, aber das können wir final dann frühestens in einem Jahr bewerten. Wallinius lässt grüßen.
Die Zahlen von Wallinius und Madsen, bevor sie zum THW kamen bzw. kommen, sind ziemlich unterschiedlich. Wir werden sehen.
-
Madsen ist eine Top-Verpflichtung.
-
Was soll der Quatsch. Ein Unentschieden ist 1. gut für den Kopf (nicht verloren) und ein deutlich bessere Ausgangspunkt als eine Niederlage. 1 Tor mehr oder weniger kann schließlich den Unterschied ausmachen. Da braucht man nicht rumdiskutieren. Aktuell reicht ein Unentschieden, um zumindest nicht sofort auszuscheiden, sondern Verlängerung bzw. 7m-Werfen zu erreichen. Das hätte bei einer Heimniederlage definitiv nicht gereicht. Insofern ist der Unterschied zwischen Gewinnen müssen und nicht verlieren dann auch wieder mental ganz claar.
Inwiefern Quatsch? Was du geschrieben hast, sehe ich genau wie du.
-
Ich finde ja angesichts der Erneuerungsdiskussion witzig das man so wenig über Madsen redet. Gerade nach dem Hype um Gidsel und Pytlik. Ihr habt den doch in der Cl alle gesehen die letzten zwei Jahre. Damit hat Kiel bereits eine Baustelle komplett gelöst. Mit erfahrenen Backups halt.
Sehe ich auch so. Im rechten Rückraum wird man nächste Saison deutlich stärker.
-
Willst den großen THW besser sehen als er ist? In der HBL nur noch erweiterte Spitze aber längst keine Spitze mehr. Der SCM hat seine Steinchen viel cleverer gelegt und auch die SG ist besser aufgestellt als der THW.
Montpellier ist eine bockstarke Mannschaft. Dass Paris da verloren hat im Pokalfinale, kann man jetzt noch besser nachvollziehen. Vor allem haben die aber auch einen Top Trainer. Was Nantes in Berlin geleistet hat, war auch nicht von schlechten Eltern. Es scheint, als ob in der Spitze der Klubmannschaften, die französische Liga der HBL den Rang abgelaufen hat. Was mich betroffen macht, ist die Ratlosigkeit die man in den Gesichtern der THW Spieler und Verantwortlichen gesehen hat. Das war keine Niederlage, sondern eine komplette Klatsche, die für die Zukunft nichts Gutes erahnen läßt.
Glaube du bist bei meinem Kommentar falsch abgebogen

-
In der Gruppenphase hatten sie zum Teil Mannschaften, die in ihrer Spielweise ihnen deutlich entgegenkamen.
Nimmst du woher? Von Kretzsche?
-
Bei der derzeitigen Leistung von Ekberg?
Der muss ja nicht werfen.
-
Viel Spaßbeim 7-Meter-Werfen.
Würden wir sofort nehmen

-
Bei +9 im Rückspiel würde es 7-Meterwerfen geben.
-
Die sind auch besser für die Luft und blühen auf, wenn man gut zu ihnen ist.
Danke für deinen weiteren Post - kommt mit hinzu.
-
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen.

Dann haben wir doch was gemeinsam