Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.
7 Punkte Vorsprung bei noch 8 zu vergebenen Punkten. Zu 99 % ist es sicher - genau wie die Magdeburger Meisterschaft. Das letzte eine Prozent wird noch eingefahren.
Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.
7 Punkte Vorsprung bei noch 8 zu vergebenen Punkten. Zu 99 % ist es sicher - genau wie die Magdeburger Meisterschaft. Das letzte eine Prozent wird noch eingefahren.
Si
Wird sehr schwer in der nächsten Saison in der ersten Liga. Ich erwarte allerdings, dass Hanning eine wettbewerbsfähige Mannschaft hinterlässt bzw. zusammenstellen lässt und Potsdam nicht sang- und klanglos wieder absteigen lassen wird. Bei Bietigheim habe ich weniger Hoffnung.
Und wie fällt dein Fazit aus ?
Zu Potsdam?
Interessiert dich der Abstieg wirklich ?
Habe mir heute 2.Liga gegönnt.
Abstiegskampf interessiert mich.
Hatte heute auch Potsdam geschaut.
Hoffentlich gewinnt morgen der BHC, damit es in der Liga bis zum Saisonende nicht komplett langweilig wird.
Dafür Platz 2 wieder offen, obwohl ich weiterhin auf Berlin tippe
4 Punkte wird Berlin nicht mehr abgeben.
Meisterschaft ist seit heute auch entschieden.
wie ätzend ist es, dass beim Spiel Schwartau-Potsdam keine Einblendung der Spielzeit erfolgt ist? Potsdam geht in Führung,, Schwartau gleicht aus und man kann nicht sehen, wie viel Zeit Potsdam für den letzten Angriff bleibt. 🙄
Fand ich auch total ätzend - neben den parteiischen Kommentatoren.
Dem Petrzika sollte man nicht mehr erlauben Füchse-Spiele zu pfeifen.
Ist er schon Schiedsrichter?
Stimmt der THW Anhang natürlich nicht. Wäre unter seiner Würde oder?
Das Spiel ist uns total Banane. Gummersbach wird ziemlich sicher Berlin die Daumen drücken.
Im Bundesanzeiger habe ich letztmalig zum 30. Juni 2020 eine GuV gefunden. Da lagen die Personalkosten bei rd. 7 Mio. Alter Kaffee! 😂
Die Personalkosten benötigst du, wenn du einen aktuellen Vergleich ziehen willst bzw. um sagen zu können, dass beim THW insgesamt höhere Spielergehälter gezahlt werden. Ansonsten ist das nur dein Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl sagt etwas anderes.
P.S. Titellos sind wir auch diese Saison nicht ![]()
Alles anzeigenDer THW hat einen Etat von rd. 13,5 Mio..
Zweiter dürfte der SCM mit rd. 9,5 Mio. sein.
Ganz banal: Wo steckt denn dieses Mehr an Kohle? Nicht im Kader? Wäre aber schlimm!
Sicherlich nicht nur in der teureren Halle.
Kohle für Ablöse ist offenbar auch nicht da.
Verstehe ich nicht! Muss ich aber auch nicht.
Laut Bild liegt der Etat von Magdeburg bei 11 Mio. €.
Etatzahlen werden unterschiedlich berechnet. Die reinen Etatzahlen lassen keine Schlüsse auf einen Vergleich der Spielergehälter zu. Wie hoch sind denn die ausgewiesenen Personalkosten?
Es gibt keinen teureren in der HBL!
Wie kommst du zu der Einschätzung?
ganz Deutschland drückt heute Melsungen die Daumen. 😁
Nimmst du wo her?
Insofern hat sich Kiel eher in die Lage gebracht, dass sie im Grunde nur hoffen können, dass nächste Saison Berlin vlt. unter der extra Belastung leidet und Flensburg auch nicht so konstant bleibt, dass sie eine Chance für einen CL-Platz haben. Chancenlos werden sie nicht sein, aber ich sehe aktuell nicht, dass nur Madsen für Weinhold reicht, um die drei Teams davor aus eigener Kraft zu überholen. Aber Sport ist Sport und wenn alles immer so käme, wie man denkt, würde es auch keinen Spaß machen.
Figo hat ja eine Bewertung der Saison angekündigt, aus der auch personelle Entscheidungen resultieren können. Man darf gespannt. Irgendwas wird m.E. passieren. Beim Blick auf die Punkte in der Liga hat der Trainerwechsel in Flensburg beispielsweise bislang auch nichts gebracht - bislang lediglich ein Punkt besser als letzte Saison.
Das einzig spannende ist jetzt noch der Kampf um Platz 6 zwischen Hannover und Gummersbach.
Schade, dass zum 2.mal nacheinander alles so frühzeitig abzusehen ist.
Wenn der BHC morgen gewinnt, könnte zumindest unten doch nochmal Spannung reinkommen.
Die MT will bestimmt den Heimnimbus wahren um dann im letzten Heimspiel dem THW einen Sack voll Frikadellen mit nach Hause als Wegzehrung zu geben.
Hast du eine Wette laufen, wie oft du von Frikadellen schreibst?
Nein.
Alleine schon, weil der übertragende Sender ja sicher 90 % der spielentscheidenden Fehlentscheidungen unter‘n Teppich kehrt.
Selbst im Bericht von Handball-World kein kritisches Wort darüber.
Es wird Zeit, dass sich nach der Saison was tut im Schiedsrichterwesen.
Bin ich bei dir. Glaubst du daran? Ich nicht.